PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Amateure :coolface:

z1.jpg

z2.jpg

z3.jpg

Joa ohne Beweisbilder auch einfach ich lag bei 2000 spielstunden auf playsi weil ich es sage
Natürlich sollte man das hier nicht tun, hat man doch wie ich von der Pike auf den Umgang mit dem Internet gelernt.
Schließlich gibt es hier Spezialisten die Freundschaftseinladungen verschicken nur um in Trophäen und an was weiß ich noch zu schnüffeln, also glaubs oder glaub es nicht :goodwork:

Auf einer Seite steht gespielte Spiele 87. Auf der anderen 100. Was n nun :coolface:
Aber da zählt wohl jeder Pipifax rein. Dafür sind die Onlinestunden definitv fehlerhaft.

Metaphor von der Spielzeit her praktisch identisch wie Trails to Daybreak :love:
Danach like a Dragon IW, Rebirth und Persona 3 Reload.
Laut wrap up hab ich seit 2008 130 spiele auf PlayStation gespielt also soviel wie du etwa letztes Jahr :coolface:

IMG-7278.jpg

Wow! LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jedes Jahr dasselbe und wir alle wissen auch warum, dürfen es aber nicht sagen :coolface:

Als König der Blauen bin ich natürlich stolz drauf und zeige es, dass ich so viele Spielstunden auf der PS5 verbracht habe. Erst recht, wenn man im WAR damit es anderen unter die Nase reiben kann. Ich habe da nichts zu verbergen :goodwork:

1.jpg

:coolface:

z4.jpg

Als König der Blauen bin ich natürlich stolz drauf und zeige es, dass ich so viele Spielstunden auf der PS5 verbracht habe. Erst recht, wenn man im WAR damit es anderen unter die Nase reiben kann. Ich habe da nichts zu verbergen :goodwork:

1.jpg

Und Team Blau so: "WAAH WAAAH WER HAT DICH ZUM KÖNIG GEWÄHLT!1!???111!" ... bis sie dann jemand, nachdem sie sich bereits bis auf die Knochen blamiert haben, darauf aufmerksam macht, dass Könige nicht gewählt werden. :vv: :pcat: :nyanwins:

Da du angespannt bist wie ein Flitzebogen mache ich heute einmal nur für dich eine einmalige Ausnahme, aber wirklich nur eine einmalige.. :)
Andro-Vid-Pro-8461.jpg

Und? Wer hat dir sein Bild bereits gestellt?

Ohne psn id und spiele

1.jpg

z4.jpg

Du bist wahrlich der König der Blauen :) Sogar mehr Spielstunden als ein gewisser Blauer

Natürlich bin ich das. Wurde auch offiziell gewählt und von Totoki ins Amt zeremoniell geführt.

Und auch vom Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht) akkreditiert. Offizieller geht's nun wirklich nicht mehr. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom