PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sag mal kann es sein, dass du keine ps5 hast? Auf deinem Bild wird nicht mal angezeigt ob auf ps4 oder ps5 gespielt wurde. Auch nicht welche games.

Nicht mal deine psn id

Seeeeeeeehr sus!!!!!!

Its A Trap GIF by Star Wars
:coolface:

Sag mal kann es sein, dass du keine ps5 hast? Auf deinem Bild wird nicht mal angezeigt ob auf ps4 oder ps5 gespielt wurde. Auch nicht welche games.

Nicht mal deine psn id

Seeeeeeeehr sus!!!!!!
Natürlich nicht, weil ich mit einem Tool alles andere weggeschnipped habe was gewisse Nachsteiger interessieren könnte...
Wir sehen ja jetzt alle wie inflationär hier nach Daten gebeggt wird :goodwork:
Das Thema ist jetzt auch beendet, denn dafür gibt es einen eigenen Fred...

Das Familienleben fordert seinen Tribut. :awesome:
Über die Feiertage nähere ich mich den 400h sicher noch an.

Ich werde die kommenden Tage eh noch zocken. Ich dürfte auf die 1100 oder 1200 Spielstunden kommen. Hab keine Kinder wie du aber nen Partner. Der aber Schichtdienst. :) . Geht alles. Auch Gym 2 x die Woche. Jedoch bei Kindern will man als Papa ja dabei sein :knuffel:

Ich werde die kommenden Tage eh noch zocken. Ich dürfte auf die 1100 oder 1200 Spielstunden kommen. Hab keine Kinder wie du aber nen Partner. Der aber Schichtdienst. :) . Geht alles. Auch Gym 2 x die Woche. Jedoch bei Kindern will man als Papa ja dabei sein :knuffel:
Da meine Frau auch gern zockt, ist das auch kein Problem. Da ist vollstes Verständnis da.
Mit Kind setzt man Prioritäten. Da Spiel ich lieber was mit meiner Tochter, gehen spazieren, gehen essen, gehen auf den Indoor-Spielplatz im Winter, etc...
Die Zeit zum zocken kommt wieder, die Zeit mit einem Kind im gewissen Alter ist begrenzt.
Spätestens ab der Pubertät schauen einen die Kackbratzen eh nicht mehr an oder nur wenn sie Kohle wollen.
:awesome:

Da meine Frau auch gern zockt, ist das auch kein Problem. Da ist vollstes Verständnis da.
Mit Kind setzt man Prioritäten. Da Spiel ich lieber was mit meiner Tochter, gehen spazieren, gehen essen, gehen auf den Indoor-Spielplatz im Winter, etc...
Die Zeit zum zocken kommt wieder, die Zeit mit einem Kind im gewissen Alter ist begrenzt.
Spätestens ab der Pubertät schauen einen die Kackbratzen eh nicht mehr an oder nur wenn sie Kohle wollen.

lol Kackbratzen? ^^ Naja die Pubertät .. ein Zockerkumpel dessen Sohn jetzt 15 ist.. ohweia... ich kenn den so lange, da der kleine noch 6. Die Pubertät.... Wie alt ist deine kleine? du bist doch noch frischer Papa mein ich.

Übrigens haben wir den Flop of the Year

342.jpg

Dieses Jahr hab ich viel gezockt, wobei ich unter der Woche alleine bin, aber das Wochende liegt der Fokus wirklich bei meiner Tochter und Freundin.
Aber 700 Stunden PS5 sind schon auch ne Menge. Wobei ich auch über 3 Wochen ne Lungenentzündung hatte und auch so oft krank war :angst:

lol Kackbratzen? ^^ Naja die Pubertät .. ein Zockerkumpel dessen Sohn jetzt 15 ist.. ohweia... ich kenn den so lange, da der kleine noch 6. Die Pubertät.... Wie alt ist deine kleine? du bist doch noch frischer Papa mein ich.
Knapp 2 Jahre.

342.jpg
Ja das überrascht nicht wirklich. Da ging alles schief.
Bin echt am überlegen, ob ich mir eine physische Version fürs Regal hole. Sind noch Preiswert zu bekommen.

Dieses Jahr hab ich viel gezockt, wobei ich unter der Woche alleine bin, aber das Wochende liegt der Fokus wirklich bei meiner Tochter und Freundin.
Aber 700 Stunden PS5 sind schon auch ne Menge. Wobei ich auch über 3 Wochen ne Lungenentzündung hatte und auch so oft krank war :angst:
Ich hätte theoretisch auch mehr Zeit gehabt. Bin dann aber Abends manchmal lieber schlafen gegangen oder wir haben auf der Couch einen Film geschaut. War einfach erholsamer.

342.jpg

Ich gratuliere Sony zu diesem hochverdientem "of the year"-Titel. Ehre wem Ehre gebührt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Metaphor ist von Sony ?
Da ich Persona Fan bin, kann es von mir aus auch Metaphor werden. Aber ich denke das wird ein Dreikampf zwischen Rebirht, SotE und Astrobot werden. Mit Astrobot als Favoriten.
Die Community Wahlen sind aber ein Witz. 3 chinesische Gatcha Spiele, SotE(DLC) und Wukong sind noch im Rennen. Da würde ich es echt noch Wukong am ehesten gönnen xD
Und schon das ist imo alles andere als ein GotY.

Beim Flop of the year is mein Vertrauen in Sony unbegrenzt. :hippie: :pcat: :nyanwins:
seit die bösen Sonyfans damals die WiiU so madig gemacht haben? Wir müssen das glaube ich mal aufarbeiten :coolface:

Zurück
Top Bottom