PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
seit die bösen Sonyfans damals die WiiU so madig gemacht haben? Wir müssen das glaube ich mal aufarbeiten :coolface:
Bei dem Einen oder Anderen hier sitzt der Frust schon tief.
Haben wir die Woche bei Indy wieder gut erkennen können.

Das soll bitte nie aufhören.
type set GIF

Da ich Persona Fan bin, kann es von mir aus auch Metaphor werden. Aber ich denke das wird ein Dreikampf zwischen Rebirht, SotE und Astrobot werden. Mit Astrobot als Favoriten.
Die Community Wahlen sind aber ein Witz. 3 chinesische Gatcha Spiele, SotE(DLC) und Wukong sind noch im Rennen. Da würde ich es echt noch Wukong am ehesten gönnen xD
Und schon das ist imo alles andere als ein GotY.
Alles an der Show ist ein Witz.

[The Verge] Microsoft wants to make the Xbox app the home of PC gaming

Nachdem man ohne Ende von Sony verdroschen wurde, denkt Spencer nun, dass die Abreibung von Steam nicht so schlimm sein würde.

Gibt es auf dem PC einen Store der schlechter ist als die Xbox App? :goodwork:

Alles an der Show ist ein Witz.
Hmm...
Eine rein hypothetische Frage:
Wärst du dem Event gegenüber anders eingestellt, wenn MS auch Mal nominiert werden würde oder gar was gewinnen würde?
Wie gesagt rein hypothetisch...

Bin Mal gespannt, ob das Morgen zumindest in Teilen eine Playstation 30th Anniversary Beweihräucherungsshow wird.

Bei dem Einen oder Anderen hier sitzt der Frust schon tief.
Haben wir die Woche bei Indy wieder gut erkennen können.

Das soll bitte nie aufhören.
type set GIF
Es ist schon erstaunlich wie viele geprügelte Fanboys konkurrierender Unternehmen Sony in den letzten 30 Jahren am Wegesrand zurückgelassen hat.

Und ich bin seit 96 dabei und genieße die Show. :banderas:

Sony hatte schon immer der schlechteste Design in jeder Gen. Da ist selbst jeder Medion Billo-PC aus dem ALDI ein Hingucker im direkten Vergleich.
:coolface:
Zugegeben die Konsolen sahen jetzt nicht Hammer aus aber sie waren okisch.

Aber die PS5. Katastrophe.

Game Awards sind heut nacht um 1:30 uhr?

Wird hier jemand das angucken und hier on sein? Überlege, ob ich das anschau. Hab 2 Bierchen kalt gestellt :)
Das muss ja die dünnste Plörre der Welt sein, damit es mit Geoffs 4 Stunden langer Dauerwerbesendung mithalten kann.
Ich werde lieber den Schlaf der Gerechten durchziehen und mir dann am Freitagmorgen die relevanten Trailer in 10 Minuten bei einem gemütlichen Kaffee ansehen :goodwork:

Das muss ja die dünnste Plörre der Welt sein, damit es mit Geoffs 4 Stunden langer Dauerwerbesendung mithalten kann.
Ich werde lieber den Schlaf der Gerechten durchziehen und mir dann am Freitagmorgen die relevanten Trailer in 10 Minuten bei einem gemütlichen Kaffee ansehen :goodwork:

Hab frei. Und das Bier ist direkt aus dem Kloster. Gestern erhalten

Zurück
Top Bottom