PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sicher das deine abneigung gegenüber den game awards nicht an was anderem liegt? :neutral:

r11g11esr40a1.png
Kann auch nicht verstehen, wie man sein eigenes Hobby so hassen kann. Für manche wird es Zeit, loszulassen.

Sorry. Es ist lustig, aber ich hab genau heute bis Sonntag morgen ein großes Event, bei dem ich Head-Orga bin :uglylol:

ah schade. Ich würde die Game Awards gern mit paar Leuten von hier verfolgen.

Wie viel Stunden auf der PS5 hast du 2024? du dürftest da ja einiges zam haben. Ich bin bei 1054 Stunden auf PS5 und PS5 Pro! :D :love:

z1.jpg

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

Neues Naughty Dog Spiel gerne, aber nach dem erneuten durchzocken von Teil 1 in der Remakeversion bräuchte ich nicht unbedingt TLOU 3 sondern hätt auch lieber was Neues.

"Nur" 700 :coolface:

Lag aber auch deutlich an meinem Sommer Aktivitäten.

Keine Ausrede hier :coolface:

ich geh auch arbeiten, hab 2 bis 3 mal die Woche Gym, nen Partner aber ok keine Kinder ^^ und bin im Sommer oft draußen. Ist es ein privates Event? das ganze Weekend? Machst ne LAN PARTY? :D

Aber würde mich freuen, wenn du heut Nacht dich mal blicken lässt. ich werd die VGA anschauen und hier mit kommentieren. Bin echt gespannt. 2 Richtig Krasse Sachen sollen kommen. Ich hoffe ja irgendwie auf die Switch 2. Zudem dürfen wir von Sony sicher eine Perle erwarten. Wäre Sonys Time to Shine heute Nacht zum Jahresabschluss

Ach und ein Days Gone Remaster soll wohl ebenfalls kommen. Days Gone ist Liebe

days-gone.gif

Während du dir Geoffs langweilige 4h Folter Dauerwerbesendung reinziehst, kannst du dich ja nützlich machen und per Pssr deine low res Bashes auf ein 2024er Niveau hochskalieren :lol2:

vielleicht übergibt bizepsphil team asobi ja persönlich den award und kündigt gleichzeitig noch ein paar mehr first party pro enhanced games an. willst du das verpassen? :yeah: denk daran, if everyone plays we all win und auch die pro ist eine xbox :goodwork:#only4games #wearelisteningandwehearyou

Lan Party?!☺️🤩als pc‘ler noch echte gamingpioniere waren!

erst hl dann op patchen und am ende doch windows neu raufbügeln
treiber hui uih, noch mit echten gefühlen und schweißperlen..

wie groß war eure größte lan?

meine: LTR 4&5 (fast 1000 rechner)
also wie heute die komplette xbox käuferschaft

vielleicht übergibt bizepsphil team asobi ja persönlich den award und kündigt gleichzeitig noch ein paar mehr first party pro enhanced games an. willst du das verpassen? :yeah: denk daran, if everyone plays we all win und auch die pro ist eine xbox :goodwork:#only4games #wearelisteningandwehearyou
Wie war deine PlayStation Auswertung eigentlich ist Sony mit Dir zufrieden?
Natürlich gerne auch im entsprechenden Thread….gleiches gilt für @GTA6

Wie war deine PlayStation Auswertung eigentlich ist Sony mit Dir zufrieden?
Natürlich gerne auch im entsprechenden Thread….gleiches gilt für @GTA6

bin gerade nicht am start aber heute abend schau ich mal :brit: sony muss aber mit mir zufrieden sein, hab allein in den letzten paar tagen 20 stunden in silent hill 2 reingebuttert und bin gerade eben erst mit dem krankenhaus durch

bin gerade nicht am start aber heute abend schau ich mal :brit: sony muss aber mit mir zufrieden sein, hab allein in den letzten paar tagen 20 stunden in silent hill 2 reingebuttert und bin gerade eben erst mit dem krankenhaus durch
Wirf mal ein Häppchen hin...
Ich an deiner Stelle würde aber schnell die Hände zurückziehen, denn es wird wild danach geschnappt werden :coolface:

er wird die xbox coffin version-edition vorstellen

Bin echt gespannt. 2 Richtig Krasse Sachen sollen kommen. Ich hoffe ja irgendwie auf die Switch 2.
Mit einem kurzem Trailer und den TGA als perfekter Werbeplattform wäre Nintendo alle Aufmerksamkeit sicher.

Und darum werden wir heut Nacht nichts zur Switch 2 sehen, weil Nintendo eben Nintendo sind. :kruemel:

Mit einem kurzem Trailer und den TGA als perfekter Werbeplattform wäre Nintendo alle Aufmerksamkeit sicher.

Und darum werden wir heut Nacht nichts zur Switch 2 sehen, weil Nintendo eben Nintendo sind. :kruemel:

Was vermutest du bei den 2 krassen Highlights, mit denen niemand rechnen soll? Nintendo machte immer sein eigenes Ding. Aber hatten die nicht schon mal bei den VGA etwas präsentiert? z.B. das eine Zelda BotW?

Zurück
Top Bottom