Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch nicht verstehen, wie man sein eigenes Hobby so hassen kann. Für manche wird es Zeit, loszulassen.sicher das deine abneigung gegenüber den game awards nicht an was anderem liegt?
Du meinst der inbegriff des Gamers?50 Cent sieht aus, als wäre er zu oft im Candy Shop gewesen
sicher das deine abneigung gegenüber den game awards nicht an was anderem liegt?
Sorry. Es ist lustig, aber ich hab genau heute bis Sonntag morgen ein großes Event, bei dem ich Head-Orga binBist heut Nacht mit dabei? bekommen wir hier eine Gruppe zam fürs Live anschauen und kommentieren?
Sorry. Es ist lustig, aber ich hab genau heute bis Sonntag morgen ein großes Event, bei dem ich Head-Orga bin
"Nur" 700ah schade. Ich würde die Game Awards gern mit paar Leuten von hier verfolgen.
Wie viel Stunden auf der PS5 hast du 2024? du dürftest da ja einiges zam haben. ich bin bein 1054 Stunden auf PS5 und PS5 Pro!
"Nur" 700
Lag aber auch deutlich an meinem Sommer Aktivitäten.
Während du dir Geoffs langweilige 4hFolterDauerwerbesendung reinziehst, kannst du dich ja nützlich machen und per Pssr deine low res Bashes auf ein 2024er Niveau hochskalieren
Wie war deine PlayStation Auswertung eigentlich ist Sony mit Dir zufrieden?vielleicht übergibt bizepsphil team asobi ja persönlich den award und kündigt gleichzeitig noch ein paar mehr first party pro enhanced games an. willst du das verpassen? denk daran, if everyone plays we all win und auch die pro ist eine xbox #only4games #wearelisteningandwehearyou
Wie war deine PlayStation Auswertung eigentlich ist Sony mit Dir zufrieden?
Natürlich gerne auch im entsprechenden Thread….gleiches gilt für @GTA6
Wirf mal ein Häppchen hin...bin gerade nicht am start aber heute abend schau ich mal sony muss aber mit mir zufrieden sein, hab allein in den letzten paar tagen 20 stunden in silent hill 2 reingebuttert und bin gerade eben erst mit dem krankenhaus durch
vielleicht übergibt bizepsphil team asobi ja persönlich den award und kündigt gleichzeitig noch ein paar mehr first party pro enhanced games an. willst du das verpassen? denk daran, if everyone plays we all win und auch die pro ist eine xbox #only4games #wearelisteningandwehearyou
Mit einem kurzem Trailer und den TGA als perfekter Werbeplattform wäre Nintendo alle Aufmerksamkeit sicher.Bin echt gespannt. 2 Richtig Krasse Sachen sollen kommen. Ich hoffe ja irgendwie auf die Switch 2.
Mit einem kurzem Trailer und den TGA als perfekter Werbeplattform wäre Nintendo alle Aufmerksamkeit sicher.
Und darum werden wir heut Nacht nichts zur Switch 2 sehen, weil Nintendo eben Nintendo sind.