PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was vermutest du bei den 2 krassen Highlights, mit denen niemand rechnen soll? Nintendo machte immer sein eigenes Ding. Aber hatten die nicht schon mal bei den VGA etwas präsentiert? z.B. das eine Zelda BotW?

Schreier meinte doch, dass diese Ankündigungen erst 2026 oder später erscheinen werden. Da ist Nintendo wohl ausgeschlossen, wenn die Konsole wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird.

Ich tippe bei einem der Titel darauf, dass Druckmann auf die Bühne geholt wird und uns ein erstes Konzeptbild zur neuen Naughty Dog IP präsentieren wird.

Ich tippe bei einem der Titel darauf, dass Druckmann auf die Bühne geholt wird und uns ein erstes Konzeptbild zur neuen Naughty Dog IP präsentieren wird.

Wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, glaube ich das nicht, dass man Druckmann auf die Bühne holt um nochmals nur ein Konzeptbild auf den Bildschirm zu klatschen .... das wäre doch die Lachernummer schlechthin allein schon wegen dem TloU2 MP xD

Wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, glaube ich das nicht, dass man Druckmann auf die Bühne holt um nochmals nur ein Konzeptbild auf den Bildschirm zu klatschen .... das wäre doch die Lachernummer schlechthin allein schon wegen dem TloU2 MP xD
Eben.
Wenn schon, dann mit Trailer. Das wäre dann unter Umständen der Wow Effekt.

Die Zeiten wo ein KeyVisual reicht sind imo vorbei.

Schreier meinte doch, dass diese Ankündigungen erst 2026 oder später erscheinen werden. Da ist Nintendo wohl ausgeschlossen, wenn die Konsole wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird.

Vielleicht geht Sonys Santa Monica nun auch Woke :coolface: und kündigt auf den VGA etwas an.

GeiA2ziWsAIHrGf
[/ISPOILER

]

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach dir das Bier warm, pack dich in eine Decke und geh ins Bett statt deinen malträtierten Körper und Geist nachts mit Geoff zu quälen :goodwork:

Mein Körper ist gut gebaut und trainiert.. ein Tempel :tinglewine: manchmal ein Irish Pub :coolface:

Und auch wenn grippaler Infekt (der klingt bereits ab bzw. merk kaum noch was) war ich heut Morgen im Gym. Muss sein 💪

:banderas:

Sag mal.. Astro Bot hast du bisher nicht gespielt oder? Aber legst da Hand an.. an Nikki?

Die ganzen Branchenkenner und Insider hypen die TGA ja mal ordentlich. Muss ackern, deswegen zieh ich es mir live nicht rein. Morgen früh und während der Arbeit gibt's für mich nen CW und Era Blackout und schaue es mir im Nachhinein entspannt an.

Gute Besserung, da hilft ne warme Packung Edelgaming Wunder; schön warm verpackt unter ner Heizdecke mit nem Erkältungstee.

Das klingt so nice. Werde mir heut Abend ne Decke, Wärmflasche, was zum saufen, Duftkerzen und Co bereit legen. :D

il_570xN.4229796858_r5py.jpg

Wenn Sony zu den VGA das neue Spiel von Santa Monica oder Naughty Dog sowie Days Gone Remaster (aber merkliche Verbesserungen, wie bei Horizon 1 Remaster) dann passt es. GEIL wärs (wird nicht passieren) wenn Sony Days Gone 2 ankündigt :puppy:

Die Kirsche des ganzen wäre Nintendo mit Switch 2 aber das wird wohl nicht passieren.

Mal (etwas) Butter bei die Fische…

Zurück
Top Bottom