Arcturio
L18: Pre Master
Forza & Gears goes Playstation
Das ist nichts neues und kein "holy Shit" für ne VGA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza & Gears goes Playstation
Schreier meinte doch, dass diese Ankündigungen erst 2026 oder später erscheinen werden. Da ist Nintendo wohl ausgeschlossen, wenn die Konsole wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird.Was vermutest du bei den 2 krassen Highlights, mit denen niemand rechnen soll? Nintendo machte immer sein eigenes Ding. Aber hatten die nicht schon mal bei den VGA etwas präsentiert? z.B. das eine Zelda BotW?
Ich tippe bei einem der Titel darauf, dass Druckmann auf die Bühne geholt wird und uns ein erstes Konzeptbild zur neuen Naughty Dog IP präsentieren wird.
Eben.Wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, glaube ich das nicht, dass man Druckmann auf die Bühne holt um nochmals nur ein Konzeptbild auf den Bildschirm zu klatschen .... das wäre doch die Lachernummer schlechthin allein schon wegen dem TloU2 MP
Bist heut Nacht mit dabei? bekommen wir hier eine Gruppe zam fürs Live anschauen und kommentieren?
und packen sie die figur von ryza gleich mit ein"
Ich hoffe du hast nicht extra Urlaub für den Mist genommen
Ich werde gemütlich schlafen. Falls es was interessantes gab, kann ich es mir später anschauen. Aber extra wach bleiben für die Show? Never.Ich hoffe du hast nicht extra Urlaub für den Mist genommen
Schreier meinte doch, dass diese Ankündigungen erst 2026 oder später erscheinen werden. Da ist Nintendo wohl ausgeschlossen, wenn die Konsole wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen wird.
Ich tippe bei einem der Titel darauf, dass Druckmann auf die Bühne geholt wird und uns ein erstes Konzeptbild zur neuen Naughty Dog IP präsentieren wird.
Dann mach dir das Bier warm, pack dich in eine Decke und geh ins Bett statt deinen malträtierten Körper und Geist nachts mit Geoff zu quälenNa keinen Urlaub und sicher nicht für VGA (wenn). Hab nen grippalen Infekt.
Dann mach dir das Bier warm, pack dich in eine Decke und geh ins Bett statt deinen malträtierten Körper und Geist nachts mit Geoff zu quälen
Infinity Nikki: Großes Update lässt euch bald euer eigenes Haus einrichten, Gärten anlegen und eine ganze Insel dekorieren
Aktuell könnt ihr in Infinity Nikki noch keine Häuser einrichten. Das soll sich aber in Zukunft ändern.www.gamepro.de
Na keinen Urlaub und sicher nicht für VGA (wenn). Hab nen grippalen Infekt.
Gute Besserung, da hilft ne warme Packung Edelgaming Wunder; schön warm verpackt unter ner Heizdecke mit nem Erkältungstee.
Vielleicht wird ja wieder eine Xbox enthülltDann mach dir das Bier warm, pack dich in eine Decke und geh ins Bett statt deinen malträtierten Körper und Geist nachts mit Geoff zu quälen
Daran wäre nichts "Holy Shit"Ich tippe bei einem der Titel darauf, dass Druckmann auf die Bühne geholt wird und uns ein erstes Konzeptbild zur neuen Naughty Dog IP präsentieren wird.
Naja, holy shit kann man ja nicht nur positiv auslegenDaran wäre nichts "Holy Shit"