PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin schon richtig gespannt was für ein Ass Sony aus dem Ärmel zaubert! 😀

aus dem Ärmel?😅

direkt „A..“2mouth der staunenden xbros, wenn sie den ff7 port spendiert bekommen, in der no rebirthcontrol edition

das gibt gleich nen m2 bann..das geht dann auch nicht als port begging durch

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Reminder (hoff das geht ok für die Mods): Falls wer noch Silent Hill 2 Deluxe Edition holen wollte. Aktuell ist beim PSN die VGA Sales

2222.jpg

Und da bekommt ihr Silent Hill 2 Deluxe 35% rabattiert

342.jpg

@Fisker wenn du es noch nicht hast dann ist der Deal ggf was für dich :)

"Say what you will with Concord comparisons, but Suicide Squad: Kill the Justice League lasted 25 time as long, and even at the “end” here, it’s not being permanently shuttered."

hihihi, ich glaube das ist die sogenannte Sony difference :coolface:

Was denkst du, welches "Exclusive" werden wir der Playstation als nächstes wegnehmen? :) :pcat: :nyanwins:

Demon's Souls oder halt GT7

Allerdings könnte auch jetzt kurz vor Spider-Man Release auch ein Stellar Blade Datum geben (aber das wurde ja bereits für PC angekündigt)

Indy aktuell auf Platz 17
(Steam Topseller,weltweit).

Steam CCU sinken weiterhin. Das Spiel hat sich bestimmt gerade mal etwas über 100k (Steam) verkauft.

Leider ein Flop. Sehr schade.

Danke Microsoft und Toddy Howard.

Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf MachineGames

kann mir auch gut vostellen das es bei ner ND ankündigung zu nem meltdown kommen wird, viele werden behaupten sie haben “zugriff” auf eine ps5
Friendly Reminder (hoff das geht ok für die Mods): Falls wer noch Silent Hill 2 Deluxe Edition holen wollte. Aktuell ist beim PSN die VGA Sales

2222.jpg

Und da bekommt ihr Silent Hill 2 Deluxe 35% rabattiert

342.jpg

@Fisker wenn du es noch nicht hast dann ist der Deal ggf was für dich :)

ich hab’s mir schon geholt danke! ist mein goty

Indy aktuell auf Platz 17
(Steam Topseller,weltweit).

Steam CCU sinken weiterhin. Das Spiel hat sich bestimmt gerade mal etwas über 100k (Steam) verkauft.

Leider ein Flop. Sehr schade.

Danke Microsoft und Toddy Howard.

Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf MachineGames
Man hat es ja schon bei Silent Hill 2 gesehen, dass PCler allergisch auf gute Games reagieren und die Sonys wieder die Kohlen aus dem Feuer holen mussten...
Kein Wunder, dass Indy schon vor Release für PS5 angekündigt wurde.

Man hat es ja schon bei Silent Hill 2 gesehen, dass PCler allergisch auf gute Games reagieren und die Sonys wieder die Kohlen aus dem Feuer holen mussten...
Kein Wunder, dass Indy schon vor Release für PS5 angekündigt wurde.
Ist ja nix neues.

Frag mich wie viele am Ende Gamepass für 1€ mitgenommen haben um Indy zu spielen. :ugly:

Trotz Zeitmangel ist es ein OKs Jahr :goodwork:
Nächstes Jahr mit GTA6 wird es dann explodieren.

giphy.gif

Dr.Urlaub ich melde mich :banderas:
Ist sicher mehr als OKs Jahr und GTA ist mähhh geworden. Oder so „ganz i.O“

Auch spannendere Titel in der Pipeline für mich aber.
Ich vertraue auch dem Braten momentan 0 wegen den letzten Jahren mit Onlinefokus und co.

Die geilen Zeiten mit III, VC (beschte :banderas:) oder SA sind längst vorbei.
Das einzig positive.
Mit Glück gehts dann direkt an RDR3, alles was wichtig ist :coolface:

Ist ja nix neues.

Frag mich wie viele am Ende Gamepass für 1€ mitgenommen haben um Indy zu spielen. :ugly:
Das Angebot gibt es doch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

In der neuesten Folge (noch nicht frei verfügbar) des Podcast Summon Sign, hat man ebenso über die Verkaufszahlen gesprochen, und so richtig greifen kann man die Thematik nicht, da es sich auf allen Vertriebswegen aufteilt und Microsoft mit Zahlen eher die Kommunikation auf Sparflamme betreibt. Einige greifen einen Monat beim Game Pass Ultimate zu, andere kaufen das Spiel entweder physisch direkt für die Xbox, oder eben darüber digital sowie auf Steam. Am Ende ist wichtig, wie Microsoft das Spiel selbst bewertet. Man kann da jedoch nur spekulieren und wir als Gamer hoffen, dass sie intern zu einem erfolgreichen Ergebnis kommen werden.

Zurück
Top Bottom