PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie kannst du nur

NyWosK.gif
Days Gone ist nix.

Dann lieber ne neue IP von Bend. Ein Spiel Richtung Syphon Filter wäre super. Also ein geistiger Nachfolger.

Allerdings traue ich Bend nicht wirklich viel zu. Sehe die als eher schwächeres Studio bei Sony.

Days Gone ist nix.

Dann lieber ne neue IP von Bend. Ein Spiel Richtung Syphon Filter wäre super. Also ein geistiger Nachfolger.

Allerdings traue ich Bend nicht wirklich viel zu. Sehe die als eher schwächeres Studio bei Sony.

Was redest du da. Diese neue "IP" von Bend wird wie Concord enden. Bend hatte mit Days Gone das erste Open World Spiel gemacht und musste sich da reinfuchsen. Die hatten aber so viel Potenzial schon bei Days Gone "angekratzt" und viele Fans wünschen sich einen Nachfolger. Allein wegen der Story.

Du darfst nicht so über Days Gone reden :puppy:

Sad Scream GIF

Ebenfalls vom Gamefront Artikel:

Es gibt moderne Waffen, Crafting-Mechaniken, ein XP-System und andere typische Shooter-Elemente zu sehen.

Damit haben wir also den ersten Wow Effekt der Show

:coolface:

Hab ein Angebot für 2 Wochen 1€ und danach 11,99€. (PC Gamepass).

Denke nicht das ich der einzige bin, der sowas hat. 1€ Indy durchspielen, ist schon hart.
Hui, ok. Ich dachte, das Angebot gäbe es nicht mehr. Joa… Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich bleibe dabei, die Day-One-Titel im Game Pass waren und sind es noch, ein Fehler.

Days Gone ist nix.

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann ist das Studio Geschichte, nachdem das Spiel gefloppt ist.

Was redest du da. Diese neue "IP" von Bend wird wie Concord enden. Bend hatte mit Days Gone das erste Open World Spiel gemacht und musste sich da reinfuchsen. Die hatten aber so viel Potenzial schon bei Days Gone "angekratzt" und viele Fans wünschen sich einen Nachfolger. Allein wegen der Story.

Du darfst nicht so über Days Gone reden :puppy:

Sad Scream GIF

oha, Arcturio zeigt Gefühl☺️🤗

Zurück
Top Bottom