Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Vielleicht hat der Protagonist dieses mal keine Aggressionsprobleme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Days Gone ist nix.wie kannst du nur
Days Gone ist nix.
Dann lieber ne neue IP von Bend. Ein Spiel Richtung Syphon Filter wäre super. Also ein geistiger Nachfolger.
Allerdings traue ich Bend nicht wirklich viel zu. Sehe die als eher schwächeres Studio bei Sony.
Er hat aber rechtwie kannst du nur
Alles besser als Days Gone
Oh man, noch ein Xbox Studio welches schließt.Studio wird dann trotzdem geschlossen
"the Sony promise"Studio wird dann trotzdem geschlossen
Könnte auch Horizon Online sein, dürfte genau so generisch wirkenEbenfalls vom Gamefront Artikel:
Es gibt moderne Waffen, Crafting-Mechaniken, ein XP-System und andere typische Shooter-Elemente zu sehen.
Damit haben wir also den ersten Wow Effekt der Show
Ebenfalls vom Gamefront Artikel:
Es gibt moderne Waffen, Crafting-Mechaniken, ein XP-System und andere typische Shooter-Elemente zu sehen.
Damit haben wir also den ersten Wow Effekt der Show
Hui, ok. Ich dachte, das Angebot gäbe es nicht mehr. Joa… Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich bleibe dabei, die Day-One-Titel im Game Pass waren und sind es noch, ein Fehler.Hab ein Angebot für 2 Wochen 1€ und danach 11,99€. (PC Gamepass).
Denke nicht das ich der einzige bin, der sowas hat. 1€ Indy durchspielen, ist schon hart.
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann ist das Studio Geschichte, nachdem das Spiel gefloppt ist.Days Gone ist nix.
Dann lieber ne neue IP von Bend. Ein Spiel Richtung Syphon Filter wäre super. Also ein geistiger Nachfolger.
Allerdings traue ich Bend nicht wirklich viel zu. Sehe die als eher schwächeres Studio bei Sony.
Den check i net.
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann ist das Studio Geschichte, nachdem das Spiel gefloppt ist.
kann mir auch gut vostellen das es bei ner ND ankündigung zu nem meltdown kommen wird, viele werden behaupten sie haben “zugriff” auf eine ps5
ich hab’s mir schon geholt danke! ist mein goty
Was würdest ihr von der Besetzung der kommenden GEARS Serie halten? Also wenn die Schauspieler es wären.
Was würdest ihr von der Besetzung der kommenden GEARS Serie halten? Also wenn die Schauspieler es wären.
Was redest du da. Diese neue "IP" von Bend wird wie Concord enden. Bend hatte mit Days Gone das erste Open World Spiel gemacht und musste sich da reinfuchsen. Die hatten aber so viel Potenzial schon bei Days Gone "angekratzt" und viele Fans wünschen sich einen Nachfolger. Allein wegen der Story.
Du darfst nicht so über Days Gone reden