PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Will btw. eure "PS WrapUp" - Nummer nicht deromantisieren....aber die Spielzeit ist komplett wertlos....PS zählt Idle-Zeiten komplett mit. Laut WrapUp habe ich z.B. 128h FF7 Rebirth und 67h Until Then, was kompletter Quatsch ist...meine über 500h D4 sind realistischer...ich habe auch angeblich 64h Metaphor gezockt, was Quatsch ist....

AFK-Gaming sollte man nicht feiern :coolface:

Will btw. eure "PS WrapUp" - Nummer nicht deromantisieren....aber die Spielzeit ist komplett wertlos....PS zählt Idle-Zeiten komplett mit. Laut WrapUp habe ich z.B. 128h FF7 Rebirth und 67h Until Then, was kompletter Quatsch ist...meine über 500h D4 sind realistischer...ich habe auch angeblich 64h Metaphor gezockt, was Quatsch ist....

AFK-Gaming sollte man nicht feiern :coolface:

1. Es heisst "entromantisieren". :ol:

2. Laut PS5 Menü hab ich in Metaphor über 74h. Playsi Wrap Up hat aber exakt die h genommen, die ich in Metaphor selbst direkt im Menü hatte 68h.

3. Keine Ahnung wer hier in einem Spiel AFK herumlungern will und das über Stunden?? Du unterstellst hier den Leuten "AFK Gaming"? Kannst ja bei jedem Pauschal 5% der Zeit abziehen oder whatever. Das Wrap Up ist einfach ein nettes Feature von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
die pcler dachten sie bekommen ne half life 3 ankündigung aber stattdessen wachen sie mit dem nächsten naughty god spiel + astro bot als goty sieger auf :coolface:
Was ist denn eigentlich hier schon wieder los?!
Wird denn immer noch mit irgendwelchen Spielstunden geprahlt , von irgendwelchen Partnern im Haushalt nach oben gepimped:lol:
Parallel zockt astro bot alles ab was es abzuzocken gibt und oh verwunderlich:
Meltdown :roflmao:
Kann man sich nicht ausdenken..
Gratulation an alle Sony Gewinner 💙💙🍸🍸

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, wie überraschend. Die Show wird gehypt im Vorfeld wg 1-2 Ankündigungen und niemand hätte ahnen können das es um ein Sony First Party Spiel geht. :kruemel:

Alles zu berechenbar

Paar Trailer gesichtet in der Früh - onimusha und ND Projekt vielversprechend, witcher 4 nichtssagend - und hab ohne Angucken der Awards wohl nix verpasst.

Oh nein, wie überraschend. Die Show wird gehypt im Vorfeld wg 1-2 Ankündigungen und niemand hätte ahnen können das es um ein Sony First Party Spiel geht. :kruemel:

Alles zu berechenbar
Ich habe rein gar nichts erwartet und wurde daher positiv überrascht. Auf Vorab-Hype lasse ich mich nämlich nicht mehr ein, da zu oft enttäuscht.

Es waren zudem ein paar schöne Sachen dabei, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. Ich lasse die Awards später nebenbei mal laufen.

Alles zu berechenbar

Das Highlight von den Ankündigungen die es in die CW-News geschafft haben: The Witcher 4 und ein Nachfolger für Okami. Wo ich nicht verstehe wieso es keine News bekommen hat (kommt die noch?): dieser Elden Ring-Co Op-Spinoff namens Nightreign. Was mich positiv überrascht hat, ist dass Super Mario den GOTY gewonnen hat. :) :pcat: :nyanwins:

Einfach nur... :laserfish:
Gerade erst den Trailer gesehen….alter Pet Shop Boys = insta geil ….als Kind der 80iger werd ich wohl komplett abgeholt :laserfish:

und schon wieder ein Sony Spiel weggenommen

utVVBNm.png

oh und natürlich

Im Januar...zu Spider-Man 2... ob das Klug war? :ugly:

Zurück
Top Bottom