Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, irgendwer muss diesen massiven Output ja auch bezahlen. Und da PCler/Xboxler das nicht können/wollen ist klar an wen man sich wendet.Ah und jetzt wo Xbox 3rd geht kommt der massive Output
The outer Worlds 2 noch 2025….unfreiwillig komisch.
Scheinst recht zu haben…Check ick nichtWeil die Snowflakes denken es wäre woke.
Ein Blinder mit einem Krückstock konnte erahnen das der Hype aufgrund eines Sonys Titel angefächert wird. Diese wannabe Journalisten und Insider sind alle durchschaubarIch habe rein gar nichts erwartet und wurde daher positiv überrascht. Auf Vorab-Hype lasse ich mich nämlich nicht mehr ein, da zu oft enttäuscht.
Es waren zudem ein paar schöne Sachen dabei, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. Ich lasse die Awards später nebenbei mal laufen.
2026 oder später? Vielleicht kündigt Sony ja was an?
Zumindest von Nintendo werden wir ja sehr bald ne eigene Show sehen.Sony hat die Game Awards dominiert. Microsoft und Nintendo praktisch nicht existent. Also alles beim alten.
Zumindest von Nintendo werden wir ja sehr bald ne eigene Show sehen.
Avowed wirkt auf mich eher wie ein AA Spiel.Obsidian veröffentlicht einfach mal 2 AAA Titel in einem Jahr
Oh,ein Sony Bash am frühen MorgenSo ziemlich jede andere Ankündigung war spannender als die von Sony. Das Sci-Fi Setting war jetzt nun wirklich keine Überraschung mehr nach den ganzen Spekulationen in letzter Zeit.
Aber ja, Sony dominiert
Und Microsoft wird im Januar sicherlich wieder eine Developer Direct abhalten.Zumindest von Nintendo werden wir ja sehr bald ne eigene Show sehen.
Naughty Dog wird Starfield schon zeigen wie "Weltraum geht", da kann man sich fest drauf verlassenOh,ein Sony Bash am frühen Morgen
Man sollte sollte sich einfach freuen das tolle Spiele angekündigt sind.
Waren tolle Trailer