PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe bis 5 Uhr morgens durchgezogen und mir die GA Live angeschaut. Eine sehr gelungene Show, nur die Länge war crazy trotz der vielen guten und interessanten Titel. Dabei hat Sony, MS und Nintendo nur wenig dazu beigetragen. Man merkt halt das man ohne PS5 nicht mehr weiter kommt. Der PC bekommt nur noch Reste in schlechter Qualität und die XBox spielt gar keine Rolle mehr. 2025 wird ein Hammer Jahr👍

Was für lächerliche Anforderungen an die CPU :ugly:

Dann kann ich es ja mit 150 FPS oder so spielen. Vielleicht wird es dadurch erträglicher:coolface:

Eine hohe FPS-Anzahl kann die offizielle Fanfiction mit Marvel-Multiverse-Bullshit (Incursion-Plotline hallo) auch nicht wirklich retten. Das hilft nur dem technischen Aspekt, nicht dem (un)kreativen. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Eine hohe FPS-Anzahl kann die offizielle Fanfiction mit Marvel-Multiverse-Bullshit (Incursion-Plotline hallo) auch nicht wirklich retten. Das hilft nur dem technischen Aspekt, nicht dem (un)kreativen. :awesome: :pcat: :nyanwins:
man sollte ein Spiel vielleicht auch erstmal spielen, bevor man "Bullshit" behauptet :kruemel:

Gerade die VGA zu Ende gesehen...

Capcom, was machst du nur? Alter, die zerfixken diese Gen einfach alles und dann haut From Software noch ne fette DLC zu Elden Ring raus....die Japaner zeigen einfach wieder wie es geht...ich liebe es so sehr.

Das Highlight von den Ankündigungen die es in die CW-News geschafft haben: The Witcher 4 und ein Nachfolger für Okami. Wo ich nicht verstehe wieso es keine News bekommen hat (kommt die noch?): dieser Elden Ring-Co Op-Spinoff namens Nightreign. Was mich positiv überrascht hat, ist dass Super Mario den GOTY gewonnen hat. :) :pcat: :nyanwins:
Dem kann ich zustimmen, Gratulation an Super Mario, da dachtest nach Mario Odyssey hast alle seine Verkleidungen gesehen aber er setzt immer noch einen Drauf. Freu mich schon auf seinen Maintitel auf der Switch 2, das hat ja eher ein Democharakter was da gewonnen hat :goodwork:

Capcom, was machst du nur? Alter, die zerfixken diese Gen einfach alles und dann haut From Software noch ne fette DLC zu Elden Ring raus....die Japaner zeigen einfach wieder wie es geht...ich liebe es so sehr.
Elden Ring Night Reign wird ein eigenständiger Release.
Bin gespannt wie gut und lang das Koop PvE Prinzip trägt.

Gehört doch schon seit Jahren zum guten Ton games zu besprechen die man nie gespielt.
Bitte auch nicht vergessen:

Sich über Spiele beschweren, die man eh nicht spielen will, die einem nie interessiert haben oder die man gar auf der eigenen Plattform sehen will.
Um dann aber hinterrücks Port begging zu betreiben.

Ein Klassiker des Bürobedarf Gaming.
:ol:

capcom ist ganz einfach der beste entwickler der ganzen gen (für mich). was die abreißen ist nicht normal und wenn onimusha nen AAA reboot bekommen kann dann ist dino crisis auch easy möglich und nur eine frage der zeit

Ein Klassiker des Bürobedarf Gaming.

zumindest ist FF7 rebirth jetzt wieder gut, wobei ich befürchte das spiel wird sich nicht gut auf dem pc verkaufen

Screenshot-2024-12-13-090021.png

Uffff.... Wenn der Nachfolger zu Okami auch nur im Ansatz so aussieht, wie im Trailer dargestellt, dann wird das visuell ein Kunstwerk sondergleichen. :banderas:

Und fast wäre dieser Trailer von GenDESIGN an mir vorbeigegangen...

:laserfish:

Meine Ankündigungshighlights waren klar neues Onimusha, dann Okami II (wobei man da nicht viel sah :coolface:)
und …

In der Reihenfolge.
——

Dazu Split Fiction. Dem Team vertraue ich blind nach it takes two!!! Wird eine wahre koop Perle wieder.

Indiana Jones Review.

4,5/10

:damn:

Uffff.... Wenn der Nachfolger zu Okami auch nur im Ansatz so aussieht, wie im Trailer dargestellt, dann wird das visuell ein Kunstwerk sondergleichen. :banderas:

hoffentlich bleibt es auch ein oldschool zelda like. jetzt wo das reguläre zelda ein open world game ist würde ein okami da echt in eine nische springen

Indiana Jones Review.

4,5/10

:damn:
kann man aber auch nicht wirklich ernst nehmen.

Meine Ankündigungshighlighr klar neues Onimusha, dann Okami II (wobei man da nicht viel sah :coolface:) und …

wollte dich direkt taggen als ich den NG trailer gesehen hab
Arnold Schwarzenegger Handshake GIF

guck dir diese wunderschöne pixel art an, ich weiß nicht was besser ist NG oder das neue 2D Shinobi, unfassbar das wir einfach beides kriegen :puppy:

Zurück
Top Bottom