PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC'ler erleiden den nächsten emotionalen zusammenbruch. wie viele überstunden sie heute durchstehen müssen?

es ist einfach so, als ob die entwickler bei ps studios ständig versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen und bessere games zu machen. xbox dagegen war nie wirklich im wettbewerb. sie haben nie die grenzen gesprengt und nintendo? die haben recht früh gemerkt, dass sie in der großen konkurrenz nicht mithalten können, und sich dann schnell darauf spezialisiert lernsoftware für die ganz kleinen zu machen. ganz billige nummer

intergalactic (ein megahit bereits jetzt erkennbar) wird für die gotystation viele gotys einheimischen

GepmzBkbsAU1TAn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joa, eine neue IP. Sehr gut. Worüber wird sonst gesprochen. Onimusha, Okami, Turok usw.
naja, gibt auch genug Gamer, die wollte die "alten" IPs wiederhaben. Ein neues Okami ist doch super :nix:
Zudem neue IP von ND und ein neues Game von den ICO Machern...I like.
War ne bombastische Show gestern, soviel zu den Heulern hier im Thread.

Mich freut vor allem, dass Nintendo sich mit der Switch NEXT weiterhin bedeckt hält, das heißt die 8 Jahre alte Switch wird wohl 2025 noch weiter Sony knechten :banderas:

Mich freut vor allem, dass Nintendo sich mit der Switch NEXT weiterhin bedeckt hält, das heißt die 8 Jahre alte Switch wird wohl 2025 noch weiter Sony knechten :banderas:
finde es eher erbärmlich, dass es wieder nix neues zur Switch 2 gibt. Die alte Kiste pfeift aus dem letzten Loch. Xenoblade 3 war schon teilweise echt harter Tobak auf dem Teil.

:laserfish::aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh:

Die Musik, der CD Wechsler und die Schuhe :banderas:

A ja und die Ponny Jacke :awesome:
Da muss erst ND wieder um die Ecke kommen, um zu zeigen wie Weltraumshooter Aktuell aussehen müssen. Die Animationen sind ja der Hammer und jetzt schon unerreicht auf dem Pc. :banderas:

Ganz nebenbei sollten sich einige schon einmal einen PSN account erstellen, um im blauen Kleidchen zu tanzen :goodwork:
PlayStation Pc Gamer hassen diesen Trick. :goodwork:

Uns wird ja immer gesagt wie viel man mit Konsolen sparen kann aber wer sich ne günstige 2060 vor bald 6 Jahren gekauft hat, kann noch immer in PS5 "Qualität" spielen :goodwork:
Keiner hat Bock mit Dauer Stuttering auf dem Pc zu zocken. Den Stuttering ist ein PC exklusives Feature. Kann mir schon ausmahlen wie das mit den schlechtesten Grafik Einstellungen auf alten Grafikkarten läuft. 🤮

Finds unterhaltsam wie sich stets an alten IPs erfreut wird und dann gleichzeitig die Ideenlosigkeit der Industrie angeprangert wird.
Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Zumal die Studios/Publisher/Hersteller in der Pflicht sind neue IPs auf den Markt zu schleudern. Ich kann mich sowohl über das eine als auch das andere freuen.

Ist aber schon witzig, ND präsentiert eine neue IP und hier bekommt man anhand mancher Kommentare das Gefühl, dass es abwertend aufgenommen wird. Woran das wohl liegt? Über das neue Projekt von GenDESIGN oder Split Fiction hingegen, will sich hier aber auch keiner unterhalten. Ich behaupte mal, wenn die beiden letztgenannten Spiele exklusiv von einem der drei Hersteller kommen würden, dann hätte man hier wieder eine verbale Schlacht, dass es entweder scheiße ist, oder das beste seit geschnitten Brot.

SoTE enttäuschend? Ist nur eines der besten DLC überhaupt :ugly:

Weit davon entfernt. Upgradesystem absoluter Designfail und der DLC zeigt nochmal deutlich die Formelhaftigkeit der ER-OW auf.

Also ist ganz weit von einem Old Hunters entfernt, imo.

Du musst die Meinung nicht teilen, aber klar kann der DLC enttäuschen...mich hat er das. Msn hat ER dafür gelobt, dass man den Spieler auch dank der OW mehr Tools denn je in die Hand gibt um Herausforderungen zu überwinden...der DLC harmoniert damit aber nicht und die Lösung ist ein komplett uninspiriertes System, dass mehr Notlösung ist und weniger ein Feature.

Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Zumal die Studios/Publisher/Hersteller in der Pflicht sind neue IPs auf den Markt zu schleudern. Ich kann mich sowohl über das eine als auch das andere freuen.

Ist aber schon witzig, ND präsentiert eine neue IP und hier bekommt man anhand mancher Kommentare das Gefühl, dass es abwertend aufgenommen wird. Woran das wohl liegt? Über das neue Projekt von GenDESIGN oder Split Fiction hingegen, will sich hier aber auch keiner unterhalten. Ich behaupte mal, wenn die beiden letztgenannten Spiele exklusiv von einem der drei Hersteller kommen würden, dann hätte man hier wieder eine verbale Schlacht, dass es entweder scheiße ist, oder das beste seit geschnitten Brot.

gab doch mehr als genug geile games! der nachteil einer neuen IP bei einem ankündigungstrailer ist halt, das sehr vieles offen ist und der vorteil bei einer alten IP wiederbeleben, das die leute sehr viel gesprächsstoff haben. ich freue mich aber nicht minder über neue IPs als über das wiederbeleben von alten. aber emotional verbinde ich mit onimusha beispielsweise sehr viel, auch eine sehr schöne zeit, weshalb mich das natürlich doppelt und dreifach freut.

man nehme den Metroid Prime 4 schriftzug. man verbindet damit halt schon viel und löst halt was aus. völlig klar.

das zum vorwurf zu machen ist dann halt auch naja. anstatt vorwürfe zu machen, kann man diese neuen ips ja hier reintragen und eine diskussion starten. hindert doch keiner daran

Weit davon entfernt. Upgradesystem absoluter Designfail und der DLC zeigt nochmal deutlich die Formelhaftigkeit der ER-OW auf.

Also ist ganz weit von einem Old Hunters entfernt, imo.

Du musst die Meinung nicht teilen, aber klar kann der DLC enttäuschen...mich hat er das. Msn hat ER dafür gelobt, dass man den Spieler auch dank der OW mehr Tools denn je in die Hand gibt um Herausforderungen zu überwinden...der DLC harmoniert damit aber nicht und die Lösung ist ein komplett uninspiriertes System, dass mehr Notlösung ist und weniger ein Feature.
klar ist das deine Meinung. Die ich und der Großteil der Gamer aber nicht teilen :coolface:
Ich kann die Kritik vor allem gegenüber dem künstlich angehobenen Schwierigkeitsgrad schon verstehen. Doch die OW Formel, harmoniert imo perfekt mit dem Souls Gameplay.

Ist aber schon witzig, ND präsentiert eine neue IP und hier bekommt man anhand mancher Kommentare das Gefühl, dass es abwertend aufgenommen wird
Ab jetzt ist Pfandflaschen sammeln angesagt damit ich pünktlich zum Launch auch eine PlayStation Pro besitze.
Die ich und der Großteil der Gamer aber nicht teilen
Immer schwierig wenn man mit Meinungen anderer seine eigene Meinung bekräftigen möchte :awesome:

Uns wird ja immer gesagt wie viel man mit Konsolen sparen kann aber wer sich ne günstige 2060 vor bald 6 Jahren gekauft hat, kann noch immer in PS5 "Qualität" spielen :goodwork:
Und wer sich vor 4 Jahren eine PS5 gekauft hat, kann immernoch in PS5 Qualität spielen, und das auch noch für weitere 4-6 Jahre.
Und das für gerade mal 399€ (Release Digital) bzw. 499€ (Release Disc) :moin:

Hast du nicht?
Ich habe das angesprochene Thema neutral formuliert…Du hast einzig die PC Elite ins Spiel gebracht um dann direkt weiter deine Agenda bekräftigt 👇

:moin:
Ich kann doch auch nichts für die faktische Wahrheit.
Das es aber in den drei (eher 2 + 1) großen Konsolenlagern auch solche Bestrebungen gibt, finde ich auch nicht toll.

Ich persönlich freue mich über jedes gute Game was auf Konsole erscheint. Unabhängig der Konsolen Plattform.

Das ich PC Gaming am liebsten hier nicht in dieser starken Ausprägung haben würde ist kein Geheimnis. Das kommuniziere ich offen und frei.
:)

Zurück
Top Bottom