PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
phils antwort auf sonys machtdemonstration

GeqTUZ5WAAAZ5TB
Nichtmal klatschen können sie. :mad:

Viel zu früh wach gewesen, hab mir auf Era die wichtigsten Threads und Trailer angeschaut und spare mir das somit heute Abend.

- Glückwunsch Team Asobi! Astro Bot scheint ganz schön abgeräumt zu haben.

- NDs neues Game lässt mich bisher kalt. Hatte Concord but Singleplayer Vibes. Und das Product Placement... Ewww.
Das Game abschreiben werde ich aber noch nicht.

- Witcher 4 mit Ciri :banderas:
Schöner, aber nichtssagender Recruitement Trailer. Ciri sah aber mega und Badass aus.

- Ein neues Onimusha mit nem ordentlichen Budget wie es aussieht. :banderas:

Den Rest muss ich mir im Laufe des Tages anschauen.

Highlights:

Onimusha
Okami
The Witcher 4

Mid:

Neue ND IP Intergalactic

Lost:

Nintendo

Richtig. Wenn Klassiker wiederbelebt werden, dann will ich auch die Essenz dieser Spiele bewahrt sehen. Und nicht einfach nur die selbe Scheiße die jeder heutzutage auch macht mit nem alten Namen.

bei capcom habe ich ein gutes gefühl, das sie sowohl onimusha und okami genau dabei belassen was sie send und in die moderne transportieren. sie haben / hatten so viel erfolg und gute jahre, das sie sich das erlauben können. ich hoffe die dinger werden richtig gut. pls!

Outer Worlds 2 von obsidian erscheint sogar zeitgleich auf PS5? nice! teil 1 war ja richtig geil, bin Fan davon!

Outer Worlds 2 von obsidian erscheint sogar zeitgleich auf PS5? nice! teil 1 war ja richtig geil, bin Fan davon!
Ich liebe dieses kleine Fenster in die Zukunft der Grünen:

Indiana Jones 4 Monate später auf PS5
Doom Day 1 auf PS5
The Outer Wilds 2 Day 1 auf PS5

Es wird absolut alles geportet was irgendwie möglich ist und das im Eiltempo. :banderas:

Zurück
Top Bottom