Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Einstiegsklasse bei einer 900€ GPU?Ja, eine Einstiegsklasse GPU wie die 4070Ti
Manche haben auch echt den Knall nicht mehr gehört...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einstiegsklasse bei einer 900€ GPU?Ja, eine Einstiegsklasse GPU wie die 4070Ti
Nichtmal klatschen können sie.
Richtig. Wenn Klassiker wiederbelebt werden, dann will ich auch die Essenz dieser Spiele bewahrt sehen. Und nicht einfach nur die selbe Scheiße die jeder heutzutage auch macht mit nem alten Namen.Gerade Onimusha und Okami repräsentieren halt Genres und Gameplaymechaniken, die man heutzutage kaum bis gar nicht mehr bekommt.
Goty 2023 so viele schöne StundenDas hat mich wirklich etwas an Starfield erinnert.... schön Retro Bedienfelder
Richtig. Wenn Klassiker wiederbelebt werden, dann will ich auch die Essenz dieser Spiele bewahrt sehen. Und nicht einfach nur die selbe Scheiße die jeder heutzutage auch macht mit nem alten Namen.
Nichtmal klatschen können sie.
Wie erschrocken sie alle schauen...Nichtmal klatschen können sie.
Er weiß was Naughty Dog mit ihrem neuen Weltraumspiel auf die Bildschirme zaubern wird...die schmerzen in phil's gesicht
Greenberg dahinter sieht aus, als wäre er den Tränen nahe. Ob nun vor Rührung oder weil so bitter, wer weiß.
Nadella Marionettendie schmerzen in phil's gesicht
Die Zeiten sind vorbei.Der arme Phil ... er und seine Buddies können einem fast ein bisschen leid tun
Jop MS haut 2025 endlich mal ordentlich rausOuter Worlds 2 von obsidian erscheint sogar zeitgleich auf PS5? nice! teil 1 war ja richtig geil, bin Fan davon!
Ich liebe dieses kleine Fenster in die Zukunft der Grünen:Outer Worlds 2 von obsidian erscheint sogar zeitgleich auf PS5? nice! teil 1 war ja richtig geil, bin Fan davon!
Jop MS haut 2025 endlich mal ordentlich raus
Man ist eben motiviert wenn man auch mal Geld verdienen kann Starfield, Hellblade und Indiana Jones Flops haben eben logische Konsequenzen.kaum releasen sie auf playstation, legt MS ordentlich los - Phil Spencer scheint ein Sony Spion zu sein von beginn an, und der masterplan geht jetzt auf
Obsidian veröffentlicht einfach mal 2 AAA Titel in einem Jahr