Leprechaun
Moderator
Memes, ick hör dir trapsen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Memes, ick hör dir trapsen
Weiß jemand warum ND die Kommentare deaktiviert hat??
Wir wissen doch schon, dass die Switch 2 im neuen Jahr spätestens im März offiziell enthüllt wirdWenigstens wissen wir jetzt was 2025 für eine intergalaktische Referenz auf uns wartet... Ein richtiger Weltraumbrüllerknaller, abseits von Tapeten, Ladebildschirmen und verstrahlten NPCs
Habe ja auch im PS vs PS PC Thread einen schönen 900€ Rechner gepostet, mit dem man auf PS5 Pro Niveau zocken kann.Uns wird ja immer gesagt wie viel man mit Konsolen sparen kann aber wer sich ne günstige 2060 vor bald 6 Jahren gekauft hat, kann noch immer in PS5 "Qualität" spielen
Freut mich für Melina
Es schaut einfach aus wie ein CGI Animation Film. Musste erstmal Sony bzw ND Hand anlegen damit wir wieder die nächste Grafikreferenz erhalten. Dagegen wirken Spiele wie SC (Beta) oder Starfield wie lastgen Games.Wenigstens wissen wir jetzt was 2025 für eine intergalaktische Referenz auf uns wartet... Ein richtiger Weltraumbrüllerknaller, abseits von Tapeten, Ladebildschirmen und verstrahlten NPCs
War eh ein Brett bzgl. Erfahrung selber halt. Ja. Weniger als Spiel. Aber war mir egal. Hatte gebockt. Und technisch Referenzmaterial derzeit.
Freut mich für Melina
Das Spiel wird einen riesigen meltdown auslösen.Es schaut einfach aus wie ein CGI Animation Film. Musste erstmal Sony bzw ND Hand anlegen damit wir wieder die nächste Grafikreferenz erhalten. Dagegen wirken Spiele wie SC (Beta) oder Starfield wie lastgen Games.
Wtf, gestern noch die Pac-Man Episode von Secret Level bei Prime geschaut. Das ist doch 1:1 die selbe Story. Das Spiel zur Episode.Das hier muss man auf jeden Fall im Auge behalten. Man hat sich eindeutig auch u.a. von Metroid Dread inspirieren lassen, das wird fett.
schlecht steht es eher um die Qualität deiner BashesKaum bereitet nintendo die nextgen vor und die nintendo topgames fehlen, wird ein dreist zusammengeklautes minigame goty das zeigt mal wieder, wie schlecht es um die gamingbranche im ganzen steht, wenn nintendo mal ne kleine pause einlegt
Nicht mein Lieblings spiel aber PräsentationWar eh ein Brett bzgl. Erfahrung selber halt. Ja. Weniger als Spiel. Aber war mir egal. Hatte gebockt. Und technisch Referenzmaterial derzeit.
Angeblich basiert die Episode aufs Spiel, nicht umgekehrt. War 4 Jahre in EntwicklungWtf, gestern noch die Pac-Man Episode von Secret Level bei Prime geschaut. Das ist doch 1:1 die selbe Story. Das Spiel zur Episode.
Was für ein Gelaber, Astro King hat kurzer Hand mal, die Nintendo Games vom Tisch gefegt. und nach AK wirkt jedes Nintendo Game wie ein Smartphone Ableger.Kaum bereitet nintendo die nextgen vor und die nintendo topgames fehlen, wird ein dreist zusammengeklautes minigame goty das zeigt mal wieder, wie schlecht es um die gamingbranche im ganzen steht, wenn nintendo mal ne kleine pause einlegt
Ja Phil und Todd
Ja!schlecht steht es eher um die Qualität deiner Bashes
naja, sind wir mal ehrlich, die Kommentare bestehen halt wieder zum größten Teil aus den üblichen "Anti Woke" SchreiernDie Kommentarfunktion scheint wohl deaktiviert, da viele Leute negativ auf den Trailer reagieren. Was mich jedoch überrascht, dass Naughty Dog hier den Zensurriegel vorschiebt.
Die Reaktionen zielen vor allem auf den Protagonisten und ist lediglich Kritik an einer fiktiven Person. Soviel sollte man schon abhaben können.
wer sagt denn, dass mein Beitrag ein Bash war?
Ach nee, warum muss heutzutage eigentlich alles sexualisiert werden?naja, sind wir mal ehrlich, die Kommentare bestehen halt wieder zum größten Teil aus den üblichen "Anti Woke" Schreiern
Die regen sich ja schon auf, dass der Hauptcharakter weiblich ist.