PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe ja auch im PS vs PS PC Thread einen schönen 900€ Rechner gepostet, mit dem man auf PS5 Pro Niveau zocken kann. :D
Du willst mir also weiß machen das du es geschafft hast für 900€ einen Pc zu erstellen, der auf Pro Niveau ist? Das natürlich ohne gebraucht teile? Das haben nicht mal Experten geschafft, also das wovon du weit entfernt bist. :rofl3:

naja, sind wir mal ehrlich, die Kommentare bestehen halt wieder zum größten Teil aus den üblichen "Anti Woke" Schreiern :kruemel:
Die regen sich ja schon auf, dass der Hauptcharakter weiblich ist. :ugly:

wer sagt denn, dass mein Beitrag ein Bash war? :coolface:
Spass beiseite. Starfield hatte schon auch positive Seiten. Viele gute Nebenmissionen und vor allem, Bethesdauntypisch, richtig gutes Gunplay.

Tja daher war Stellar Blade für einige das Non Plus Ultra :kruemel:

Jedoch sind die Reaktionen auf Naughty Dogs Intergalactic auch negativ. Muss nicht nur am Protagonisten liegen. Ohne Kommentarfunktion weiss man leider auch nicht, was die Leute allgemein stört. Diese nicht zu beachten ist ein Fehler. Auch wenn ich überall ein like gesetzt habe :)

3333.jpg

2222.jpg

342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kaum bereitet nintendo die nextgen vor und die nintendo topgames fehlen, wird ein dreist zusammengeklautes minigame goty 🥳 das zeigt mal wieder, wie schlecht es um die gamingbranche im ganzen steht, wenn nintendo mal ne kleine pause einlegt 🤷🏻
Ach da ist wohl einer sehr verbittert 🤣
Und muss ne Story erfinden.Musst dich damit abfinden das Astro Bot zurecht Spiel des Jahres wurde

Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Zumal die Studios/Publisher/Hersteller in der Pflicht sind neue IPs auf den Markt zu schleudern. Ich kann mich sowohl über das eine als auch das andere freuen.

Ist aber schon witzig, ND präsentiert eine neue IP und hier bekommt man anhand mancher Kommentare das Gefühl, dass es abwertend aufgenommen wird. Woran das wohl liegt? Über das neue Projekt von GenDESIGN oder Split Fiction hingegen, will sich hier aber auch keiner unterhalten. Ich behaupte mal, wenn die beiden letztgenannten Spiele exklusiv von einem der drei Hersteller kommen würden, dann hätte man hier wieder eine verbale Schlacht, dass es entweder scheiße ist, oder das beste seit geschnitten Brot.
Hab mich zu ND gar nicht gemeldet:nix:

Man sucht das WunderKleid um das böse aufzuhalten. Also irgendwie das beste Im Spiel.
Und die Story führt dich in vielen Doungen und wunderschönen Städten und Gebiete.
Hä?! Das klang aber vorhin noch ganz anders:

Nikki ist schon ein sehr unterhaltsames Spiel.
Aber wer kein hang zur Mädchen Mode hat,sollte das nicht spielen.
Im Spiel geht es hauptsächlich darum.
Dein GotY. :awesome:

Man sucht das WunderKleid um das böse aufzuhalten. Also irgendwie das beste Im Spiel.
Und die Story führt dich in vielen Doungen und wunderschönen Städten und Gebiete.
Von so einer Story habe ich schon immer geträumt :coolface:

Da hätte man auch einfach random ein Minispiel aus Mario Party Jamboree rauspicken können und das zum GotY machen können.

Wieder einer salty wegen dem grandiosen Astro Bot Triumph :banderas:

Final Fantasy 7: Rebirth verliert gegen... Astro Bot? :rofl3: Was ist denn mit den Schlümpfen los? Komplett zurückentwickelt.

Wir sollten froh sein, dass endlich wieder ein 3D Platformer auf dem Thron steht.

Das Genre wird nur noch von ein paar wenigen Vertretern am Leben erhalten. Und Astro Bot zählt sicherlich zu den besten davon. Zudem lockert es Sonys Lineup angenehm auf.

Zurück
Top Bottom