PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jop MS haut 2025 endlich mal ordentlich raus
2 mal Obsidian wäre schon krass.
Avowed
Outer Worlds 2

Dazu noch:
Doom: The Dark Ages
Fable

Fehlt noch was?
Starkes Line Up.
kaum releasen sie auf playstation, legt MS ordentlich los - Phil Spencer scheint ein Sony Spion zu sein von beginn an, und der masterplan geht jetzt auf :coolface:
Ist eigentlich aus XBox Sicht bitter, dass davon nicht mehreres 2 Jahre eher kam.

kaum releasen sie auf playstation, legt MS ordentlich los - Phil Spencer scheint ein Sony Spion zu sein von beginn an, und der masterplan geht jetzt auf :coolface:
Siehe mein Post am heutigen Morgen :coolface:
Ah und jetzt wo Xbox 3rd geht kommt der massive Output :coolface:
The outer Worlds 2 noch 2025….unfreiwillig komisch.

South of Midnight
Wahrscheinlich replaced mal schauen was mit clockwork Revolution ist …vielleicht im Januar mit Neuigkeiten

outer world 2 ist doch eher AA und nicht AAA? oder täusche ich?

ob AA oder AAA wäre egal an der Stelle. Die haben nen guten Trailer gebracht und das Spiel sah schon gut aus. Bei MS bin ich aber skeptisch, ob die ne deutsche Synchro mit einbindet. Für einige wäre das schon wichtig.

ICh selbst spiele auch auf englisch das stört mich weniger.

ob AA oder AAA wäre egal an der Stelle. Die haben nen guten Trailer gebracht und das Spiel sah schon gut aus. Bei MS bin ich aber skeptisch, ob die ne deutsche Synchro mit einbindet. Für einige wäre das schon wichtig.

ICh selbst spiele auch auf englisch das stört mich weniger.

klar ist es egal. aber weil jemand meinte, Obsidian haut 2x AAA Titel im 2025 raus, war meine Frage ob Outer Worlds wirklich AAA ist?

mir ist das egal, ist eh ein fixkauf. Teil 1 war einfach absolut genial geil!

Zurück
Top Bottom