PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh, ein koreanischer Kommentar zum neuen ND Game.
"He looks like a malnourished north korean soldier."

Bei Last of Us hatten Sie Ellie zu einer Lesbe gemacht. Ist ok hab nichts dagegen. Ich vermute, dass die neue aus Intergalactic ebenfalls eine ist.

Was spricht dagegen einen coolen männlichen Protagonisten zu nehmen?

Blizzard konnte es mal.
JimRaynor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UK
keine Quelle
Zahlen bestätigen, dass hauptsächlich Kiddies online zocken
F2P Zahlen fehlen

LMAO
Dauerhaftes Onlinespielen mag stimmen, es hat dennoch jeder Erwachsene einer ps5 ein ps plus abo. Der Service scheint also vollkommen okay zu sein für das, was man dafür bekommt (auch allein in Spielen).

Diese Aussagen existieren auch nur in der blauen Parallelwelt, aber gut... jeder darf glauben was er möchte. Außerdem ist Zelda weiblich... niemand hat doch wirklich dran geglaubt das Nintendo den Award holen wird.
Als ob dir nicht mindestens 2 Namen hier einfallen die das wirklich behaupten 😅

Diese Aussagen existieren auch nur in der blauen Parallelwelt, aber gut... jeder darf glauben was er möchte. Außerdem ist Zelda weiblich... niemand hat doch wirklich dran geglaubt das Nintendo den Award holen wird.
Sorry aber das kam von deinem Nintendo Kollegen @Ultimatix und das nicht nur einmal. Vor allem im Bezug auf Zelda und Mario Party. :rofl3:

Bei Last of Us hatten Sie Ellie zu einer Lesbe gemacht. Ist ok hab nichts dagegen. Ich vermute, dass die neue aus Intergalactic ebenfalls eine ist.

Was spricht dagegen einen coolen typischen Protagonisten zu nehmen?

Blizzard konnte es mal.
JimRaynor.jpg

Ich habe den Trailer noch nicht gesehen, verrate mir, ist dieser komische Character der gehyped wird das typische "we have Roboute Guilliman at home"-Meme? :) :pcat: :nyanwins:

Spam - Hinweis nicht beachtet
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Sony dafür an der kreativen Front liefern würde - aber dort sieht es potenziell noch schlechter aus. Der technische Fortschritt mag bei Sony immer langsamer werden, aber kreativ befindet man sich bereits seit geraumer Zeit im Rückwärtsgang! :)
Ich denke auch, dass Sony bald den Weg von Ubisoft gehen wird, jetzt haben sie bei ihrem Astro Flop schon alles bei Nintendo geklaut was nicht niet- und nagelfest war und es reichte nur für eine Million verkaufter Spiele, vielleicht werdens noch 2 oder 3 Millionen, damit kann man aber hunderte Millionen für Concord aus dem Fenster geschmissen wurden niemals kompensieren.

Ich denke auch, dass Sony bald den Weg von Ubisoft gehen wird, jetzt haben sie bei ihrem Astro Flop schon alles bei Nintendo geklaut was nicht niet- und nagelfest war und es reichte nur für eine Million verkaufter Spiele, vielleicht werdens noch 2 oder 3 Millionen, damit kann man aber hunderte Millionen für Concord aus dem Fenster geschmissen wurden niemals kompensieren.
Man weiß wirklich nicht mehr was man auf soviel Unfug noch antworten soll.
Am besten echt gar nix mehr, dann führt man in Zukunft solche Gespräche halt mit der virtuellen Wand :coolface:

Wie, nicht ein einziges Nintendo Game hat was abgestaubt? Dabei sollte doch laut Pika Aussagen, der aktuelle Zelda, Mario und Mario Party Teil, das diesjährige GotY werden. :rofl3:
Mario Party war noch nie irgendwo ein GotY oder GotY Kandidat und wirds auch nie werden, ist halt eine top Party-Spiele Serie, hatte aber in keiner Version auf was anderes als eine Multiplayer-Spielspaßgranate zu sein Anspruch.

Der "Mario" Teil ist ein Mario&Luigi vom Octopath Entwickler, genauso wie der Zeldateil von Grezzo ist, einem kleinen 91-Mann Team, das bisher fast ausschließlich Remakes entwickelt hat (Zelda OoT 3D, Majoras Mask 3D, Luigis Mansion(2018), etc.). Die haben vermutlich ein wenig Hilfe von Nintendo erhalten(Aonuma war zumindest Producer aber der hat noch nen ganz anderen Brocken zu betreuen :ol:) aber für ihr erstes großes eigenes Projekt ist Echoes of Wisdom verdammt gut geworden :goodwork:

Nintendos Hauptdivision dürfte vollends mit dem Switch-Nachfolger beschäftigt sein, zum Launch wird vermutlich ein Megaton nach dem anderen einschlagen :goodwork:

Astro King hat den Gelben heute Nacht die Beine gespreizt :)

Absolute Jumpˋn Run Referenz und völlig zu Recht auf dem Olymp.

Hinzu die neue Weltraumreferenz von ND. Sagenhaft!

Grandiose Sony-Nacht!
Nachdem man auf der Erde alle Referenzen abgestaubt hat, wird sich jetzt in die unendliche Weite des Alls begeben um die ehemalige Konkurrenz das fürchten zu lehren :goodwork:

Der Artstyle des Games war schon nice. Die Musik im Spiel, die Grafik, das Sci Fi Setting. Jedoch sind die Reaktionen hinsichtlich Concord 2 Feeling und dem Charakter eindeutig und Neil Druckman macht klar, dass er Woke geht. Die Leute haben aber genug von Woke.

342.jpg

GepzOLoXgAA64Wi
342.jpg

2222.jpg

Concord, Dragon Age etc. wurden schon abgestraft.

Wie mich diese Woke/Antiwoke/Diversity Diskussionen nur noch nerven. Überall wird man damit zugebombt.

Ich bin Schwul. Für mich ist es wurscht ob da They / them usw steht oder sich jemand als dies das sieht. Problematisch wird es aber für viele, wenn man aufdrängt und in den Vordergrund platziert und das kann ich verstehen.

Zurück
Top Bottom