PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bitte höre nun auf Lügen zu verbreiten. Danke.
Das wird sicher nix. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Chinesen fast ausschließlich am PC Online gehen und da diese Mobas suchten. Relativiert übrigens gut die Steam Hardware Surveys, wenn man sich diese enormen Spielerzahlen ansieht, 350 Mio in China vs vielleicht 150 Mio im Rest der Welt :shock:

Helldivers 2 :banderas:

Es ist schier unglaublich wie Sony gerade abliefert!
Crossplay wird natürlich jedes mal deaktiviert, denn man merkt deutlich wie die meisten PCler mit ihren schwachen Kisten einer Playstation 5 hinterher hinken und dadurch alles in die Knie geht..
Zudem stimmt da oft etwas nicht im Staate Dänemark, damit will man natürlich nichts zu tun haben :goodwork:

Wie mich diese Woke/Antiwoke/Diversity Diskussionen nur noch nerven. Überall wird man damit zugebombt.
Ich kann es auch einfach nicht mehr hören.
Egal ob jetzt Pro oder Anti Woke.
Es nervt einfach nur noch wie Sau
Es sind nicht die Entwickler über die ich mich aufrege.
Richtig, und in der Hinsicht sind auch die Anti Wokes mittlerweile genauso penetrant nervig wie früher die Wokes

Geben sich nix mehr die beiden.

Der Artstyle des Games war schon nice. Die Musik im Spiel, die Grafik, das Sci Fi Setting. Jedoch sind die Reaktionen hinsichtlich Concord 2 Feeling und dem Charakter eindeutig und Neil Druckman macht klar, dass er Woke geht. Die Leute haben aber genug von Woke.

342.jpg

GepzOLoXgAA64Wi
342.jpg

2222.jpg

Concord, Dragon Age etc. wurden schon abgestraft.
Komisch, ich werde eher an diese Dame erinnert…

IMG-2044.jpg

Wird wohl kaum einer kennen. :shakehead:

Das Leute einfach nie verstehen was Zensur, Meinungsfreiheit und freie Presse wirklich bedeutet :fp:

Du musst nicht den Denial für Naughty Dog fahren. Wer grundlegend die Kommentarfunktion für alle sperrt, anstatt eine Diskussion zuzulassen. Kritikfähig sieht anders aus. Das gilt übrigens nicht nur für Naughty Dog.

Intergalactic hat schon geile Vibes. Hier die Live Reaction vom Publikum. Das soll 2026 wohl erscheinen? Die Musik allein hyped schon :goodwork:

Zurück
Top Bottom