Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bingo!Demi Moore. Film GI JANE
Bei Dir habe ich keine Sekunde gezweifelt, dass Du das weißt… Wollte Dich schon vorab ausschließen.Die Akte Jane
Die Reaktionen in dem Video was du gepostet hast, sehe da nur lau warmes klatschen, das ist doch kein Hype.Meinst das neue Spiel von Naughty Dog?
Ich nicht.Ich bin Schwul. Für mich ist es wurscht ob da They / them usw steht oder sich jemand als dies das sieht. Problematisch wird es aber für viele, wenn man aufdrängt und in den Vordergrund platziert und das kann ich verstehen.
Wie auch bei denn langweiligen TrailerDie Reaktionen in dem Video was du gepostet hast, sehe da nur lau warmes klatschen, das ist doch kein Hype.
Du musst nicht den Denial für Naughty Dog fahren. Wer grundlegend die Kommentarfunktion für alle sperrt, anstatt eine Diskussion zuzulassen. Kritikfähig sieht anders aus. Das gilt übrigens nicht nur für Naughty Dog.
Intergalactic hat schon geile Vibes. Hier die Live Reaction vom Publikum. Das soll 2026 wohl erscheinen? Die Musik allein hyped schon
Space AbbyHab mir grade den neuen Naughty Dog Game Trailer angesehen.
....Es handelt sich also um eine Art Abwehrmechanismus, um mit Trauer, Schmerz oder Wut besser klarzukommen. Denn nichts anderes möchte das Gehirn: Es will Wohlfühlmomente schaffen und Stress reduzieren. Dazu trägt (übertriebenes) Lachen auch oder sogar gerade in unpassenden Momenten beiHab mir grade den neuen Naughty Dog Game Trailer angesehen.
Hat euch bei Starfield und Fable doch auch nicht abehalten. Jetzt will man vernünftige Betrachtung da ja ein Sony Spiel im Visier steht.Ich nicht.
Man weiß noch nichts über denn Charakter. 0
Und nur wegen dem aussehen schon ein Drama machen ,einfach nur
Die Reaktionen in dem Video was du gepostet hast, sehe da nur lau warmes klatschen, das ist doch kein Hype.
Schablonen plugin, Abby mit SauerstofftankSpace Abby
Starfield ?Da kann man sich ein eigenes Charakter erstellen.Hat euch bei Starfield und Fable doch auch nicht abehalten. Jetzt will man vernünftige Betrachtung da ja ein Sony Spiel im Visier steht.
Du wirst bei den anschließenden Bewertungen bestimmt auch einen Kasten vertragen können.Hab mir grade den neuen Naughty Dog Game Trailer angesehen.
Schablonen plugin, Abby mit Sauerstofftank
Mario hat seinen Rüssel ganz tief drin… in der Szene…Wenigstens Super Mario Bot hat einen Award abgeräumt.
Das ist nicht mal gut gebashtSchablonen plugin, Abby mit Sauerstofftank
Wieder nur ausreden wie immer, bei Starfield wurden auch neben charaktere angeprangert, bei Fable trotz kaum was gesehen wurde auch gemosert, geht halt auch in beide Richtungen.Starfield ?Da kann man sich ein eigenes Charakter erstellen.
Von Fable hat man kaum was gesehen