PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachricht von Gen Z:

Screenshot-20241213-125615-2.png

:hmm:

Demi Moore. Film GI JANE
Bingo! :laserfish:

Ich bevorzuge persönlich Haare bei Damen, stört mich aber nicht, dass die Protagonistin in Intergalactic diese kurz tragen will. Dass Druckmann macht was er will, ist genau richtig so. Warum soll er sich wiederum etwas aufzwingen lassen? Der Creator möchte es so umsetzen, wie eben jener bei Stellar Blade es ebenso wollte, und beides hat seinen Platz und gilt es zu respektieren sowie zu akzeptieren, fertig.

Bei Dir habe ich keine Sekunde gezweifelt, dass Du das weißt… Wollte Dich schon vorab ausschließen. :coolface:

Ich bin Schwul. Für mich ist es wurscht ob da They / them usw steht oder sich jemand als dies das sieht. Problematisch wird es aber für viele, wenn man aufdrängt und in den Vordergrund platziert und das kann ich verstehen.
Ich nicht.
Man weiß noch nichts über denn Charakter. 0
Und nur wegen dem aussehen schon ein Drama machen ,einfach nur :fp:

Du musst nicht den Denial für Naughty Dog fahren. Wer grundlegend die Kommentarfunktion für alle sperrt, anstatt eine Diskussion zuzulassen. Kritikfähig sieht anders aus. Das gilt übrigens nicht nur für Naughty Dog.

Intergalactic hat schon geile Vibes. Hier die Live Reaction vom Publikum. Das soll 2026 wohl erscheinen? Die Musik allein hyped schon :goodwork:

Darfst und kannst du weiter über Intergalactic sprechen/schreiben? Zb in diesem forum? Tust du es gerade? Toll, dann ist es keine Zensur!

Genauso wie "das wird man ja noch mal sagen dürfen" Typen sich oft falsch auf Meinungsfreiheit berufen oder das Presse nicht neutral sein muss in einer freien Presse.

Hab mir grade den neuen Naughty Dog Game Trailer angesehen.

Pivo Lol GIF by Radegast
....Es handelt sich also um eine Art Abwehrmechanismus, um mit Trauer, Schmerz oder Wut besser klarzukommen. Denn nichts anderes möchte das Gehirn: Es will Wohlfühlmomente schaffen und Stress reduzieren. Dazu trägt (übertriebenes) Lachen auch oder sogar gerade in unpassenden Momenten bei :goodwork:

Die Reaktionen in dem Video was du gepostet hast, sehe da nur lau warmes klatschen, das ist doch kein Hype.

Da war mehr warmes klatschen als bei Microsoft :kruemel:

Intergalactic von Naughty Dog (mal abgesehen von der Protagonistin, die Backlash erhält). Naughty Dog wird da abliefern.

2.jpg

- alternative Universe 80iger Vibes
- Inspired by AKIRA und COWBOY BEBOP
- Soundtrack 1 A
- "deepest Gameplay in Naughty Dogs History"
:banderas:

Zurück
Top Bottom