Arcturio
L18: Pre Master
Mario hat seinen Rüssel ganz tief drin… in der Szene…
Du solltest Drehbuchautor werden Diese ganzen Pizzabote klingelt Nummer ist ausgelutscht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario hat seinen Rüssel ganz tief drin… in der Szene…
Team Asobi auf der Bühne bei den Awards:Mario hat seinen Rüssel ganz tief drin… in der Szene…
Sind die Themen anderer also wäre es hilfreich mich nicht dabei zu zitieren. Ich amüsiere mich weiterhin über die Doppelmoral bei diesen Themen. Ich personal sehe nämlich nichts schlechtes darin solche Serien fortzusetzen und Capcom ist seit Jahren erfolgreich, weil sie geschaut haben ihre Kernmarken populärer zu machen und im Markt zu festigen. Nun versuchen sie es mit weiteren Reihen. Können sich viele Publisher eine Scheibe von abschneiden. Ist dennoch doppemoralisch was viele dort tun.Ist neben den anderen genannten Titel das aktuellste Beispiel zur Thematik.
Wieder nur ausreden wie immer, bei Starfield wurden auch neben charaktere angeprangert, bei Fable trotz kaum was gesehen wurde auch gemosert, geht halt auch in beide Richtungen.
- "deepest Gameplay in Naughty Dogs History"
Da wird auch das Abschalten der kommentarfunktionen klar.hey ist das wieder eine peinliche nummer um den hauptcharakter von intergalactic. meine fresse
Wurd das Foto mit einem Sony Ericsson aus dem Jahre 2003 geschossen?Macht es wie Philnocchio und PlayStation-Mastermind Ken Kutaragi und vertragt euch ab und an Kojima ist eh Legend.
Da wird auch das Abschalten der kommentarfunktionen klar.
Was meinst du was da wieder für ein Kappes, von beleidigend bis entwürdigend gepostet wurde.
Abschalten, basta
Muss nicht jeder zu allem seinen Senf dazu geben
Onimusha wird mein nächstes Samurai Game
Nachricht von Gen Z:
Egal. Ich lass mich überraschen bei dem galaktischen Uncharted. Vielleicht kann man sich ja mit Golfschläger durch die Robos schwingen.Die 80er sind doch eigentlich eher so ein Gen X Ding. Millenials gehen eher auf die 90er/00er steil.
die alten teile nie gespielt?
Nein noch nie. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie die IP wieder auferleben lassen. Ich mag feudales Japan gepaart mit Fantasy.
War Jean Reno nicht spielbar in irgendeinem Teil?ich habe alle onimusha teile geliebt! mach dich auf was gefasst
onimusha 1
onimusha 2
onimusha 3
onimusha dawn of dreams
waren für die damalige zeit richtig gute spiele! wüsste nicht mit was vergleichen in der heutigen zeit
War Jean Reno nicht spielbar in irgendeinem Teil?
Teil 3 ist 20 Jahre herteil 3 war das, ja
ich habe alle onimusha teile geliebt! mach dich auf was gefasst
onimusha 1
onimusha 2
onimusha 3
onimusha dawn of dreams
waren für die damalige zeit richtig gute spiele! wüsste nicht mit was vergleichen in der heutigen zeit