PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mario hat seinen Rüssel ganz tief drin… in der Szene… :coolface:

Du solltest Drehbuchautor werden :coolface: Diese ganzen Pizzabote klingelt Nummer ist ausgelutscht

j3qVAcd.gif

Ist neben den anderen genannten Titel das aktuellste Beispiel zur Thematik.
Sind die Themen anderer also wäre es hilfreich mich nicht dabei zu zitieren. Ich amüsiere mich weiterhin über die Doppelmoral bei diesen Themen. Ich personal sehe nämlich nichts schlechtes darin solche Serien fortzusetzen und Capcom ist seit Jahren erfolgreich, weil sie geschaut haben ihre Kernmarken populärer zu machen und im Markt zu festigen. Nun versuchen sie es mit weiteren Reihen. Können sich viele Publisher eine Scheibe von abschneiden. Ist dennoch doppemoralisch was viele dort tun.

Wieder nur ausreden wie immer, bei Starfield wurden auch neben charaktere angeprangert, bei Fable trotz kaum was gesehen wurde auch gemosert, geht halt auch in beide Richtungen.

Wo wir bei Starfield sind ... war das alles was Todd Howard aufzufahren hatte auf den VGA?
Einen gelangweilten Ford anzumoderieren der gelangweilt Videospielpreise verleiht die ihn 0 intressieren?
Wo Elder Scrolls 6???
Und da man nix mehr zur Starfield hört hat man den Flop wohl auch intern begraben.
Ist vermutlich auch besser so

Da wird auch das Abschalten der kommentarfunktionen klar.
Was meinst du was da wieder für ein Kappes, von beleidigend bis entwürdigend gepostet wurde.
Abschalten, basta
Muss nicht jeder zu allem seinen Senf dazu geben :)

es ist eine neue IP, die können mit den charakteren machen was sie wollen. die darf von mir aus auch tentakel haben. wenn sie etwas bestehends verwursten ist dass ja das eine. aber das? es ist komplett neu. warum sollen sie sich nicht für eine bossy frau entscheiden?

wirklich schlimm

Onimusha wird mein nächstes Samurai Game

GeqQtHmXwAA53lb

GeqQvCdXsAAwBlX

GeqQwaHWIAAWM1P

die alten teile nie gespielt?

Nein noch nie. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie die IP wieder auferleben lassen. Ich mag feudales Japan gepaart mit Fantasy.

ich habe alle onimusha teile geliebt! mach dich auf was gefasst

onimusha 1
onimusha 2
onimusha 3
onimusha dawn of dreams

waren für die damalige zeit richtig gute spiele! wüsste nicht mit was vergleichen in der heutigen zeit

ich habe alle onimusha teile geliebt! mach dich auf was gefasst

onimusha 1
onimusha 2
onimusha 3
onimusha dawn of dreams

waren für die damalige zeit richtig gute spiele! wüsste nicht mit was vergleichen in der heutigen zeit

War das immer eine eigenständige Story oder hängen die zusammen? Falls die zusammen hängen hoffe ich, dass Capcom das im neuesten Ableger geschickt löst zweck bisheriger Geschichte des Protagonisten.

Intergalactic sieht besser aus als Metroid Prime 4. Auch die Glatze gefällt mir und ist realistischer als ein Pferdeschwanz.

Zurück
Top Bottom