PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade erst den Trailer gesehen….alter Pet Shop Boys = insta geil ….als Kind der 80iger werd ich wohl komplett abgeholt :laserfish:

wie goil !! on playstation, auf was auch sonst?!☺️

Sony, der Porsche unter den gaming plattformen, ms der rostigs Opel Kadett Baujahr 90.

ich bin so unwoke, dass ich woke erstmal googeln müsste.. aber das ist mir zu woke… wie so ein xbro/pc‘ler aus dem Tal der Goty-loosen, der auf meisterwerke pfeift.

„Pffff, wer braucht schon gute games?!“
xbox und pc schon mal nicht.

Gotylooser Sturm der Entrüstung in …. 5…4..3.. years later in best version

Zuletzt bearbeitet:
meanwhile in redmond… was macht eigentlich die xbox? bzw. der gamepass, dümpeln die noch so schwach vor sich hin, oder sind die beiden schon still und heimlich eingestampft bzw. von Sony zerstampft worden?

meanwhile in redmond… was macht eigentlich die xbox? bzw. der gamepass, dümpeln die noch so schwach vor sich hin, oder sind die beiden schon still und heimlich eingestampft bzw. von Sony zerstampft worden?
Abwarten, dass Wochenende wird die besten indy ccu aller zeiten haben. Dann gehts richtig ab.

Screenshot-20241213-123359-2.png

:krank:
Brutal xD

Wie mich diese Woke/Antiwoke/Diversity Diskussionen nur noch nerven. Überall wird man damit zugebombt.

Einfach mal gutes Charakterdesign machen, siehe Stellar Blade :coolface:

Jetzt komme ich endlich mal dazu die Trailer anzuschauen.

The Witcher 4 - pre-rendered on an unannounced NVidia Geforce GTX GPU.

Ok, fängt gut an
:coolface:

An die Sonies hier: was glaubt ihr, wie Witcher 4 auf der PS5 so laufen wird? Cyberpunk 2.0 oder doch "nur" ein Witcher 3 2.0 ohne Gräser etc. dafür mit Rucklern :coolface:

Find es so panne das selbst 2025 noch Crossgen andauert. Zeigt mal wieder Das es der Industrie nicht sonderlich gut geht.
Jetzt komme ich endlich mal dazu die Trailer anzuschauen.

The Witcher 4 - pre-rendered on an unannounced NVidia Geforce GTX GPU.

Ok, fängt gut an :coolface:
Zeigt zumindest heute was die PS6Pro In Sequenzen draufhaben wird. :kruemel:

Einfach mal gutes Charakterdesign machen, siehe Stellar Blade :coolface:
Also extrem mit extremen angehen? Klingt ungesund.

Zeigt zumindest heute was die PS6Pro In Sequenzen draufhaben wird. :kruemel:

Es zeigt mal wieder das der PC am besten ist, sonst hätte man die Konsolenversion gezeigt

Was sollen jetzt die Titel gewesen sein, wo man "holy shit" sagt?
Witcher und Elden Ring?
Oder die PC Ports diverse ehemals exklusiven Titel?

Auch interessant. Vom 1.12.24

>FIRST PARTY GAMES
>INTERGALACTIC: THE HERETIC PROPHET (2025)
-Developed by Santa Monica
-Similar plot to Junji Ito’s Hellstar Remina
-Semi open world
-Interplanetary travels
-Female MC

Hat nur den Entwickler falsch genannt (falls die anderen Infos stimmen. Jedenfalls der Name stimmt)

>EYES OF POLARIS (2026)
-Developed by Naughty Dog
-Female MC looks like Erling Haaland (manly jaw, square head)
-Debra Wilson plays a Scandinavian witch

Dann ist Eyes of Polaris das Santa Monica Game. :coolface:

Ach ja:

>FROMSOFTWARE GAME (2026)
-PS5 exclusive the same as Bloodborne
-South asian setting

Da sage ich aber nur "shit" zu :coolface:
Für PCler gabs ja auch eine riesige Ankündigung. Endlich gibt es den Google Playstore auch offiziell als App am PC. Der Hauptumsatz läuft ja ohnehin am PC über Handygames aber jetzt wirds endlich nicht mehr so umständlich. Der Vorteil ist zudem das die Games auch sauber laufen und der Anspruch auch besser zu Schreibtischtätern passt. Endlich keine ruckligen Games und Bugs mehr, die zwei Tasten der Maus werden ausgereizt und man muss nicht viel Geld von mehreren Tausend Eure ausgeben um dann von PS5 Prolern ausgelacht zu werden.

Zurück
Top Bottom