Monarch
L06: Relaxed
- Seit
- 18 März 2022
Es ist nicht mein Problem, ich kaufe solche Spiele nicht. Gibt genug Anderes womit ich mich beschäftigen kann.
Ja, Fakenews und Unwahrheiten verbreiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht mein Problem, ich kaufe solche Spiele nicht. Gibt genug Anderes womit ich mich beschäftigen kann.
Gerade erst den Trailer gesehen….alter Pet Shop Boys = insta geil ….als Kind der 80iger werd ich wohl komplett abgeholt
Abwarten, dass Wochenende wird die besten indy ccu aller zeiten haben. Dann gehts richtig ab.meanwhile in redmond… was macht eigentlich die xbox? bzw. der gamepass, dümpeln die noch so schwach vor sich hin, oder sind die beiden schon still und heimlich eingestampft bzw. von Sony zerstampft worden?
Das Problem nennt sich Mensch.Du verstehst dein Problem ja nicht mal selbst
Abwarten, dass Wochenende wird die besten indy ccu aller zeiten haben. Dann gehts richtig ab.
Brutal
Wie mich diese Woke/Antiwoke/Diversity Diskussionen nur noch nerven. Überall wird man damit zugebombt.
Jetzt komme ich endlich mal dazu die Trailer anzuschauen.
The Witcher 4 - pre-rendered on an unannounced NVidia Geforce GTX GPU.
Ok, fängt gut an
Zeigt zumindest heute was die PS6Pro In Sequenzen draufhaben wird.Jetzt komme ich endlich mal dazu die Trailer anzuschauen.
The Witcher 4 - pre-rendered on an unannounced NVidia Geforce GTX GPU.
Ok, fängt gut an
Also extrem mit extremen angehen? Klingt ungesund.Einfach mal gutes Charakterdesign machen, siehe Stellar Blade
Zeigt zumindest heute was die PS6Pro In Sequenzen draufhaben wird.
>FIRST PARTY GAMES
>INTERGALACTIC: THE HERETIC PROPHET (2025)
-Developed by Santa Monica
-Similar plot to Junji Ito’s Hellstar Remina
-Semi open world
-Interplanetary travels
-Female MC
>EYES OF POLARIS (2026)
-Developed by Naughty Dog
-Female MC looks like Erling Haaland (manly jaw, square head)
-Debra Wilson plays a Scandinavian witch
>FROMSOFTWARE GAME (2026)
-PS5 exclusive the same as Bloodborne
-South asian setting
Natürlich das Naughty Dog Game.Was sollen jetzt die Titel gewesen sein, wo man "holy shit" sagt?
"Similar plot to Junji Ito’s Hellstar Remina"Auch interessant. Vom 1.12.24
Natürlich das Naughty Dog Game.
Für PCler gabs ja auch eine riesige Ankündigung. Endlich gibt es den Google Playstore auch offiziell als App am PC. Der Hauptumsatz läuft ja ohnehin am PC über Handygames aber jetzt wirds endlich nicht mehr so umständlich. Der Vorteil ist zudem das die Games auch sauber laufen und der Anspruch auch besser zu Schreibtischtätern passt. Endlich keine ruckligen Games und Bugs mehr, die zwei Tasten der Maus werden ausgereizt und man muss nicht viel Geld von mehreren Tausend Eure ausgeben um dann von PS5 Prolern ausgelacht zu werden.Da sage ich aber nur "shit" zu
Für PCler gabs ja auch eine riesige Ankündigung. Endlich gibt es den Google Playstore auch offiziell als App am PC.