PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Yell Bugs Bunny GIF by Looney Tunes

Bin für Hasen Season
Cute Girl Eating GIF

Oder steht hier wer auf Duckface?
Zdf Duckface GIF by Heute-Show

Bis zum Release gibts doch eh die PS6
:coolface:

Für ne 5xxx braucht es aber ne PS7 :coolface:

Bis zum Release gibts doch eh die PS6 :coolface:
Also schonmal auf die nächste Cross Gen vorbereiten :coolface:

Aber das sind ja eher Standardfeatures, die SE endlich mal für sich entdeckt hat.
Mods werden trotzdem wieder aushelfen müssen :coolface:
hm 43% Rabatt bei GMG, dann noch der UVP im gegensatz zur PS Version herabgesetzt, Hoffnungen auf Mods und die beste Grafik.

Wäre es nicht FF7, dann hätte ich da schon gestern zugeschlagen :ugly:

Ripley sieht auch besser aus als das Design von ND :coolface:

Jup, vor allem körnte man ja einfach sagen, dass einem die Frisur nicht gefällt. Ich zum Beispiel finde es nicht ansprechend und mir wären lange Haare lieber gewesen. Kann und darf man kritisieren, da ist nichts dabei. Wenn mich ein Charakter-Design so dermaßen stört, kaufe ich das Spiel halt nicht, wie es bei Psychonauts 2 der Fall ist. Nur muss man nicht gleich ein virtuelles Umerziehungslager wittern, weil sich die Dame den Kopp rasiert.

Lass mich raten… Das übliche? :coolface:

Könnte Druckman NaughtyDog so langsam mal in UglyDog umbenennen - das ist dann auch gleichzeitig Marketing für ihr Charakterdesign :coolface:

Wie FF7 Rebirth für PC mal wieder PC exklusive Verbesserungen bekommt :banderas:
Wie immer: best Version only on PC.
Ich freue mich riesig auf die Vergleiche. Das wird ein Spass. Sind alles Verbesserungen die die Pro jetzt schon hat. Selbst der Vorgänger hat die beste Version auf der PS5. Wird ne geile Ruckelorgie am PC aber hier spielt ja ohnehin niemand der PCler in 4k. Schade das von Euch niemand Games am PC kauft oder zockt. Daher kam jetzt der Google Play Store Release für Windows zum richtigen Zeitpunkt und schafft Abhilfe.

Jede Person, die längere Zeit im All verbringt, würde sich ne Glatze rasieren. Entweder ungepflegter Wuschelkopf oder Glatze. Friseur ist halt nicht gleich um die Ecke.

Ich hatte eh gedacht dass wir seit sinead o'connor 1990 uns mit solchen Haarschnitten arrangiert hätten :coolface:

und als Kopfgeld Jägerin ist dieser Haarschnitt im übrigen äusserst plausibel ^^

Ich mag Glatzen generell nicht, von daher darf ich meckern :coolface:

Jede Person, die längere Zeit im All verbringt, würde sich ne Glatze rasieren. Entweder ungepflegter Wuschelkopf oder Glatze. Friseur ist halt nicht gleich um die Ecke.

Notiert, alle Astronauten haben ne Glatze, by Komori :coolface:

Zurück
Top Bottom