ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich finde jetzt nicht das die in echt hübscher aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
passend zum Charakterdesign, meinst du?Die ganze Diskussion, in die eine oder andere Richtung, ist Mal wieder komplett unwürdig.
Als ob ein GTA ein Mafia fürchten müsste.
Ich finde nicht das mich das interessiert und das Spiel weniger interessant macht
Ging an den falschen, ist korrigiertIch finde nicht das mich das interessiert und das Spiel weniger interessant macht
Hatte mich bei fable schon nicht gejuckt….da war Team blau allerdings ganz anderer Meinung damals
Wenn man alleine unterwegs ist, ist es egal, ansonsten fliegst du halt alle 4 Monate beim nächsten Kopfgeldjäger Hub vorbei.
Dass du nicht sofort darauf gekommen bist, war mir aber schon klar.
Es bleibt dabei, dein Blödsinn wird nicht besser und ich denke dir ist bewusst was du geschrieben hast und versuchst nun zu rudern.
Das hängt vom Ausbau der Infrastruktur in diesem fiktiven Universum ab. Wenn es richtige Raumstationen mit eigenem Dock, Wasseraufbereitung, künstlicher Schwerkraft und ähnlichem gibt, so dass dort auch Zivilisten arbeiten können (was in den meisten größeren Sci-Fi Franchises der Fall ist, wie Mass Effect, Star Trek, Babylon 5...), spricht eigentlich nichts dagegen sich die Haare schneiden zu lassen, sobald man den Hyper/Warp/whatever-Raum verlässt.
Und kann man sich das noch geben ist ja nun auch schon 30 Jahre alt…..für mich ist bisher allerdings nie was ebenbürtiges seitdem gekommenRewatche ich gerade. Heute wird Season 3 zuende geguckt.
Okay, Beitrag nicht verstanden. Andersrum
Große Worte für einen PCler mit Geheimratsecken.
Sind halt die 80igerDas Dock sah jetzt nicht unbedingt hochmodern aus, auch wenn es von Porsche ist.
MS/Rare lizenzieren einiges an Banjo Kazooie Fan Artikel. Es gibt sogar eine Washer Banjo Figur von First4figures.
Wieso ,willste das unbedingt ?und von Sony immer noch kein Horizon GaaS Fail Ankündigung?
Ja, möchte vergleichen, welches Spiel von den neuen Sony Spielen das schlechteste Charakterdesign seit Concord hat. Bisher ein recht knappes Rennen. ^^Wieso ,willste das unbedingt ?
Du kannst dich gerne beschreiben wie du willst, ich wusste aber nicht das du PCler bist
Kommt von dir noch was außer sinnloser Blödsinn? Naja, ich rechne nicht damit, man kennt dich ja. Aber versuch mich zu überraschen.
Dann nenn mal ein Beispiel von einem Astronauten oder besser Astronautin, die alleine im All für längere Zeit verweilt ist und lange Haare hat.
Sind halt die 80iger
geh mal auf google Bildersuche. Such nach Astronautin und zähl die Bilder, auf denen Astronautinnen eine Glatze haben ^^Dann nenn mal ein Beispiel von einem Astronauten oder besser Astronautin, die alleine im All für längere Zeit verweilt ist und lange Haare hat.
Große Worte für einen PCler mit Geheimratsecken.
So große, dass ne 4090 da rein passt
Vollkommen zurechtAm geilsten ist echt, dass Elden Ring SotE nix gewonnen hat.
…. Welche Frisur?Jup, vor allem körnte man ja einfach sagen, dass einem die Frisur
Am geilsten ist echt, dass Elden Ring SotE nix gewonnen hat.
_
…. Welche Frisur?
Dafür dann ein Sony Spiel, was von den Sonies nicht gespielt wirdAm geilsten ist echt, dass Elden Ring SotE nix gewonnen hat.