PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man alleine unterwegs ist, ist es egal, ansonsten fliegst du halt alle 4 Monate beim nächsten Kopfgeldjäger Hub vorbei.
Dass du nicht sofort darauf gekommen bist, war mir aber schon klar.
Happy Sesame Street GIF by Muppet Wiki

Es bleibt dabei, dein Blödsinn wird nicht besser und ich denke dir ist bewusst was du geschrieben hast und versuchst nun zu rudern.

Große Worte für einen PCler mit Geheimratsecken.

Das hängt vom Ausbau der Infrastruktur in diesem fiktiven Universum ab. :hippie: Wenn es richtige Raumstationen mit eigenem Dock, Wasseraufbereitung, künstlicher Schwerkraft und ähnlichem gibt, so dass dort auch Zivilisten arbeiten können (was in den meisten größeren Sci-Fi Franchises der Fall ist, wie Mass Effect, Star Trek, Babylon 5...), spricht eigentlich nichts dagegen sich die Haare schneiden zu lassen, sobald man den Hyper/Warp/whatever-Raum verlässt. :pcat: :nyanwins:

Das Dock sah jetzt nicht unbedingt hochmodern aus, auch wenn es von Porsche ist.

Okay, Beitrag nicht verstanden. Andersrum ;)

Vorallem weil es erst vor Tagen noch die News gab, dass die Publisher wege nGTA6 sich nicht trauen Termine zu nennen.
Winter 2025 ist aber auch fies :coolface:

Große Worte für einen PCler mit Geheimratsecken.

Du kannst dich gerne beschreiben wie du willst, ich wusste aber nicht das du PCler bist :goodwork:
Kommt von dir noch was außer sinnloser Blödsinn? Naja, ich rechne nicht damit, man kennt dich ja. Aber versuch mich zu überraschen.

Du kannst dich gerne beschreiben wie du willst, ich wusste aber nicht das du PCler bist :goodwork:
Kommt von dir noch was außer sinnloser Blödsinn? Naja, ich rechne nicht damit, man kennt dich ja. Aber versuch mich zu überraschen.

Dann nenn mal ein Beispiel von einem Astronauten oder besser Astronautin, die alleine im All für längere Zeit verweilt ist und lange Haare hat.

Dann nenn mal ein Beispiel von einem Astronauten oder besser Astronautin, die alleine im All für längere Zeit verweilt ist und lange Haare hat.

Lol :labr:, kannst du es denn bei kurzen Haaren?
Das ist sooo bescheuert und ich denke du weißt es auch, aber spielst trotzdem weiter, weil du dich in eine Ecke "argumentiert" hast.

Die kurzen Haare sind eine reine Designentscheidung, du machst wirklich mehr draus als es ist.

Sind halt die 80iger

Bester Stil, zu wenig Cyberpunk.

Zurück
Top Bottom