Über 1 MillionDafür dann ein Sony Spiel, was von den Sonies nicht gespielt wird
Aber irgendwann auf PC .Dann kannste auch ran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über 1 MillionDafür dann ein Sony Spiel, was von den Sonies nicht gespielt wird
Alle paar Jahre wird dieses Meisterwerk immer wieder durchgesuchtet.Und kann man sich das noch geben ist ja nun auch schon 30 Jahre alt…..für mich ist bisher allerdings nie was ebenbürtiges seitdem gekommen
Hell yeah. Geil._
…. Welche Frisur?
Die müssen sich erst mal vom Indiana Jones Flop erholenÜber 1 Million
Aber irgendwann auf PC .Dann kannste auch ran
Das ändert ja wohl kaum etwas an der Qualität des Spiels.Dafür dann ein Sony Spiel, was von den Sonies nicht gespielt wird
Und wenn man allein ist macht man sich ne Glatze weil man sich Sorgen darum macht wie andere Personen, die nicht da sind, die eigene ruinierte Friseur finden?Es geht darum, dass andere dir die Haare schneiden können. Dass du nicht sofort darauf gekommen bist, war mir aber schon klar.
Fragt sich nur wie lange noch…
Nur auf einer Playstation spielbar
Immerhin wissen wir nun das Mario Titel GotY Titel gewinnen würden, wenn sie von Sony veröffentlicht werdenDie Game Awards haben mir diesmal wirklich die Augen geöffnet das Ich eindeutig nicht mehr die Target Audience von Videospielen bin wie ich Sie kenne.
Nurnoch crappige Multiplayer Streamer Games & die wenigen Ego Shooter nurnoch mit irgendwelchen mülligen Gimmicks verwurstet die keiner braucht.
In Singleplayer Games kann man wohl auch nurnoch entweder hässliche Weibliche Figuren, oder hässliche Charaktere aus irgendwelchen an die "Modern Audience" angepassten 4er Gruppen spielen.
Der Rest ist kaum erwähnenswert oder das drölfzillionste crappige Souls Game.
Ohne Nintendo würde es in der Gaming Welt aktuell echt zappenduster aussehen.
Habe ich das gesagt? Du könntest eher sagen, dass Sonies keinen Bock auf Qualitöt haben, da sie das Spiel nicht kaufen. ^^Das ändert ja wohl kaum etwas an der Qualität des Spiels.
Glatze spart viel Zeit und und ist pflegeleicht, wenn man eh nicht gesehen wird, darf es auch kacke aussehenUnd wenn man allein ist macht man sich ne Glatze weil man sich Sorgen darum macht wie andere Personen, die nicht da sind, die eigene ruinierte Friseur finden?
Unterstreicht auch nochmal das sehr sehr schlechte Switch Jahr. Krönung war das große Zelda mit 85%Wie, nicht ein einziges Nintendo Game hat was abgestaubt? Dabei sollte doch laut Pika Aussagen, der aktuelle Zelda, Mario und Mario Party Teil, das diesjährige GotY werden.
Fragt sich nur wie lange noch…
This is an… Countdown
In Singleplayer Games kann man wohl auch nurnoch entweder hässliche Weibliche Figuren
Glatze spart viel Zeit und und ist pflegeleicht, wenn man eh nicht gesehen wird, darf es auch kacke aussehen
Das warten lohnt sich. Freu mich das man Astro Bot und FF 7 Rebirth bald auch auf PC zocken kann. Fehlt halt nur noch Xbox.PC Gamer:
Das warten lohnt sich. Freu mich das man Astro Bot und FF 7 Rebirth bald auch auf PC zocken kann. Fehlt halt nur noch Xbox.
Bald kommt auch GTA6, so 2026
Es gibt nur einen wirklichen Captain. Captain Harlock!!!Alle paar Jahre wird dieses Meisterwerk immer wieder durchgesuchtet.
Ich wurde mal gefragt, ob ich Picard oder Kirk bevorzuge. Als ich dann mit „Captain Sheridan, Babylon 5“ gekontert habe, wussten die Gesprächspartner nichts mehr mit sich anzufangen und weinten vor Demut. Schachmatt…
.
Es gibt nur einen wirklichen Captain. Captain Harlock!!!