PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alle paar Jahre wird dieses Meisterwerk immer wieder durchgesuchtet.
:banderas:

Ich wurde mal gefragt, ob ich Picard oder Kirk bevorzuge. Als ich dann mit „Captain Sheridan, Babylon 5“ gekontert habe, wussten die Gesprächspartner nichts mehr mit sich anzufangen und weinten vor Demut. Schachmatt…
:laserfish:

Hell yeah. Geil. :banderas:

Ich weiß nicht, ich fand Sinclair besser. :pcat: :nyanwins:

GTA 6 kommt sogar für Switch 2. Akzeptiert das endlich. 🥹

icegif-269.gif

Und wenn man allein ist macht man sich ne Glatze weil man sich Sorgen darum macht wie andere Personen, die nicht da sind, die eigene ruinierte Friseur finden?

Wenn man alleine ist, gibt es niemanden der einem die Haare vernünftig schneidet. Also schneidet man einfach alles ab.

Also auf den Gedanken hätte man selbst kommen können. :kruemel:

Die Game Awards haben mir diesmal wirklich die Augen geöffnet das Ich eindeutig nicht mehr die Target Audience von Videospielen bin wie ich Sie kenne.
Nurnoch crappige Multiplayer Streamer Games & die wenigen Ego Shooter nurnoch mit irgendwelchen mülligen Gimmicks verwurstet die keiner braucht.
In Singleplayer Games kann man wohl auch nurnoch entweder hässliche Weibliche Figuren, oder hässliche Charaktere aus irgendwelchen an die "Modern Audience" angepassten 4er Gruppen spielen.
Der Rest ist kaum erwähnenswert oder das drölfzillionste crappige Souls Game.

Ohne Nintendo würde es in der Gaming Welt aktuell echt zappenduster aussehen.
Haste schlecht geträumt ,oder was haste gesehen ?
Also die Games Awards schon mal nicht

Zurück
Top Bottom