PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast immer noch keine genannt. Kommt da noch was, oder ist das wie üblich heiße Luft bei dir?

Ich war auch nicht derjenige, der den Konter "Alle Astronauten haben ne Glatze" gebracht hat, um damit Spiel und Realität zu vergleichen.

Denn ich habe es nicht mit der Realität verglichen, du schon. Also, nennst du noch Astronautinnen mit Glatze, die solo im All unterwegs waren oder ist das üblich heiße Luft von dir?

Ich war auch nicht derjenige, der den Konter "Alle Astronauten haben ne Glatze" gebracht hat, um damit Spiel und Realität zu vergleichen.

Denn ich habe es nicht mit der Realität verglichen, du schon. Also, nennst du noch Astronautinnen mit Glatze, die solo im All unterwegs waren oder ist das üblich heiße Luft von dir?
Hmm
Jede Person, die längere Zeit im All verbringt, würde sich ne Glatze rasieren. Entweder ungepflegter Wuschelkopf oder Glatze. Friseur ist halt nicht gleich um die Ecke.
Da steht nicht einmal allein und wie gesagt gibt es mehr Optionen als entweder oder.

Du willst einem Taxifahrer und Laufburschen also sagen, dass seine Arbeit unnötig ist und nicht reinpasst? :coolface:
Mehr Liebe für Taxi-Fahrer. :kruemel:

Ich weiß schon, dass es zum Spiel gehört und natürlich im Kontext Sinn ergibt, aber gefallen hat es mir damals trotzdem nicht. :coolface:

Ist aber auch halb so wild. Ich schaue wie gesagt erstmal, wie sich das Spiel am Ende macht und dann sieht man weiter. Es ist auf dem Radar, aber eher als Randnotiz.

Wäre dir ein "alle Menschen die als Einsiedler leben haben bestimmt eine Glatze" lieber gewesen? (Hint, die Antwort ist auch hier nein) Wie du es drehst oder wendest, es war dein fail, den du nicht einsehen wirst.
Und dein erstes Argument war die Realität. Wie sehr willst du eigentlich noch biegen?

Denn ich habe es nicht mit der Realität verglichen, du schon.

Ganz recht (abgesehen das du es getan hast), du erfindest dir mal wieder was, damit du sagen kannst "ich hab recht". Was wie ich schon sagte ganz großer Blödsinn ist...aber das bin ich ja von dir gewohnt.

Also, nennst du noch Astronautinnen mit Glatze, die solo im All unterwegs waren oder ist das üblich heiße Luft von dir?

Wieso sollte ich Astronautinnen mit Glatze nennen (die es nicht gibt), wenn es dein Argument war und eine nicht existenz derer mich nur bestätigt?
Aber ja, wie üblich nur heiße Luft von dir, wie sie nur du machen kannst. Sowas kann nicht jeder, dafür hast du meinen Respekt.

Spaß, ich lache immer noch.

Wie tief willst du noch graben?
Komori: Ja.

GesNF3AWMAAN2Xw

xD

War sehr überraschend das Zelda nicht GotY wurde. Aber Hauptsache Balatro ist nominiert. :rolleyes: Diese ganze Veranstaltung war übelst seltsam.

Da ein Plagiat gewonnen hat, öffnet das auch die Türen für zukünftig vllt sogar komplett KI generierte Spiele. Ein ganz, ganz schlechtes Signal an die gesamte Branche. Da kann uns Gamer im Grunde nur noch Nintendo mit einem baldigen Switch 2 Release und vielen neuen, innovativen Meisterwerken retten.

Ach du scheiße! Nintendo dreht plötzlich noch mehr durch als Sony.
Ich frage mich, was Nintendo an den Spielen stört, dass kein West Release statt finden soll.

Elden Ring: Nightreign kann also auch alleine und offline gespielt werden und es gibt kein Battlepass oder Mikrotransaktionen...ok.

Dann hoffe ich mal, dass die KI der Gegner dieses mal auch auf mehrere Gegner ausgelegt ist, wenn der CoOp doch der Grundgedanke von Nightreign ist. In Elden Ring war es ja ziemlich einfach die Bosse auszudribbeln mit einem menschlichen Mitspieler. :angst: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom