PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So, der erste Schock über die fantastische Sony Show u.a mit der neuen Weltraumreferenz dürfte verdaut sein... Es wurde gelacht, es wurde geweint, es wurde gefiept und es wurde gekrischen...
Wobei man natürlich ehrlich sein muss, denn wer hat irgendetwas anderes erwartet :goodwork:

oh ja, besonders über Naughty Dog :coolface:

Das wurde es aber auch schon vorher. Ich erinnere mich hier insbesondere an ein Preview für Uncharted ... 2? oder war es 3? das @Miles für Cw verfasst hatte und in dem unter anderem raus kam, dass er gar nicht sterben konnte, selbst wenn das sein explizites Ziel war und er in den Abgrund gesprungen ist. Seitdem habe ich immer einen guten Lacher über den Schwierigkeitsgrad "Gamingjournalist" und wie sehr dieser mit Sony und Naughty Dog verknüpft ist. xD :pcat: :nyanwins:

@Miles für Cw verfasst hatte und in dem unter anderem raus kam, dass er gar nicht sterben konnte, selbst wenn das sein explizites Ziel war und er in den Abgrund gesprungen ist.
Das ist korrekt. @PeterGerri hat damals das Spiel gezockt auf der GameCity in Wien. Egal, wie schlecht du warst - Nathan konnte einfach nicht sterben und alle möglichen Pfade zur Selbstzerstörung wurden durch Barrieren zurückgehalten.

Das wurde es aber auch schon vorher. Ich erinnere mich hier insbesondere an ein Preview für Uncharted ... 2? oder war es 3? das @Miles für Cw verfasst hatte und in dem unter anderem raus kam, dass er gar nicht sterben konnte, selbst wenn das sein explizites Ziel war und er in den Abgrund gesprungen ist. Seitdem habe ich immer einen guten Lacher über den Schwierigkeitsgrad "Gamingjournalist" und wie sehr dieser mit Sony und Naughty Dog verknüpft ist. xD :pcat: :nyanwins:

Das ist korrekt. :D

1 minute aus dem trailer hatte mehr seele als 14 jahre #thisiswaiting auf star citizen. das spiel wird locker die neue sci fi referenz. cowboy bebop und akira inspiriert :banderas:
Oh, wie ich sehe kann ich nicht nur über ND lachen :lol:

Da hoffst du endlich mal auf einen SC "Killer" im Sci-Fi Setting von ND und du bekommst genau das, was du verdienst xD

btw: Last of US 2 hast aber durch, oder?

Nicht über, sondern mit Naughty Dog, und das vor Freude aufgrund eines neuen Spiels des Studios und darüber hinaus einer neuen IP.
:banderas:
fuettere-mich.jpg

Es beginnt.
Wie flexibel und über ein Dutzend Umwege nach tollen Sony spielen gelechzt wird sucht seinesgleichen...
Zum Schluss wird nur wieder inflationär aus dem Nest geplumpsed :lol:

Nicht über, sondern mit Naughty Dog, und das vor Freude aufgrund eines neuen Spiels des Studios und darüber hinaus einer neuen IP.

Ich mag Sci Fi und werde Intergalactic spielen. Aber die meisten lachen nicht mit Naughty Dog.

2222.jpg

4444.jpg

Die meisten lachen mit CD Projekt Red und Witcher 4. Dem klaren Sieger des Abends.

5555.jpg

hehe

in dem Sinne:
Homer = die Sonies
Bart = der Rest
:coolface:

Ich mag Sci Fi und werde Intergalactic spielen. Aber die meisten lachen nicht mit Naughty Dog.

2222.jpg

4444.jpg

Die meisten lachen mit CD Projekt Red und Witcher 4. Dem klaren Sieger des Abends.

5555.jpg

Wieder schön die Sonies mit Fakten vernichtet. Ihre größte Schwäche.

Helldivers 2 nach dem Update erst mal 150.000 Peak. :banderas:

Indiana Jones passend zum Wochenende erst mal mit dem nächsten Tiefpunkt. :alt:

Wieder schön die Sonies mit Fakten vernichtet. Ihre größte Schwäche.

Ich liefere immer Fakten. Bereits gestern, mit Quellen, Zahlen und Fakten belegt, dass alle Alterklassen auch online Videospiele zocken.

Ihre größte Schwäche sind nicht nur die fehlenden Fakten, sondern ihr Hate und Fanboygelaber. Gewisse Bruchpiloten. Damit scheitern sie immer.

Da hoffst du endlich mal auf einen SC "Killer" im Sci-Fi Setting von ND und du bekommst genau das, was du verdienst xD

Und dabei spielt es zu 99% (das 1% war die Anfangssequenz die wir gesehen haben) nur auf einem Planeten, nichts mit Weltraum. Das ist Uncharted has a longing for space. :coolface:

Btw:

Zurück
Top Bottom