ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wenn man sich die Kommentare durchliest, war das eher die Antiwoke Bubble und weil man wegen Joel sauer war.Tja, die User haben gesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die Kommentare durchliest, war das eher die Antiwoke Bubble und weil man wegen Joel sauer war.Tja, die User haben gesprochen.
Juckt mich nicht die Bohne, kaufe sowieso auf absehbare Zeit keine ND Spiele mehr.fixed, vorallem ist es gerade bei ND so einfach anzuwenden
Fand den Trailer von Intergalactic auch nicht besonders (nicht weil die Frau ne Glatze hat), weil halt ziemlich nichtssagend. Am Ende muss ND abliefern, was Charaktere, Story und Dialoge betrifft. Wenns sie das machen, dann kann man haten wie man will. Denke das Team weiß über die Problematik bescheid.Guter Leitsatz. Einige können wahrlich nichts einstecken und geraten - wie aktuell gesehen - schon in nen Meltdown wenn die kleinste berechtigte Kritik an Intergalactic geäußert wird oder den deaktiveren Kommentaren auf den Trailer.
Juckt mich nicht die Bohne, kaufe sowieso auf absehbare Zeit keine ND Spiele mehr.
Tja, die User haben gesprochen.
Starfield hat übrigens die höhere Userwertung
Die Abby Darstellerin bekam sogar Morddrohung.
Nur das Fallout viel besser istWer ein Bethesda Spiel gespielt hat, hat sie alle gespielt. Starfield ist ja nichts anderes als Fallout in Space. Und mit nem 83er Metascore dank der Fake Reviews der Xbox Amigos ist es auch noch sehr gut weggekommen, realistischer wäre eine knappe 7 gewesen.
Da wirst paar sehr gute Spiele verpassenJuckt mich nicht die Bohne, kaufe sowieso auf absehbare Zeit keine ND Spiele mehr.
Klar waren sie das.Wenn man sich die Kommentare durchliest, war das eher die Antiwoke Bubble und weil man wegen Joel sauer war.
ABBY und Lev
Ich mag sie. Hoffentlich bekommt sie nen eigenen Teil. Ich mag das Duo sehr und will wissen, was sie noch erleben
Sagt halt nichts über die Qualität aus.Klar waren sie das.
Nur das Fallout viel besser ist
Ich hab Fallout 4 und Skyrim hier. Starfield nehm ich vielleicht irgendwann mal fürn 10er vom PS5 Wühltisch mit.Und warum juckt dich dann Bethesda? Die kaufst du ja auch nicht
Achja, der Sony Bonus und gegen MS muss man bashen...hab eure Maxime vergessen.
Natürlich, die Fans waren mit der "Qualität" der Story dann scheinbar nicht zufriedenSagt halt nichts über die Qualität aus.
Falsch, man war mit der "Richtung" nicht zufrieden.Natürlich, die Fans waren mit der "Qualität" der Story dann scheinbar nicht zufrieden
Schon deutlich besser als Teil 1.Ich freu mich schon auf Outer Worlds 2 Hammer Trailer
und fast nur Likes
Mach das nichtIch hab Fallout 4 und Skyrim hier. Starfield nehm ich vielleicht irgendwann mal fürn 10er vom PS5 Wühltisch mit.
Die Meisten? Du hast Du nun anhand von Dislikes messerscharf analysiert… Von Twitter… Ernsthaft?Ich mag Sci Fi und werde Intergalactic spielen. Aber die meisten lachen nicht mit Naughty Dog.
Von welchen Fakten wird hier eigentlich gesprochen? Ihr meint die persönlichen Meinungen derer, die sich an dem Character ohne weitere Hintergründe des Spiels zu kennen hochziehen und den Titel anhand eines (!) Trailers direkt verurteilen, respektive eine politische und ideologische Botschaft dahinter wittern? Das interpretiert man nun als Fakten?Wieder schön die Sonies mit Fakten vernichtet. Ihre größte Schwäche.
Nein, das sind jetzt Fakten. Ich lache dann doch lieber mit Millionen anderer Gamer vor Freude, dass es ein neues Spiel des Studios geben wird und lache noch darüber hinaus, sofern das Spiel hält was ich mir und viele davon versprechen.Ist doch normal das die Hater immer am lautesten sind, wenn es etwas zu meckern gibt.
Ich hab Fallout 4 und Skyrim hier. Starfield nehm ich vielleicht irgendwann mal fürn 10er vom PS5 Wühltisch mit.