PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guter Leitsatz. Einige können wahrlich nichts einstecken und geraten - wie aktuell gesehen - schon in nen Meltdown wenn die kleinste berechtigte Kritik an Intergalactic geäußert wird oder den deaktiveren Kommentaren auf den Trailer.
Fand den Trailer von Intergalactic auch nicht besonders (nicht weil die Frau ne Glatze hat), weil halt ziemlich nichtssagend. Am Ende muss ND abliefern, was Charaktere, Story und Dialoge betrifft. Wenns sie das machen, dann kann man haten wie man will. Denke das Team weiß über die Problematik bescheid.

Tja, die User haben gesprochen.

Starfield hat übrigens die höhere Userwertung :)

Bei Last of Us 2 war doch ein Meltodwn von Hatern und Review Bombing wegen Ellie und Abby.

Die Abby Darstellerin bekam sogar Morddrohung. Absolutes No Go. Man kann etwas sachlich diskutieren oder etwas nicht mögen oder kritisieren. Dennoch gibt es GRENZEN.

Wenn man sich die Kommentare durchliest, war das eher die Antiwoke Bubble und weil man wegen Joel sauer war.
Klar waren sie das.

ABBY :love: und Lev

Ich mag sie. Hoffentlich bekommt sie nen eigenen Teil. Ich mag das Duo sehr und will wissen, was sie noch erleben

maxresdefault.jpg

:coolface:

Ich mag Sci Fi und werde Intergalactic spielen. Aber die meisten lachen nicht mit Naughty Dog.
Die Meisten? Du hast Du nun anhand von Dislikes messerscharf analysiert… Von Twitter… Ernsthaft?

Wieder schön die Sonies mit Fakten vernichtet. Ihre größte Schwäche.
Von welchen Fakten wird hier eigentlich gesprochen? Ihr meint die persönlichen Meinungen derer, die sich an dem Character ohne weitere Hintergründe des Spiels zu kennen hochziehen und den Titel anhand eines (!) Trailers direkt verurteilen, respektive eine politische und ideologische Botschaft dahinter wittern? Das interpretiert man nun als Fakten?

Ist doch normal das die Hater immer am lautesten sind, wenn es etwas zu meckern gibt.
Nein, das sind jetzt Fakten. Ich lache dann doch lieber mit Millionen anderer Gamer vor Freude, dass es ein neues Spiel des Studios geben wird und lache noch darüber hinaus, sofern das Spiel hält was ich mir und viele davon versprechen. :lol2:

Kritik gut und schön, aber kommt mal klar, ernsthaft.

DIE meisten,DIE Fans...
Kann man sich nicht ausdenken :lol:
Man meint wirklich manche sind erst seit gestern im Internet unterwegs...

Zurück
Top Bottom