Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Hat man Indie etwa floppen lassenBin mal gespannt ob die Steam Community FF7 Rebirth kauft.
Bei Silent Hill 2 und Indy war es ja nicht der Fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man Indie etwa floppen lassenBin mal gespannt ob die Steam Community FF7 Rebirth kauft.
Bei Silent Hill 2 und Indy war es ja nicht der Fall
Bin mal gespannt ob die Steam Community FF7 Rebirth kauft.
Ich freu mich schon auf Outer Worlds 2 Hammer Trailer
und fast nur Likes
Jo. Leider.Hat man Indie etwa floppen lassen
Starfield? 7/10 Game, mehr nicht.
Jo. Leider.
Die Meisten? Du hast Du nun anhand von Dislikes messerscharf analysiert… Von Twitter… Ernsthaft?
wird ja bei Astro Bot auch noch passieren, immerhin wissen wir da ganz offiziell von Sony, dass die Sonies sich das Spiel nicht gekauft habenMüssen sie ja, wenn die Blaue Community es nicht gekauft hat (die hypen es ja nur). Einzige Möglichkeit die IP zu retten. PC to the rescue. Lets go. Schon im Januar. Huch, ein Blitzrelease, war der etwa von anfang an geplant?
Auf dessen Trailer die Reaktionen beruhen.
Ich habe zuvor andere Bethesda Spiele gezockt. Daher weiß ich was mich in Starfield erwartet. Bethesda hat sich ja in den letzten 20 Jahren nicht nennenswert weiterentwickelt.Interessant wie du dann eine Wertung vergeben willst, wenn du es nicht gespielt hast
Ich habe zuvor andere Bethesda Spiele gezockt. Daher weiß ich was mich in Starfield erwartet. Bethesda hat sich ja in den letzten 20 Jahren nicht nennenswert weiterentwickelt.
Was machen die Bethesda Game Studios außer TES, Fallout und Starfield?Naja, wenn man nur Spiele der gleichen IPs zockt, weiß man natürlich nicht das Bethesda auch andere Titel macht
Aber um dein Gedächnis mal aufzufrischen:
Bethesda Softworks – Wikipedia
de.wikipedia.org
Achso, jetzt willst du das ganze "Bethesda" also einschränken, alles klar, somit ist Bethesda also doch nicht gleich BethesdaWas machen die Bethesda Game Studios außer TES, Fallout und Starfield?
Ich rede die ganze Zeit über den Entwickler Bethesda und nicht über den Publisher.Achso, jetzt willst du das ganze "Bethesda" also einschränken, alles klar, somit ist Bethesda also doch nicht gleich Bethesda
Die haben übrigens auch mal ein Rennspiel gemacht
Ich rede die ganze Zeit über den Entwickler Bethesda und nicht über den Publisher.
"Bethesda Softworks LLC ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler und Publisher"
Scheiße, wa?
Come join Bethesda Game Studios, the award-winning development team behind The Elder Scrolls, Fallout and Starfield