PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin mal gespannt ob die Steam Community FF7 Rebirth kauft.

Müssen sie ja, wenn die Blaue Community es nicht gekauft hat (die hypen es ja nur). Einzige Möglichkeit die IP zu retten. PC to the rescue. Lets go. Schon im Januar. Huch, ein Blitzrelease, war der etwa von anfang an geplant? :coolface:

Ich freu mich schon auf Outer Worlds 2 :) Hammer Trailer

und fast nur Likes
:coolface:

Screenshot-2024-12-06-123137.jpg

Two!

Die Meisten? Du hast Du nun anhand von Dislikes messerscharf analysiert… Von Twitter… Ernsthaft?

Ernsthaft? Du kennst schon den Unterschied zwischen Twitter und den offiziellen Youtube Channels von Playstation und Naughty Dog?

2222.jpg

Auf dessen Trailer die Reaktionen beruhen.

Müssen sie ja, wenn die Blaue Community es nicht gekauft hat (die hypen es ja nur). Einzige Möglichkeit die IP zu retten. PC to the rescue. Lets go. Schon im Januar. Huch, ein Blitzrelease, war der etwa von anfang an geplant? :coolface:
wird ja bei Astro Bot auch noch passieren, immerhin wissen wir da ganz offiziell von Sony, dass die Sonies sich das Spiel nicht gekauft haben

Ich habe zuvor andere Bethesda Spiele gezockt. Daher weiß ich was mich in Starfield erwartet. Bethesda hat sich ja in den letzten 20 Jahren nicht nennenswert weiterentwickelt. :goodwork:

Naja, wenn man nur Spiele der gleichen IPs zockt, weiß man natürlich nicht das Bethesda auch andere Titel macht :goodwork:

Aber um dein Gedächnis mal aufzufrischen:

Witcher 4 Interview aus China. Müsste eigentlich in irgendeinen PC Thread rein, weil das Spiel ja pure PC Power ist, aber ich will das euch nicht vorenthalten:

• The Witcher 4 is a new original story about Ciri, and Geralt will appear from time to time
  • The story takes place a few years after The Witcher 3, still on the same continent, but the world will be further expanded
  • As a "Source Warlock", Ciri will have new spells and combat mechanisms
  • What is shown in the trailer is all pre-rendered by the game engine, and the materials are from the actual game machine
  • There will be Chinese dubbing when it is released
  • Players will experience the "Trial of Green Grass" in the game where Ciri becomes a witcher
  • The witcher emblem in the first trailer is the Lynx School
PC Power presented by Nvidia :banderas:

Achso, jetzt willst du das ganze "Bethesda" also einschränken, alles klar, somit ist Bethesda also doch nicht gleich Bethesda :goodwork:

Die haben übrigens auch mal ein Rennspiel gemacht :coolface:
Ich rede die ganze Zeit über den Entwickler Bethesda und nicht über den Publisher.

ID und Konsorten haben sich ja tatsächlich zumindest etwas weiterentwickelt.

Das ändert auch nichts an meiner Aussage. Ich spreche hier ausschließlich über die Bethesda Game Studios und nicht über ID und Co. :)

Indiana Jones
OtFMS9K.png

PCler haben doch längst bewiesen, dass sie mit Singleplayer Spielen nichts anfangen können. Die verbringen ihre Zeit lieber in belanglosen Multiplayer Lobbys oder mit Early-Access müll. Konsolenhersteller wie Sony verschwenden ihre Ressourcen, wenn sie dem PC-Publikum hinterherlaufen. Der nächste große Flop wird sicherlich Spider-Man 2 auf dem PC sein, ein Titel, der kaum die Millionengrenze überschreiten wird. Ganz anders auf der PS5: In den ersten sechs Monaten hat sich das Spiel dort mehr als 11 Millionen Mal verkauft. Das neue PlayStation-Handheld wird Sony weitaus mehr Wachstum bringen als jeder PC-Port. Es eröffnet die Möglichkeit, eine neue Zielgruppe zu erreichen, das Segment der mobilen Gamer zu erobern, die Loyalität der bestehenden Kunden zu stärken und die Marktpräsenz auszubauen :goodwork:

2WtpCOB.gif

2Wtm4tt.gif

2WtmNMg.gif

2WtmiVn.gif

:banderas:

Zurück
Top Bottom