ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich sagte lediglich, dass ich kein Teil davon war/binIch sagte nicht umsonst "eurer"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte lediglich, dass ich kein Teil davon war/binIch sagte nicht umsonst "eurer"
Ich sagte lediglich, dass ich kein Teil davon war/bin
Mal davon ab das die CCU Zahlen schlecht sind. Playtracker trackt geschätzt 160k.Woran machst du das fest? An den CCU Zahlen?
Da kommen bestimmt noch mal 50.000 verkaufte Spiele auf Xbox und 3 Dutzend Gamepass Abos dazu.Mal davon ab das die CCU Zahlen schlecht sind. Playtracker trackt geschätzt 160k.
Steamspy irgendwas zw 100.000-200.000.
Das ist für ne Marke wie Indiana Jones bestimmt richtig gut.
Mal davon ab das die CCU Zahlen schlecht sind. Playtracker trackt geschätzt 160k.
Steamspy irgendwas zw 100.000-200.000.
Das ist für ne Marke wie Indiana Jones bestimmt richtig gut.
Geweint wird immer noch.So, der erste Schock über die fantastische Sony Show u.a mit der neuen Weltraumreferenz dürfte verdaut sein... Es wurde gelacht, es wurde geweint, es wurde gefiept und es wurde gekrischen...
Wobei man natürlich ehrlich sein muss, denn wer hat irgendetwas anderes erwartet
Dir ist doch aber bewusst, dass die dislikes nichts mit dem Spiel zu tun haben, sondern mit dem Charakter, oder?Ich mag Sci Fi und werde Intergalactic spielen. Aber die meisten lachen nicht mit Naughty Dog.
Die meisten lachen mit CD Projekt Red und Witcher 4. Dem klaren Sieger des Abends.
Schade um indy. Hoffe die Playstation gamer können machine Games noch retten.Helldivers 2 nach dem Update erst mal 150.000 Peak.
Indiana Jones passend zum Wochenende erst mal mit dem nächsten Tiefpunkt.
Aber das sagen wir euch doch schon seit Jahren.Aber da sind wir wieder bei: Gamepass war ein fehler und macht die Spielindustrie kaputt.
btw: Last of US 2 hast aber durch, oder?
Aber das sagen wir euch doch schon seit Jahren.
Hmm...9k 24 Stunden Peak am ersten Wochenende ist schon ein harter Flop.
Ob Team Playstation das Ruder für Machine Games noch mal rumreissen kann?
Schön, dass wir uns in Zukunft dein Gelaber bezüglich CCU sparen dürfen.Stalker ist nicht am Montag erschienen (und auch nicht zu einer Zeit, wo nur 30% der Weltbevölkerung wach war )
100k wird Indy vermutlich nicht schaffen, aber Peak ist imemr am Wochenende. Müsste man eigentlich wissen, wenn man über CCU sprechen möchte.
Herzlichen Glückwunsch zum Team DAU, Amuro!!Ich finde die CCU Beiträge ganz gut, kann ich direkt einordnen wer zur Gruppe DAU gehört und wer nicht
Nun, deutlich mehr ist ja auch nicht bekannt. Beschwer dich also darüber nicht hier bei anderen Nutzern sondern gefälligst bei NDSo kann man jede Story in oberflächliche 3 Sätze runterbrechen
Zusammenfassend: Grafik können sie wie immer
Design nicht so, das sieht teilweise echt lächerlich aus, für Sci-Fi Verhältnisse her 08/15
Erste gif wirkt wie "wir wollen auch From Soft, aber können es nicht". Animationen auch eher nicht so "cool"
Naja, das hast DU gerade mal wieder bewiesen, dass du da reingehört. Da die Peak CCU nicht Freitag kommen sondern Sonntag Nacht, dementsprechen hast du - unabhängig davon, ob Indy den Peak übertrifft oder nicht - absolut keine Ahnung, wie CCU funktionieren. Ich mag solche Selfowns.Hmm...
Schön, dass wir uns in Zukunft dein Gelaber bezüglich CCU sparen dürfen.
Herzlichen Glückwunsch zum Team DAU, Amuro!!
Bei SC heulen aber nicht so viele Leute wie bei Ugly Dog ^^da ist gar nichts lächerlich, naughty dog wartet mit einem einzigartigen von anime und den 80ern inspirierten sci fi universum auf. wenn ein artstyle generisch ist dann das 08/15 sci fi universum von star citizen.
War klar, dass du blind NaughtyDog hinterher rennst (und ach ja, stimmt ja: das war ja ein PS4 Spiel, stand also schon vorher auf deiner Spieleliste als du dir die PS5 gekauft hast )natürlich, ganz im gegensatz zu dir. kannst dir ja schonmal nen psn account machen, ist wie immer required. gegenfrage: hast du eigentlich starfield schon zu ner 11/10 gemodded oder dauert das noch ein bisschen?
da ist gar nichts lächerlich, naughty dog wartet mit einem einzigartigen von anime und den 80ern inspirierten sci fi universum auf. wenn ein artstyle generisch ist dann das 08/15 sci fi universum von star citizen.
Was ist denn genau an Intergalactic woke?Es sieht vor allem glaubwürdiger aus, technisch sind die Designs state of the art (gibt auch genug Leute in der Community, die das analysieren )
SC Designs sind zudem noch ein toller Sci-Fi Mix und Liebesbrief an sämtliche Sci-Fi Franchises (die Demo zu SQ42 schrie z.B. nach Babylon 5 inszenierung )
Ja, das Woke Zeug bitte nicht mit SC oder Starfield in einem Satz nennen, danke. Intergalactic könnt ihr lieber mit Concord in einem Satz nennen
Schön wie lächerlich du dich wieder machst.Naja, das hast DU gerade mal wieder bewiesen, dass du da reingehört. Da die Peak CCU nicht Freitag kommen sondern Sonntag Nacht, dementsprechen hast du - unabhängig davon, ob Indy den Peak übertrifft oder nicht - absolut keine Ahnung, wie CCU funktionieren. Ich mag solche Selfowns.
Abgesehen hatte Indy kein 9k Peak, aber gut, dass du das ignorierst ^^
Bei SC heulen aber nicht so viele Leute wie bei Ugly Dog ^^
Ja, die Leute, die das Charakterdesign von NaughtyDog nicht gut finden und das sind nicht wenigeich sehe hier nur eine fraktion heulen
Warum durchgespielt? Ist das ein kurzes Sony Astro Bot Spiel, was nach 6 Stunden zu Ende ist? Mir ging es nur darum, ob du auch so ein ND Fan bist, der sich ohne zu zögern Last of Us 2 und jetzt halt das neue Spiel holt - immerhin weiß ich jetzt, dass du für Last of Us nicht so alnge gebraucht hast, wie für Days Gone (Was du dir immer "als nächstes" kaufen wolltest, nach einem halben Jahr nach der Aussage war es dann soweit) oder From Software Titel (Elden Ring schon angefangen?) ^^btw hast du eigentlich indy schon durchgespielt?
Du tust so, als hättest du Ahnung davon, wie die CCU funktionieren, trittst dann aber in jedes Fettnäppchen rein, so kennt man das bei dir. So wie bei gewissen anderen, die schon 9k Peak bei Indy gefeiert haben und nicht wussten, dass der Wochenend Peak erst am Ende und nicht zu Beginn vom Wochenende kommt.Schön wie lächerlich du dich wieder machst.
Außer dir weiß jeder, dass Indy auch Sonntag Nacht keinen neuen Peak erreichen wird.
Es sieht vor allem glaubwürdiger aus, technisch sind die Designs state of the art (gibt auch genug Leute in der Community, die das analysieren )
SC Designs sind zudem noch ein toller Sci-Fi Mix und Liebesbrief an sämtliche Sci-Fi Franchises (die Demo zu SQ42 schrie z.B. nach Babylon 5 inszenierung )