PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum durchgespielt? Ist das ein kurzes Sony Astro Bot Spiel, was nach 6 Stunden zu Ende ist?

lmao xD mal wieder am spiele hypen aber dann nicht kaufen?
und dann wundern sie sich warum singleplayer spiele auf dem pc eins nach dem anderen floppen. wartest du auf nen humble bundle/steam sale? holst du dir wenigstens FF7 Rebirth?

btw hast du team asobi schon zum goty gratuliert? :)

Schön wie lächerlich du dich wieder machst.
Außer dir weiß jeder, dass Indy auch Sonntag Nacht keinen neuen Peak erreichen wird.

Der Hauptgrund für das Scheitern des Indiana Jones Spiels liegt klar auf der Hand: Es wurde auf den falschen Plattformen veröffentlicht. Das Spiel hätte definitiv verschoben werden sollen, um zeitgleich mit einer Veröffentlichung auf der PS5 zu erscheinen.

Ich gehe sogar so weit zu sagen: Wäre Indiana Jones vollständig PlayStation-exklusiv gewesen, hätte es deutlich besser abgeschnitten. Die PS5 Community unterstützt Exklusivtitel stärker als jede andere Plattform. Eine solche Entscheidung hätte dem Spiel nicht nur höhere Verkaufszahlen, sondern auch eine stärkere Wahrnehmung als Goty Titel gesichert.

Glaubwürdiger als Weltraum Simulation für PC Gamer.
Interstellar sieht mehr nach Konsolen Gamer Fun aus.

Da hat jeder seins.
Nach wirklicch Fun sah das jetzt nicht aus, wird halt wieder ein typisches ND Spiel, was mit Grafik und Zwischensequenzen punkten möchte.
Ja also ich habe letztens ne Stunde den aktuellen Build geguckt
und das schrie eher nach große langweile.
Klar hast du das.

lmao xD mal wieder am spiele hypen aber dann nicht kaufen?
und dann wundern sie sich warum singleplayer spiele auf dem pc eins nach dem anderen floppen. wartest du auf nen humble bundle/steam sale? holst du dir wenigstens FF7 Rebirth?

btw hast du team asobi schon zum goty gratuliert? :)

Dein Textverständnis ist mal wieder üblich. :ugly:

Wo steht da, dass ich es nicht gekauft habe? DU bist nachweislich derjenige, der sich seine gehypten Titel nicht zu Release kauft, ich genieße den Pre Order Bonus. :)

Rebirth habe ich nichtmal gehyped, nach Remake eher genau das Gegenteil gemacht und immer gesagt, dass ich kein Vollpreis dafür ausgeben werde (okay, muss ich mit PC Release sowieso nicht, aber da wird eher Spider-Man 2 geholt).

Zuletzt bearbeitet:
Zu Mafia noch mal von Gamefront aus dem IGN Interview:
"- Mafia: The Old Country wird nicht als Open-World-Spiel betrachtet, sondern ist ein "lineares, erzählerisches" Spiel, ähnlich wie Mafia 1 und Mafia 2. Es ist ein "fokussiertes Paket" mit "kinoreifer Erzählung" und betontem Storytelling."

Sag ich doch, wie in Mafia 1 oder 2. Denn Teil 3 war ein Fehler (auch wenn ich da über 100 Stunden drin versenkt habe)

ein Textverständnis ist mal wieder üblich. :ugly:

Wo steht da, dass ich es nicht gekauft habe? DU bist nachweislich derjenige, der sich seine gehypten Titel nicht zu Release kauft, ich genieße den Pre Order Bonus. :)

ach du hast es schon gekauft aber noch nicht durch? ist doch kein so langes spiel, bist du etwa enttäuscht oder muss das spiel auch erstmal gemodded werden und du wartest noch auf die tools? :)

holst du dir eigentlich das ueda game im epic game store? :D

Die ganze Indiana Jones Geschichte zeigt uns doch wieder mal eine Sache ganz deutlich:

Wer richtige Games verkaufen will muss auf richtigen Gaming Plattformen verkaufen.

Auf dem PC wird man höchstens Live Service und Early Access Multiplayer Ranz los. Man schaue sich nur die Steam Charts an.

Und auf Xbox ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Die ganze Indiana Jones Geschichte zeigt uns doch wieder mal eine Sache ganz deutlich:

Wer richtige Games verkaufen will muss auf richtigen Gaming Plattformen verkaufen.

Auf dem PC wird man höchstens Live Service und Early Access Multiplayer Ranz los. Man schaue sich nur die Steam Charts an.

Und auf Xbox ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Jetzt kommt mal was gutes...
Schade um Jones,wie soll man das auch spielen wenn man hier die ganze Zeit " beschäftigt" ist, traurig das ganze :(

Du tust so, als hättest du Ahnung davon, wie die CCU funktionieren, trittst dann aber in jedes Fettnäppchen rein, so kennt man das bei dir. So wie bei gewissen anderen, die schon 9k Peak bei Indy gefeiert haben und nicht wussten, dass der Wochenend Peak erst am Ende und nicht zu Beginn vom Wochenende kommt.

Und ob Indy jetzt einen neuen Peak erreichen wird oder nicht, ist ganz unabhängig von deinen CCU Aussagen, die aufzeigen, dass du nicht verstehst, wie die CCU funktionieren.
Anscheinend weiß ich bzw. wir alle es besser als du. Hast dich auch selbst als Team DAU entlarvt. Wir brauchen da nicht mehr weiter zu diskutieren. Der Fall ist ziemlich offensichtlich. Vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück.

Schlimme Woche für die Sony-Hater.

Es ist Wochenende und kurz vor Weihnachten. Verbringt doch mal mehr Zeit mit euren Liebsten :kruemel:
Einige verbringen hier echt zuviel Zeit xD
Mal ein bisschen spazieren gehn,frische Luft, feiner Kuchen :)
Stattdessen wird sich ausgiebig über die Haartracht einer Videospielfigur und/ oder irgendwelchen dislikes von Hari Schlunz aus Hinterzarten gemacht,muss man nicht verstehn :(

Anscheinend weiß ich bzw. wir alle es besser als du. Hast dich auch selbst als Team DAU entlarvt. Wir brauchen da nicht mehr weiter zu diskutieren. Der Fall ist ziemlich offensichtlich. Vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück.

Schlimme Woche für die Sony-Hater.
Ich finde es weiterhin amüsant, wie du glaubst, irgendwas zu wissen, dabei aber wiederholt nicht verstehst, wie das mit den CCU funktioniert.
Ich wiederhole nochmal: CCU Peak ist nicht am Freitag/Samstag. (und dabei ist es uninteressant, ob Indy den 12k Peak schlägt oder nicht, das Spiel gibt es ja schließlich nicht nur auf Steam)

ach du hast es schon gekauft aber noch nicht durch? ist doch kein so langes spiel, bist du etwa enttäuscht oder muss das spiel auch erstmal gemodded werden und du wartest noch auf die tools? :)
Im Gegensatz zu den Sony Spielen, habe ich bei Indy kein verlangen, irgendwas zu Modden. :)

Sag mal bescheid, wann es NaughtyDog Spiele oder Astro Bot mit gutem Charakter-Design gibt (das wünschen sich auch die Sonies, wie man an Astro Bot sieht, da die meisten Sonies das nicht gekauft haben und das Spiel eher neue Spieler angesprochen hat, die noch nie ein Sony Spiel gekauft haben)
holst du dir eigentlich das ueda game im epic game store? :D
Epic Games ist wie die Playstation: tot und stagnierend :D

Das schreit tatsächlich nach riesengroßer Langeweile. Bei Sonys Software-Output aber auch kein Wunder.

1f634.png
261d.png

Diese Software ist was für PC Nerds.
Pure Langeweile.

Diese Software ist was für PC Nerds.
Also für Leute, die nicht nur die beste Technik sondern auch viele Freiheiten wollen. Klar, dass das bei dir Sonie aneckt.

Aber du hast ja jetzt ein Sony eigenes Sci-Fi Spiel, worüber sich jeder schlapplacht, vielleicht hast du ja mit dem Händchenhalten von NaughtyDog Spaß :D
Du hast doch vermutlich nichtmal einen PC, worauf das läuft. Mach mal Video wie du zockst. :)

btw aus dem Kommentar:
"Danke an Valle für die Begeisterung und dass du das Thema weiter hoch hälst. Bitte nächste Mal mehr Vorbereitung, damit man auch wirklich was vom Spiel sieht. Das war eher ein "ich flieg mit verschiedenen Schiffen ein bisschen rum". Das klappt bei Leuten die sich bereits für SC begeistern, aber (offensichtlich) nicht bei desinteressierten Muffeln (Überleitung incoming)...

Kein Dank an Simon, der es teilweise echt unerträglich gemacht hat. Unaufmerksam, abfällig, desinteressiert, "am MALEN??!"... das war nicht unterhaltsam, sondern einfach Schade. Wenn es dich nicht aufrichtig interessiert, dann hab ich lieber Solo-Letsplay von Valle.Achja und dieser Clickbait Titel und das Thumbnail? Ernsthaft? Sollten wir nach all den Jahren und dem was CIG gezeigt und geliefert hat nicht mal endlich vom "Scam Citizen" Thema wegkommen? Wen es interessiert schaut es sich an. Wer es blöd findet hält sich fern... Easy Story...Trotzdem, bitte regelmäßig SC Content! Nur mehr Vorbereitung, weniger Clickbait und vor allem weniger Simon!"

Ich glaube nicht nur Simon wird in dem Kommentar angesprochen, ich glaube du erkennst dich da bestimmt auch etwas wieder :coolface:

Oder bist du traurig, dass GTA6 vermutlich doch verschoben wird? xD

Indiana Jones
OtFMS9K.png

PCler haben doch längst bewiesen, dass sie mit Singleplayer Spielen nichts anfangen können.
Also selbst am Wochenende keine großartigen Änderungen der Zahlen?
Gut, dann scheint es wirklich so zu sein, das am PC hauptsächlich Simulation und Online-Games gespielt werden inkl. modden.
Ich benutze meinen PC ja eigentlich auch nur für Simulation, MMORPGs und Office :tinglewine:

Zurück
Top Bottom