Diese Software ist was für PC Nerds.
Also für Leute, die nicht nur die beste Technik sondern auch viele Freiheiten wollen. Klar, dass das bei dir Sonie aneckt.
Aber du hast ja jetzt ein Sony eigenes Sci-Fi Spiel, worüber sich jeder schlapplacht, vielleicht hast du ja mit dem Händchenhalten von NaughtyDog Spaß
Du hast doch vermutlich nichtmal einen PC, worauf das läuft. Mach mal Video wie du zockst.
btw aus dem Kommentar:
"Danke an Valle für die Begeisterung und dass du das Thema weiter hoch hälst. Bitte nächste Mal mehr Vorbereitung, damit man auch wirklich was vom Spiel sieht. Das war eher ein "ich flieg mit verschiedenen Schiffen ein bisschen rum". Das klappt bei Leuten die sich bereits für SC begeistern, aber (offensichtlich) nicht bei desinteressierten Muffeln (Überleitung incoming)...
Kein Dank an Simon, der es teilweise echt unerträglich gemacht hat. Unaufmerksam, abfällig, desinteressiert, "am MALEN??!"... das war nicht unterhaltsam, sondern einfach Schade. Wenn es dich nicht aufrichtig interessiert, dann hab ich lieber Solo-Letsplay von Valle.Achja und dieser Clickbait Titel und das Thumbnail? Ernsthaft? Sollten wir nach all den Jahren und dem was CIG gezeigt und geliefert hat nicht mal endlich vom "Scam Citizen" Thema wegkommen? Wen es interessiert schaut es sich an. Wer es blöd findet hält sich fern... Easy Story...Trotzdem, bitte regelmäßig SC Content! Nur mehr Vorbereitung, weniger Clickbait und vor allem weniger Simon!"
Ich glaube nicht nur Simon wird in dem Kommentar angesprochen, ich glaube du erkennst dich da bestimmt auch etwas wieder
Oder bist du traurig, dass GTA6 vermutlich doch verschoben wird?