PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jede Person, die längere Zeit im All verbringt, würde sich ne Glatze rasieren. Entweder ungepflegter Wuschelkopf oder Glatze. Friseur ist halt nicht gleich um die Ecke.

Das hängt vom Ausbau der Infrastruktur in diesem fiktiven Universum ab. :hippie: Wenn es richtige Raumstationen mit eigenem Dock, Wasseraufbereitung, künstlicher Schwerkraft und ähnlichem gibt, so dass dort auch Zivilisten arbeiten können (was in den meisten größeren Sci-Fi Franchises der Fall ist, wie Mass Effect, Star Trek, Babylon 5...), spricht eigentlich nichts dagegen sich die Haare schneiden zu lassen, sobald man den Hyper/Warp/whatever-Raum verlässt. :pcat: :nyanwins:

Da jetzt Mafia 4 im Sommer kommt:
wie sieht es mit GTA6 aus? Verschiebung incoming? :coolface:

Denn die ganzen Publisher wollten ihre Ankündigungen aus Angst vor GTA6 Release ja zurückhalten

Ich mag Glatzen generell nicht, von daher darf ich meckern
:coolface:

Das Problem ist ja nichtmal ihre Glatze

Das Problem ist ja nichtmal ihre Glatze

Ich weiß zumindest das ich mir als erstes Haare reinmodden werden, weil so ein Mod kommt mit sicherheit als erstes raus...ich rechne aber auch damit, dass man bestimmte Charaktermodelle erstellen wird. Wenn Ripley dabei ist, nehme ich die auf jeden Fall (oder eine bestimmte Animefigur) :coolface:

Es geht darum, dass andere dir die Haare schneiden können. Dass du nicht sofort darauf gekommen bist, war mir aber schon klar. :kruemel:

Wenn man alleine unterwegs ist, ist es egal, ansonsten fliegst du halt alle 4 Monate beim nächsten Kopfgeldjäger Hub vorbei.
Dass du nicht sofort darauf gekommen bist, war mir aber schon klar.
Happy Sesame Street GIF by Muppet Wiki

Es bleibt dabei, dein Blödsinn wird nicht besser und ich denke dir ist bewusst was du geschrieben hast und versuchst nun zu rudern.

Das hängt vom Ausbau der Infrastruktur in diesem fiktiven Universum ab. :hippie: Wenn es richtige Raumstationen mit eigenem Dock, Wasseraufbereitung, künstlicher Schwerkraft und ähnlichem gibt, so dass dort auch Zivilisten arbeiten können (was in den meisten größeren Sci-Fi Franchises der Fall ist, wie Mass Effect, Star Trek, Babylon 5...), spricht eigentlich nichts dagegen sich die Haare schneiden zu lassen, sobald man den Hyper/Warp/whatever-Raum verlässt. :pcat: :nyanwins:

:ol:

Erzblaue Takes die Glatze als Frisur für einen raumfahrenden Charakter als alternativlos darstellen so schnell und einfach debunked. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ich weiß zumindest das ich mir als erstes Haare reinmodden werden, weil so ein Mod kommt mit sicherheit als erstes raus...ich rechne aber auch damit, dass man bestimmte Charaktermodelle erstellen wird. Wenn Ripley dabei ist, nehme ich die auf jeden Fall (oder eine bestimmte Animefigur) :coolface:
Und auf Playstation bleibt nur eine Alternative.
48f4vv.jpg

Zurück
Top Bottom