PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War ein netter Game Awards Abend mit ein paar Forenusern hier. Und alle hatten sich lieb. Hab mich aber auf das Salzen hier gefreut. Dann wollen wir mal:

Astro Bot und Helldivers haben ordentlich abgeräumt und Sony holt auch dieses Jahr den GOTY-Award. Wie viele Preise gewann Nintendo liebe Pikas? 0! (Null in Worten. NULL!) Damit steht auch in diesem Jahr fest, dass die Pikas in einer alternativen Realität leben, in der nur sie glauben, das einzige System zu besitzen, dass relevante Spiele releast. Es war dieses Jahr sogar scheinbar genau anders herum. 😀

Aber die Ehrenleute von Astro Bot haben stellvertretend Nintendo gementioned auf der Bühne. Liebe von jedem Pika sollte rausgehen. Verdienter Sieg von sympathischen Entwicklern. 🎄

Wir sollten froh sein, dass endlich wieder ein 3D Platformer auf dem Thron steht.

Das Genre wird nur noch von ein paar wenigen Vertretern am Leben erhalten. Und Astro Bot zählt sicherlich zu den besten davon. Zudem lockert es Sonys Lineup angenehm auf.
Wir haben mit dem neuen 3D Mario nächstes Jahr doch sowieso wieder einen 3D Plattformer ganz oben auf dem Thron. :awesome:

Aber die Ehrenleute von Astro Bot haben stellvertretend Nintendo genannt als Inspirationsquelle, weshalb Liebe von jedem Pika rausgehen sollte. Verdienter Sieg von sympathischen Entwicklern. 🎄
Wenigstens haben sie es zugegeben. Sympathisch. :awesome:

War ein netter Game Awards Abend mit ein paar Forenusern hier. Und alle hatten sich lieb. Hab mich aber auf das Salzen hier gefreut. Dann wollen wir mal:

Astro Bot und Helldivers haben ordentlich abgeräumt und Sony holt auch dieses Jahr den GOTY-Award. Wie viele Preise gewann Nintendo liebe Pikas? 0! (Null in Worten. NULL!) Damit steht auch in diesem Jahr fest, dass die Pikas in einer alternativen Realität leben, in der nur sie glauben, das einzige System zu besitzen, dass relevante Spiele releast. Es war dieses Jahr sogar scheinbar genau anders herum. 😀

Aber die Ehrenleute von Astro Bot haben stellvertretend Nintendo gementioned auf der Bühne. Liebe von jedem Pika sollte rausgehen. Verdienter Sieg von sympathischen Entwicklern. 🎄

War echt gemütlich heut Nacht :) Sollten wir beim nächsten Event (z.B. Direct, State of Play, etc.) wiederholen :) aber dieses mal hast für jeden Pombären dabei!
Team Asobi ist einfach ein tolles Studio. Sie hatten Nintendo und Metaphor gewürdigt :lovey:

Metaphor "Bedankung" Minute 1:24
Nintendo "Bedankung" Minute 4:20

Ich gönne es dem Macher von Astro Bot vom Herzen ❤️. Wie glücklich er ist 😍 der musste mit den Freudentränen kämpfen
GepooZGXcAAEKRH

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Game Awards dieses Jahr wieder etwas besser. Aber man merkt schon, dass der Spagat zwischen "Ankündigungen für Jeden", "Geld durch Werbung" und "Würdigung von Spielen, Teams und Individuen" richtig schwer fällt

Und wer sich vor 4 Jahren eine PS5 gekauft hat, kann immernoch in PS5 Qualität spielen, und das auch noch für weitere 4-6 Jahre.
Online nur solange du brav zahlst, mittlerweile will Sony anscheinend schon über 70 Euro, schockierend.

Online nur solange du brav zahlst, mittlerweile will Sony anscheinend schon über 70 Euro, schockierend.

Online interessiert halt bestenfalls irgendwelche 12 jährigen und auch nur dann wenn sie kein Fortnite oder andere F2P Games zocken, die sind nämlich umsonst.

Online interessiert halt bestenfalls irgendwelche 12 jährigen und auch nur dann wenn sie kein Fortnite oder anderen F2P Games zocken, die sind nämlich umsonst.

Online Spiele interessieren alle Altersklassen und ist der Hauptanteil der Gamer. Erzähl doch bitte keinen FAKE. Tatsachen sind eindeutig.

Repräsentativ:
3333.jpg

Wie, nicht ein einziges Nintendo Game hat was abgestaubt? Dabei sollte doch laut Pika Aussagen, der aktuelle Zelda, Mario und Mario Party Teil, das diesjährige GotY werden. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wie nicht ein einziges Nintendo Game hat was abgestaubt? Dabei sollte doch laut Pika Aussagen, der aktuelle Zelda, Mario und Mario Party Teil, das diesjährige GotY werden. :rofl3:

Diese Aussagen existieren auch nur in der blauen Parallelwelt, aber gut... jeder darf glauben was er möchte. Außerdem ist Zelda weiblich... niemand hat doch wirklich dran geglaubt das Nintendo den Award holen wird.

Puh, ein koreanischer Kommentar zum neuen ND Game.
"He looks like a malnourished north korean soldier."
Ich würde erstmal abwarten. Was mir an dem Trailer nicht gefällt ist, dass er zu konstruiert rüber kommt und wieder nur durch Grafik, Charaktere und Visuellen Stil irgendwie Hype erzeugen soll. Ich will wissen und sehen wie das Gameplay aussieht.

Zurück
Top Bottom