PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Elden Ring Night Reign wird ein eigenständiger Release.
Bin gespannt wie gut und lang das Koop PvE Prinzip trägt.

Gerade gesehen. Spiel erscheint tatsächlich noch für die PS4...

From Software soll endlich diese OldGen kappen. Meine größte Hoffnung wäre echt, wenn Sony denen beim nächsten Spiel technisch unterstützt. Direkt die Decima Engine zur Verfügung stellen. Weil das geht echt gar nicht mehr.

Der Trailer zu Uedas neuem Game war leider nicht so der Burner. Da muss man auch mehr sehen.

fggyevplrj6e1.png

Läuft auf nem Toaster, PS5 Spiel halt basierend auf PS4 Tech ^^
Uns wird ja immer gesagt wie viel man mit Konsolen sparen kann aber wer sich ne günstige 2060 vor bald 6 Jahren gekauft hat, kann noch immer in PS5 "Qualität" spielen :goodwork:

Meine Ankündigungshighlights waren klar neues Onimusha, dann Okami II (wobei man da nicht viel sah :coolface:)
und …

In der Reihenfolge.
——

Dazu Split Fiction. Dem Team vertraue ich blind nach it takes two!!! Wird eine wahre koop Perle wieder.

• Okami II
  • Intergalactic
  • Onimusha
  • Neues Projekt von GenDESIGN
Ohne Listung. Die Spiele sollen einfach erscheinen und mich glücklich machen.
:banderas:

Uns wird ja immer gesagt wie viel man mit Konsolen sparen kann aber wer sich ne günstige 2060 vor bald 6 Jahren gekauft hat, kann noch immer in PS5 "Qualität" spielen :goodwork:

Mit einer vielleicht zwei Jahre alten GPU - egal ob AMD oder Nvidia - scheint man in PS6 Settings zu spielen. Und das schon heute. Für diejenigen die an einer offiziellen Fanfiction zu FF7 interessiert sind, ist das ein guter Deal.

Der Playstation PC (zahlreiche neue Games, der Playstation einige "Exclusives" weggenommen) und Nintendo (GOTY eingestrichen) waren wirklich die Gewinner der TGA. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Mit einer vielleicht zwei Jahre alten GPU - egal ob AMD oder Nvidia - scheint man in PS6 Settings zu spielen. Und das schon heute. Für diejenigen die an einer offiziellen Fanfiction zu FF7 interessiert sind, ist das ein guter Deal.

Der Playstation PC (zahlreiche neue Games, der Playstation einige "Exclusives" weggenommen) und Nintendo (GOTY eingestrichen) waren wirklich die Gewinner der TGA. :awesome: :pcat: :nyanwins:
deine Bashes werden wirklich immer erbärmlicher xD

Aber...das muss man auch erstmal schaffen, Respekt :coolface:

zumindest ist FF7 rebirth jetzt wieder gut, wobei ich befürchte das spiel wird sich nicht gut auf dem pc verkaufen
Ja, das ist schon manchmal erstaunlich.
Ohne auch nur ansatzweise rot zu werden, erfolgt der 180 Grad Schwenk.

Gerade gesehen. Spiel erscheint tatsächlich noch für die PS4...

From Software soll endlich diese OldGen kappen. Meine größte Hoffnung wäre echt, wenn Sony denen beim nächsten Spiel technisch unterstützt. Direkt die Decima Engine zur Verfügung stellen. Weil das geht echt gar nicht mehr.
Der Teil ist halt nur ein Spin Off.
From Software hat natürlich registriert wie beliebt das PvE Gaming in Elden Ring ist.

Mit einer vielleicht zwei Jahre alten GPU - egal ob AMD oder Nvidia - scheint man in PS6 Settings zu spielen. Und das schon heute.
Ja, eine Einstiegsklasse GPU wie die 4070Ti liefert bereits spielend PS6 Grafik, wenn du Raytracing aktivierst sogar PS7 Leistung. Wir kennen ja die Sprünge bei Sonys Generationen mittlerweile und die werden immer kleiner. PS4 Pro zu PS5 waren grade mal 100%, PS5 zu PS5 Pro sind nur noch 40% und PS5 zu PS6 werden wohl nur noch 20% sein :banderas: :pcat: :nyanwins:

Zwei Sachen, die ich gerne noch gesehen hätte, sind Pragmata und einen zumindest kleinen Teaser zum dritten Teil der FF VII Neuauflage… Aber gut, man kann nicht alles haben… :heul:

Onimusha geil, ND neue IP geil....

...über eine Frechheit müssen wir uns aber unterhalten: passend zur lächerlichen Nominierung eines imo gar enttäuschenden DLCs...rotzt From Software irgendeine Verwurstung raus. Das Beste: auf Era und Neogaf werden sie zunächst sogar noch dafür gefeiert und die Fanboys fragen sich gar wie sie das so schnell hinbekommen. Egal ob es gut wird oder nicht...wird nicht gekauft und nicht gezockt. Seelenloses melken vom cult following.

Sich über Spiele beschweren, die man eh nicht spielen will, die einem nie interessiert haben oder die man gar auf der eigenen Plattform sehen will.
Um dann aber hinterrücks Port begging zu betreiben.

Ein Klassiker des Bürobedarf Gaming.
Auch das würde ich nicht ausschließlich der Pc Gang zuschreiben….
Als objektiver Multigamer sollte man auch hier ehrlich sein :)

Ps wo ist mein days gone remaster?

Zuletzt bearbeitet:
Onimusha geil, ND neue IP geil....

...über eine Frechheit müssen wir uns aber unterhalten: passend zur lächerlichen Nominierung eines imo gar enttäuschenden DLCs...rotzt From Software irgendeine Verwurstung raus. Das Beste: auf Era und Neogaf werden sie zunächst sogar noch dafür gefeiert und die Fanboys fragen sich gar wie sie das so schnell hinbekommen. Egal ob es gut wird oder nicht...wird nicht gekauft und nicht gezockt. Seelenloses melken vom cult following.
SoTE enttäuschend? Ist nur eines der besten DLC überhaupt :ugly:

Finds unterhaltsam wie sich stets an alten IPs erfreut wird und dann gleichzeitig die Ideenlosigkeit der Industrie angeprangert wird.

Ja, eine Einstiegsklasse GPU wie die 4070Ti liefert bereits spielend PS6 Grafik, wenn du Raytracing aktivierst sogar PS7 Leistung. Wir kennen ja die Sprünge bei Sonys Generationen mittlerweile und die werden immer kleiner. PS4 Pro zu PS5 waren grade mal 100%, PS5 zu PS5 Pro sind nur noch 40% und PS5 zu PS6 werden wohl nur noch 20% sein :banderas: :pcat: :nyanwins:

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Sony dafür an der kreativen Front liefern würde - aber dort sieht es potenziell noch schlechter aus. Der technische Fortschritt mag bei Sony immer langsamer werden, aber kreativ befindet man sich bereits seit geraumer Zeit im Rückwärtsgang! :)

Der einzige Lichtblick bei Sony sind die Lichtgestalten good guy Totoki und good guy Jimbo, die sich darum bemühen den taumelnden Konzern - und damit abertausende Jobs - zu retten, indem sie das Netflixfilmchenportfolio hinüber zum deutlich profitableren und fortschrittlicherem Playstation PC schaufeln.
Siehe hierzu z. B. die heutige Ankündigung von The Last of Us 2. Da muss Steam wieder den Karren aus dem Dreck ziehen. :pcat: :nyanwins:

Auch das würde ich nicht ausschließlich der Pc Gang zuschreiben….
Als objektiver Multigamer sollte man auch hier ehrlich sein :)
Habe ich auch nicht getan.
Dort ist es aber der Klassiker schlechthin und in Dauerschleife.

Ich bin übrigens objektiver Konsolen Multigamer und kein objektiver Multigamer.
Kleiner aber feiner Unterschied.
:)

Zurück
Top Bottom