Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, so wie yabaiNaja, holy shit kann man ja nicht nur positiv auslegen
Hast du mittlerweile eine PS5?Sonys Ankündigung wird wahrscheinlich zu heftigen Umwälzungen im Forum führen.
Bloodborne wurde schon verneintDark Souls 2 Remake?
Bloodborne Remake?
Bloodborne 2?
Anders kann es nicht gehen
Auch das würde zu heftigen Umwälzungen führen, womöglich sogar blutigen Krawallen. Unabhängig davon ist Sonys Ankündigung heute Nacht zu betrachten, welche erheblich sein wird. Mein Insidertip ist ein neues Spiel von ND.Hast du mittlerweile eine PS5?
Wie war deine PlayStation Auswertung eigentlich ist Sony mit Dir zufrieden?
Natürlich gerne auch im entsprechenden Thread….gleiches gilt für @GTA6
Trotz Zeitmangel ist es ein OKs Jahr
Nächstes Jahr mit GTA6 wird es dann explodieren.
Dr.Urlaub ich melde mich
Auf Playstation würde ich das nichtmal OK nennen. Hättest mal zu PC gewechseltTrotz Zeitmangel ist es ein OKs Jahr
Als Konsolen zocker,wieso?Auf Playstation würde ich das nichtmal OK nennen. Hättest mal zu PC gewechselt
Bro, sogar ich hab mittlerweile Zugang zu einer. Trittbrettfanboy.Auch das würde zu heftigen Umwälzungen führen, womöglich sogar blutigen Krawallen. Unabhängig davon ist Sonys Ankündigung heute Nacht zu betrachten, welche erheblich sein wird. Mein Insidertip ist ein neues Spiel von ND.
Yu Gi Oh sei mit dir Grüße von Dr. Holiday
Auf Playstation würde ich das nichtmal OK nennen. Hättest mal zu PC gewechselt
in schlechter und teurer - only on Playstationdas ist ja nix interessantes bei was ich nicht auch so im PSN kriege ^^
Logisch schlechter bei ein 2.000€ PC.in schlechter und teurer - only on Playstation
Spiele auf Playstation sind auch oft mit einer 2060 von 2019 schlechterLogisch schlechter bei ein 2.000€ PC.
Und kommt drauf an welches Spiel. Wenn man sich um guckt, muss es nicht teuer sein
Wie schaut man das nach?ah schade. Ich würde die Game Awards gern mit paar Leuten von hier verfolgen.
Wie viel Stunden auf der PS5 hast du 2024? du dürftest da ja einiges zam haben. Ich bin bei 1054 Stunden auf PS5 und PS5 Pro!
Wie schaut man das nach?