Bin jetzt bei 901Ist ja nicht so, dass du sagen kannst, wieviel digitale Spiele du so hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt bei 901Ist ja nicht so, dass du sagen kannst, wieviel digitale Spiele du so hast
Ist das eine zufällig generierte Zahl? Wie viele sind es wirklich?Bin jetzt bei 901
So steht es in meiner BibliothekIst das eine zufällig generierte Zahl? Wie viele sind es wirklich?
Oh, niedlich.. äh nettBin jetzt bei 901
Dir werden deine gekauften und deine PS Plus Spiele zusammen angezeigt. Filter mal nach den Spielen, die du im PS Store gekauft hast.So steht es in meiner Bibliothek
Alles was ich gekauft habe
OkayOh, niedlich.. äh nett
Also kann man sagen, dass du nicht mehr hast als ich :winning: ^^
Kannst ja mit der nächsten Konsole dann ja eh wegschmeißen.Okay
Glückwunsch?
Ich spiele eh nicht meine Bibliothek durch
PS4 Spiele eh nicht mehr.
Bin da immer noch bei 737Dir werden deine gekauften und deine PS Plus Spiele zusammen angezeigt. Filter mal nach den Spielen, die du im PS Store gekauft hast.
Bei mir fällt die Zahl von über 600 Spielen auf 150 Spiele und da sind auch Demos und Betas enthalten.
Jetzt mal ehrlich, was bringt dir das?Oh, niedlich.. äh nett
Also kann man sagen, dass du nicht mehr hast als ich :winning: ^^
Microsoft launcht ein tolles spiel mit indiana jones und sony schaffts nicht mal ihren wrap zu launchen
Bin jetzt bei 901
Kannst ja mit der nächsten Konsole dann ja eh wegschmeißen.
Wer weiß schon wie das System zählt.DLCs zählen aber hoffentlich nicht als Spiel. Einige zählen ja so.
Alles davon ist eine Xbox.Ne Konsole ist aber kein PC, ist ein PC nun aber eine Konsole?
Eben spaß am Spielen, die Welt erkunden und sich darauf einlassen, manchen hier ist das ja völlig abhanden gekommen.Es geht doch auch überhaupt nicht um die Anzahl von irgendwelchen Games in irgendwelchen Bibliotheken.
Hauptsache man hat Spaß an dem was man spielt, ob das nun ein Game oder 923 sind ist vollkommen egal
Alles davon ist eine Xbox.
Hab ja die Meta 3.Bestes eintauchen in einer WeltEben spaß am Spielen, die Welt erkunden und sich darauf einlassen, manchen hier ist das ja völlig abhanden gekommen.
Eben spaß am Spielen, die Welt erkunden und sich darauf einlassen, manchen hier ist das ja völlig abhanden gekommen.
In 2 Jahren sagst Du, dass Du PS5 eh nicht mehr spielst weil Du Day-1 bei der PS6 zugeschlagen hast und da noch weniger spielen wirst. Sag doch einfach in Zukunft du hast so und so viele Spiele gekauft. Ob die jemand spielt ist am Ende irrelevant weil das Spielen eher in der Youtube Academy stattfindet.Okay
Glückwunsch?
Ich spiele eh nicht meine Bibliothek durch
PS4 Spiele eh nicht mehr.
Sorry aber du bist mir so ein Kandidat, dir geht es nur ums aufzählen und haben, zumindest wirkt es so auf mich, wie so bei manch anderen hier, letzlich sollte jeder glücklich sein mit dem was er hat, bist du das mit deinem, nehme ich mein Urteil natürlich zurück da ich nicht in dir reinschauen kann. Viele hier lassen sich viel zu sehr von anderen beeinflussen.Hab ja die Meta 3.Bestes eintauchen in einer Welt