mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Man kann sich auch normal unterhalten
Aber nicht mit Dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich auch normal unterhalten
@Eleak
Natürlich kann man was machen. Sehr viel sogar. Er hat nur das Spiel nicht gerafft und seine Systeme. Neben offensichtlichem an Mitteln
Es gibt eine einzige softlock Stelle im ganzen Game. Da war er noch Stundenlang von weg. Weil sehr spät.
Du als selbsternannte Experte und Master of the Universe, ich habe da mal eine Frage: Mal ausgehend von der Lego Horizon Wertung, ab wann fängt bei dir eine Wertung an, nicht mehr gut zu sein?"Ich habe gut bewertete Spiele nicht gespielt, weiß aber dass sie nicht gut sind und übrigens mein Nachbar, der PS5 Fanboy.....".....alles nur noch Theater.
Du als selbsternannte Experte und Master of the Universe, ich habe da mal eine Frage: Mal ausgehend von der Lego Horizon Wertung, ab wann fängt bei dir eine Wertung an, nicht mehr gut zu sein?
das sieht so nice aus mit PSVR2
Du hast Lego Horizon da mit in den Sack der "guten Spiele" geworfen.Ich sprach nicht von Lego Horizon, das meinem Wissen nach auch keine gute Wertungen erhalten hat und mich wie so ziemlich alle Lego Spiele nicht interessiert. Aber den Rest bis auf Sackboy (das allerdings im Backlog) habe ich durchgezockt und teilweise platiniert
Genau, so wie du und die Sonies bei Star Citizenund weiß damit denke ich mehr worüber ich spreche.
Habe Horizon ZD und GoW gespielt, bin bekanntlich kein Fan von den Titeln, das eine ist Ubisoft Formel Deluxe mit mittelmäßiger Story wovon ich definitiv keinen (schlechteren) Nachfolger brauch und das andere Gott für Massenmarkt, der sich teilweise wie ein Panzer spielt. Aber die Titel sehen ja immerhin ganz gut aus.Ich bevorzuge zwar bei Horizon und GoW auch die Vorgänger, aber das sind dennoch 2 sehr gute Spiele und besser als 99% von dem Crap, den westliche Publisher sonst die Gen so verzapfen und einzelne Aspekte machen sie auch besser als die Vorgänger. Der free DLC von GoW:R gehört imo sogar fast zu den Highlights der gesamten Gen und mit zum besten free Content aller Zeiten...mir fällt auf die Schnelle gar nichts Besseres ein.
Klar kann man das "wenn die Titel, die extra ganz genau nach Formel für den Massenmarkt konstruiert wurden nicht mag, dann ist die ganze Gamingindustrie kaputt" so ne geile Aussage.Man kann denke ich Sony für genügend die Gen kritisieren, aber wenn man schon bei GoW:R, Horizon, Ratchet und Sackboy draufhaut....na dann kannst die ganze Gamingindustrie gerade begraben.
Hast du dir jetzt eigentlich psvr2 geholt?
Hast du dir jetzt eigentlich psvr2 geholt?
spätestens in 14 jahren aber auf jeden fall hla noch vor den pclern das ist was zählt
War ne normale frage. Weil du doch psvr immer wieder gehyped hast bzw die Spiele dafür
Aktuell hast deals wegen Black friday
Rivet.(Ratchet anscheinend auch nur wenige)
und fast alle Sonies nur so: wer?
muss erst seine Liebe zu den TV verfliegen, bevor er sich eine Brille aufsetztWar ne normale frage. Weil du doch psvr immer wieder gehyped hast bzw die Spiele dafür
Aktuell hast deals wegen Black friday
spätestens in 14 jahren aber auf jeden fall hla noch vor den pclern das ist was zählt
Die VR2 hat bereits jetzt schon viele andere bewährte PC Headsets laut Steam Hardware Charts verstoßen und ist auf einem guten Weg.
das sieht so nice aus mit PSVR2
Du hast Lego Horizon da mit in den Sack der "guten Spiele" geworfen.
Sackboy möchten ja anscheinend nichtmal die Sonies spielen (Ratchet anscheinend auch nur wenige), am PC ist das auch gut unter gegangen. Bei dem Design auch keine wirkliche Überraschung.
Die Lego Spiele (bis auf das von Sony) sind gut, schade dass dich die guten Lego Spiele nicht interessieren, da gibt es echt Spielspaß. Warum interessieren die dich nicht? Zu kindisch?
Achso, ja...das erfolgreichste Non-Mario 3D Jump'n' Run seit Ewigkeiten ist der Beweis dafür dass Sony-Fans solche Games nicht kaufen..während 3D-Hüpfer auf Steam floppen wie nur nix? Was ist das für eine Logik. Du hast halt noch immer nicht das Prinzip von Fanbases verstanden....bei 3D Hüpfern hat Nin die größte Fanbase...dann Sony....diese Art von Games wird von PClern wenn man die HW-Base betrachtet noch mehr vernachlässigt als von Xbox-Fans. Darüber mal kurz nachdenken...aber das fällt dir schwer .Aber gut, spätestens bei Astro Bot wissen wir ja, dass die alten Sony Fans diese Titel nicht wirklich kaufen, immerhin konnte man damit neue Spieler ranziehen, aber die machen den Braten jetzt ja auch nicht so fett.
Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass ich dir gönne, dass das Game gut wird. So wie ich mich bei DA:V nur zum Writing äußere, äußere ich mich bei SC nur zur Entwicklung selbst. Ich schließe nich immer nicht aus, dass irgendwas von SC mal ein gutes Spiel wird, ich sage nur, dass die Entwicklung und Monetarisierung fürn Arsch ist und belustige mich primär bekanntlich über deine "wird nie für PS4 erscheinen" - Sprüche von damals. Ein Bash von dir bitteschön, der heute halt wie Satire wirkt.Genau, so wie du und die Sonies bei Star Citizen
Horizon ZD hat keine schlechte Story (FW schon eher)....beleidige bitte nicht Gonzales nur weil du ein PS-Hater bist..der Mann ist auch nicht mehr bei GG falls es dich beruhigt. Die Liebe, die in die Lore von Horizon gesteckt wurde wird aktuell von der Ausschlachtung zwar etwas in den Schatten gestellt...aber kA wie man das als schelcht bezeichnen kann...aber wir wollen bitte nicht in Writing-Diskussionen verfallen, weil wir wissen beide sehr genau was für Schrott du in der Hinsicht sonst verteidigst. Horizon ist auch mehr als die Ubi-Formel. Die OW in Horizon ist weit mehr Spielplatz für Combat als jedes einzelne Ubi-Game es je war.Habe Horizon ZD und GoW gespielt, bin bekanntlich kein Fan von den Titeln, das eine ist Ubisoft Formel Deluxe mit mittelmäßiger Story wovon ich definitiv keinen (schlechteren) Nachfolger brauch und das andere Gott für Massenmarkt, der sich teilweise wie ein Panzer spielt. Aber die Titel sehen ja immerhin ganz gut aus.
Klar kann man das "wenn die Titel, die extra ganz genau nach Formel für den Massenmarkt konstruiert wurden nicht mag, dann ist die ganze Gamingindustrie kaputt" so ne geile Aussage.
Bin richtig froh, dass der Gaming Markt nicht nur aus sowas wie Horizon oder GoW besteht, wäre für mich richtig langweilig, zumal Ubisoft ja eh schon Horizon in Masse produziert hat und das schon lange vor Horizon.
Gib mir classic brutal hack & slay GoW bitte wieder, auch wenn das den Massenmarkt nicht anspricht (aber ich bin ja auch kein Lemming, der jedem Spiel hinterherrennen muss, nur weil die Medien behaupten, dass das gut wäre - Horizon hat mir schon bewiesen, dass Wertungen nicht alles sind).
Ich vergesse immer wieder, dass es dieses Spiel geben soll… Wird zumindest behauptet.Ich glaube in mancher Hinsicht täte Sony eine Watschn gut, aber auf wen Abseits von Capcom soll das gerade nicht zutreffen. Und selbst bei Capcom muss man sich bissl die Sorge machen, dass sie langweilig werden, sollte nach den viel zu hohen Erwartungen an Kunitsu-Gami, auch Pragmata nix werden.
Die VR2 hat bereits jetzt schon viele andere bewährte PC Headsets laut Steam Hardware Charts verstoßen und ist auf einem guten Weg.
Für Konsolenverhältnisse waren die Verkaufszahlen sehr enttäuschend.Was für ein Design? Wovon redest du? Auf PC waren beides Vollflops...auf PS ist selbst Sackboy ein Millionenseller.
Ratchet auf PS ist mittlerweile bei über 3 Mio easy....wovon redest du?
Wenn Horizon FW schon schlechter sein soll als der Vorgänger und der Vorgänger schon nicht mein Fall war, warum glaubst du, dass mir FW besser gefallen würde? Das verhunzte Design hilft da schonmal nichtJa natürlich sind die Legospiele gut, aber GoW:R, Horizon und Ratchet nicht. Deine Takes sind manchmal wie meine Gitarrenbemühungen mit 13: ein Unfall.
Mit kindisch hat das nichts zu tun, weil ich anders als du das beste kindertaugliche Game dieses Jahr längst durchgezockt habe. Ein Spiel, das genauso wie GoW:R jedes Lego-Game mittelmäßig erscheinen lässt.
Sony hatte doch eine Übersicht gemacht, dass viele Verkaufszahlen NEUE Spieler waren, die noch nie eine PS hatten.Achso, ja...das erfolgreichste Non-Mario 3D Jump'n' Run seit Ewigkeiten ist der Beweis dafür dass Sony solche Games nicht kauft...
Darum geht es doch nichtmalNintendo hat seine Stärken hinsichtlich mancher IP und manch Genre, PS hat das und der PC natürlich auch..das kann man anerkennen ohne, dass es wehtut. Manchmal sind die Unterschiede groß (siehe Wukong) und manchmal sind sie kleiner (sowas wie Resi z.B.)....all das kann man einfach anerkennen...es handelt sich ja schließlich auch um Realitäten.
muss ich ja auch nicht. Sony liefert das doch schon:Du kannst doch nicht ernsthaft hier darüber diskutieren, dass keiner Astro Bot und solche Games auf PS kauft als PC-Fan. Amuro, das ist absurd und das musst du doch merken.
Geht doch gar nicht darum, ob das Spiel gut wird, sondern dass du und andere da schön mit unwissen glänzen.Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass ich dir gönne, dass das Game gut wird. So wie ich mich bei DA:V nur zum Writing äußere, äußere ich mich bei SC nur zur Entwicklung selbst. Ich schließe nich immer nicht aus, dass irgendwas von SC mal ein gutes Spiel wird, ich sage nur, dass die Entwicklung und Monetarisierung fürn Arsch ist und belustige mich primär bekanntlich über deine "wird nie für PS4 erscheinen" - Sprüche von damals. Ein Bash von dir bitteschön, der heute halt wie Satire wirkt.
Ich bin vielleicht "PS Hater" aber ich bin kein PS Spiele Hater, sonst würde ich mir die nicht kaufen.Horizon ZD hat keine schlechte Story (FW schon eher)....beleidige bitte nicht Gonzales nur weil du ein PS-Hater bist..der Mann ist auch nicht mehr bei GG falls es dich beruhigt.
Lore btw ungleich Story, ich weiß, ist schwer zu verstehen.Die Liebe, die in die Lore von Horizon gesteckt wurde wird aktuell von der Ausschlachtung zwar etwas in den Schatten gestellt...
Ich habe nicht über GoW:R gesprochen (muss aber zugeben, dass mit dem Jungen das schlechte Spieldesign noch mehr verschlimmert wurde, immerhin kann man die ganzen Lines in der PC Version rausmodden und Hilfen ausschalten, ging in der Massenmarkt Konsolenversion nicht).Sry, was laberst du? Zeig mal her die geilen westlichen AAA-Games diese Gen statt immer nur über die Sony-Games zu fabulieren. Du redest hier unter anderem über GoW:R....was ist das für eine Hater-Kacke? Was an GoW ist btw. bitte formelhaft?
Bring Beispiele...weiter oben verteidigst du formelhafte Lego-Games...du merkst gar nicht was für einen Schrott zu verzapfst.
Lol was? Origins war imho besser als die alten AC Spiele UND Horizon zusammen, was Gameplay und Weltdesign angeht.Ubisoft hat seit AC Brotherhood und FC3 Abseits vom Blackflag-Setting nichts mehr in der Qualität von einem Horizon produziert.
Wo steht da, dass ich vom aktuellen Ubisoft sprach? Valhalla ist ja eine Enttäuschung. Odyssey hatte immerhin interessantere Quests als Horizon (vor allem Quests, die mir in Erinnerung geblieben sind) und Origins ist der beste Teil.Wie soll ich jemanden ernstnehmen, der Horizon mit dem aktuellen Ubisoft vergleicht.
Wenn Horizon keine Fließbandarbeit war (hat das wer behauptet?) dann war es AC: Origins erst recht nicht (denn Origins war übrigens das bessere Spiel).Da liegen qualitativ Welten dazwischen und wie gesagt...ich kann und habe auch in diesem Forum Absätze über die Probleme von Horizon FW geschrieben...aber was Horizon nicht ist? Beschissene Fließbandarbeit wie Ubisoft sie oder die Legogames es sind.
Oh wow, die Aussage von dir zu GoW 1-3 ist super. Na dann müssen die sich ja ähnlich gut verkauft haben wie GoW/GoW:R und die Titen sind sehr Massenmarkttauglich gewesen (Spoiler: die Verkaufszahlen von den alten GoW Teilen waren mickrig im Vergleich zu den neuen Titeln, die auch extra an jeder Ecke für den Massenmarkt zugeschnitten wurden)Hahahaha GoW1-3 sollen den Massenmarkt nicht angesprochen haben? Du weißt halt einfach nicht worüber du sprichst. 60% deines Beitrages basiert einfach auf mangelhaften Wissen. Was gut ist, weil es bedeutet, dass nur 40% davon PS Hate sind....da bist du normal drüber.