"Aba wenn sich die Xbox Series über 50 Mio mal verkauft, ist das schon gut!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sekiro True Boss ist Peak, was Schwierigkeitsgrad angeht. Fehler sind da nicht erlaubtDie valkyre in diesen Gift Gebiet war definitiv sehr hart ….da fand ich zb einige Sekiro Bosse einfacher und Sekiro war schon sehr fordernd
Das Spiel mit dynamischer Auflösung und sub 60fps auf dem 1000€ Mid Gen Konsolen UpgradeHorizon FW sagt nein.
Wer war das?Sekiro True Boss ist Peak, was Schwierigkeitsgrad angeht.
Wer war das?
Typisches Mobile Game?!Ich habe Age of Empires Mobile getestet und es ist viel schlimmer als ich dachte
"Denn was Microsoft da in den App Stores anbietet, hat mit der Marke nichts zu tun, bedient sich übelser P2W - Glücksspiel Methoden und verkauft die Leute auch noch für dumm."
Ich habe Age of Empires Mobile getestet und es ist viel schlimmer als ich dachte
Miese Mobile-Umsetzungen geliebter PC-Titel sind nichts Neues. Doch von Age of Empires Mobile und Microsoft ist Autor Reiner besonders enttäuscht. Vor...www.gamestar.de
Da brauchst du auch nicht mehr mit ordentlichen Antworten rechnenDas mit star citizen hatte doch 0 mit meiner Frage zu tun
Achso den hab ich gemachtIsshin, der Schwertheilige
Ja, ist immer so mit ihm. souls Spiele gar nicht so schwer, aber die Sony Spiele auf höchsten Schwierigkeits sind alle soooo tough. Devil May Cry ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad ebenfalls schwer, aber auch nur weils beschissen von der Balance ist, nicht weil es wirklich schwer ist. Den Unterschied verstehen viel zu wenige Gamer. Das macht den Charme von From Software aus. Die brauchen keine Regler hochstellen um Schwierigkeit zu erzeugen, sondern machen es mit tollem Gameplay und fordern so den Spieler. Die Spieler haben sich zu sehr an diese Bullet-Sponge-Gegner kacke gewöhnt. Selbst ein Monster Hunter geht mittlerweile in diese Richtung. Richtig ärgerlich.Lol @ Sigrun schwerer als jeder From Boss, das sagen nur Leute, die das (simple) Kampfsystem nicht kapiert haben.
Und optionale Bosse sind halt genau das: optional. (und wie schon gesagt, diese Bosse waren wenigstens etwas schwerer).
Wie gesagt bei der valkyre hab ich nicht weniger geschwitzt als bei SekiroJa, ist immer so mit ihm. souls Spiele gar nicht so schwer, aber die Sony Spiele auf höchsten
Ich vergesse immer wieder, dass es dieses Spiel geben soll… Wird zumindest behauptet.
War Sigrun die in dem Gift Labyrinth? Das war glaube die schwerste
Ok die war nicht die schwerstedie letzte boss valkyre
Ok die war nicht die schwerste
Ok die war nicht die schwerste