• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die valkyre in diesen Gift Gebiet war definitiv sehr hart ….da fand ich zb einige Sekiro Bosse einfacher und Sekiro war schon sehr fordernd
Sekiro True Boss ist Peak, was Schwierigkeitsgrad angeht. Fehler sind da nicht erlaubt :awesome:

Wie gesagt, Valkyrien waren ja immerhin ein Element in GoW, was mal ausnahmsweise etwas schwerer war. Hätte mir da aber auch mehr Abwechslung gewünscht.

Horizon FW sagt nein.
:vv:
Das Spiel mit dynamischer Auflösung und sub 60fps auf dem 1000€ Mid Gen Konsolen Upgrade :coolface:

Ich habe Age of Empires Mobile getestet und es ist viel schlimmer als ich dachte​

"Denn was Microsoft da in den App Stores anbietet, hat mit der Marke nichts zu tun, bedient sich übelser P2W - Glücksspiel Methoden und verkauft die Leute auch noch für dumm."

Ich habe Age of Empires Mobile getestet und es ist viel schlimmer als ich dachte​

"Denn was Microsoft da in den App Stores anbietet, hat mit der Marke nichts zu tun, bedient sich übelser P2W - Glücksspiel Methoden und verkauft die Leute auch noch für dumm."
Typisches Mobile Game?!

Lol @ Sigrun schwerer als jeder From Boss, das sagen nur Leute, die das (simple) Kampfsystem nicht kapiert haben.
Und optionale Bosse sind halt genau das: optional. (und wie schon gesagt, diese Bosse waren wenigstens etwas schwerer).
Ja, ist immer so mit ihm. souls Spiele gar nicht so schwer, aber die Sony Spiele auf höchsten Schwierigkeits sind alle soooo tough. Devil May Cry ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad ebenfalls schwer, aber auch nur weils beschissen von der Balance ist, nicht weil es wirklich schwer ist. Den Unterschied verstehen viel zu wenige Gamer. Das macht den Charme von From Software aus. Die brauchen keine Regler hochstellen um Schwierigkeit zu erzeugen, sondern machen es mit tollem Gameplay und fordern so den Spieler. Die Spieler haben sich zu sehr an diese Bullet-Sponge-Gegner kacke gewöhnt. Selbst ein Monster Hunter geht mittlerweile in diese Richtung. Richtig ärgerlich.

Ja, ist immer so mit ihm. souls Spiele gar nicht so schwer, aber die Sony Spiele auf höchsten
Wie gesagt bei der valkyre hab ich nicht weniger geschwitzt als bei Sekiro 😅

Ist schon lange her,fand das teilweise bisschen unfair vom Timing bei Sekiro hat man nur verloren wenn man Fehler gemacht hat.
Aber leicht wars definitiv nicht…auf schwer hab ich’s definitiv nicht gespielt.

P.s. Sekiro hat mich allerdings teilweise gebrochen

Sigrun auf dem schwersten GoW Grad one shotted alles. Wenn ich sowas lese bezweifle ich hart, dass man das Game so gezockt hat, wie man behaupt.
Und "simples KS" ist so ein stumpfes Argument bei From-Vergleichen..ganz absurder Punkt.

yep, sigrun hat mir schon auf schwer mehr den hintern aufgerissen als sämtliche demon's souls bosse. ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die auf dem schwierigsten grad machen soll

Zurück
Top Bottom