• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja sicha! :laserfish:

:banderas:

YoRHa Type A No.2

:love:

:coolface:

GdbxoJvWAAA7Ezh

Ah ok, hab mich nie an Sekiro getraut wegen der Parry-Mechanik, aber bei Lies of P hab ichs geliebt und da soll das Parry System weniger belohnend sein als bei Sekiro. frag mich, ob ich Sekiro nicht ne Chance geben soll.
Sekiro muss man sich reinfuchsen aber wenn der Funke übergesprungen ist macht’s süchtig….kannst dich halt nicht überleveln und dann easy Kills machen ….aber es lohnt sich definitiv

Zuletzt bearbeitet:

Freut mich, da ich Horizon schon damals gern auf meiner Series X gespielt habe. :goodwork:

Nächster 4K + 60Fps Patch für die Pro. Und weil es so schön ist.

Damit hab ich weit über 20 Games die einen Pro Patch erhalten habe. Die Pro ist einfach der Hammer!
:banderas:

Informier mir dich mal besser, spiel läuft natürlich in nativen 4K mit Pc high Einstellungen in 60Fps. Und nein selbst das Ps4 Spiel schaut auf dem Pc nicht besser aus. Vergiss nicht das Stellarblade Dank PSSR ein schärferes Bild bietet als natives 4K. Hab es gestern getestet und das Spiel sieht einfach nur gestochen scharf auf und läuft so butterweich auf der Pro, ganz ohne Stuttering. Auf weitere provokationen gehe ich erst gar nicht mehr ein. :goodwork:

Damit das mal ein für alle mal geklärt ist. :banderas:
hat ja nur ein 1000€ Mid Gen Hardware Upgrade gebraucht, damit man mit Glück an High Quality PC Gaming kommt - bei einem PS4 Spiel, wohlbemerkt.:D

Stuttering hast da übrigens bei der PS5 Pro, wenn die FPS mal so zwischen (sub) 59 fps und 68fps schwanken - habe schon damals mit doppelt hoher Framerate Horizon gespielt. ^^

Ah ok, hab mich nie an Sekiro getraut wegen der Parry-Mechanik, aber bei Lies of P hab ichs geliebt und da soll das Parry System weniger belohnend sein als bei Sekiro. frag mich, ob ich Sekiro nicht ne Chance geben soll.

Das Parry System in Sekiro fand ich klasse :banderas:

Da zeigt sich bei den Bossen auch, dass können gefragt ist, Sekiro hatte sehr coole Skillcheck Bosse :D

hat ja nur ein 1000€ Mid Gen Hardware Upgrade gebraucht, damit man mit Glück an High Quality PC Gaming kommt - bei einem PS4 Spiel, wohlbemerkt. :D
Welche Spiele spielst du denn, die es nicht für Ps4 gibt? Und bitte komm mir nicht mit der SC Beta. Stellarblade gibt es übrigens nur auf Ps5. Nur als Beispiel. Echt zum Heulen das Horizon auf der Pro die bessere Figur macht 😢

Hm… Da finde ich die folgenden Pads deutlich ästhetischer.

IMG-1974.jpg

IMG-1975.jpg
Stimme ich zu

Welche Spiele spielst du denn, die es nicht für Ps4 gibt? Und bitte komm mir nicht mit der SC Beta. Stellarblade gibt es übrigens nur auf Ps5. Nur als Beispiel. Echt zum Heulen das Horizon auf der Pro die bessere Figur macht

Sei froh, immerhin ein PS4 Spiel auf PS5 Pro, was nicht verwaschen ist - Standard ist das ja bekanntlicherweise nicht auf der PS5 Pro. :D

Zurück
Top Bottom