PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man klaut halt vom besten. EA damals mit Dante's Inferno von God of War und Tencent nun von Horizon. In beiden Fällen quasi komplett Artstyle, Setting, Movement, Musik ... quasi alles. Innovation, wahre Kunst in ihrer Enstehung und Perfektion sind halt selten und finden sich nur bei PlayStation. :kruemel:

Oscar Wilde schrieb:
„Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei, die Mittelmäßigkeit der Größe erweisen kann.“

Gutes Marketing für Horizon am PC, dürfte damit wieder in aller Munde sein und sich verkaufen. Würde mit der Klage also noch warten, Sony. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Guerrilla ist Formel 1 und Tencent's Spiel die Kartbahn um halb 3 Nachmittags für U16.

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich bleibt man Marktführer bei den Heimkonsolen, ganz einfach darum weil die Switch keine reinrassige Heimkonsole ist, so einfach ist das :goodwork:
Die PS2 war keine reinrassige Heimkonsole, sie war ein verkappter DVD-Player und endlich wird sie von einer ECHTEN Konsole überholt :banderas:
seit play anywhere (was übrigens ein geiles Feature ist) war doch dann immer die Argumentation „spiel ich dann die bessere PC Version“?
Also ja wurde belächelt
Richtig erkannt :goodwork: Das zeigt wie lächerlich deren Aussagen schon immer waren.
Nachdem Xbox Games auf den PC kamen: "Wozu brauche ich noch eine Xbox? Ich spiele die Games zukünftig aufm PC!!!"
Heutzutage: "Wozu brauche ich noch eine Xbox? Ich spiele die Games zukünftig auf meiner Playstation!!!"
Na was ist denn nun mit eurem PC? Gabs/Gibts den überhaupt oder müsste mal ein Hardware-Upgrade her?

Nun schon mehr Gegnervielfalt als bei Horizon :coolface:
Wie sie sogar den Nebel kopiert haben, nur ist er hier nicht ganz so schlimm :coolface:

Die PS2 war keine reinrassige Heimkonsole, sie war ein verkappter DVD-Player und endlich wird sie von einer ECHTEN Konsole überholt :banderas:

Richtig erkannt :goodwork: Das zeigt wie lächerlich deren Aussagen schon immer waren.
Nachdem Xbox Games auf den PC kamen: "Wozu brauche ich noch eine Xbox? Ich spiele die Games zukünftig aufm PC!!!"
Heutzutage: "Wozu brauche ich noch eine Xbox? Ich spiele die Games zukünftig auf meiner Playstation!!!"
Na was ist denn nun mit eurem PC? Gabs/Gibts den überhaupt oder müsste mal ein Hardware-Upgrade her?

Wie sie sogar den Nebel kopiert haben, nur ist er hier nicht ganz so schlimm :coolface:
Nach der Logik, ist die Switch auch keine echte Konsole da es darauf Streaming Apps gibt.

Zurück
Top Bottom