FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
“Kommt eine PS5 Pro in die Bar…”
…
und fragt, gibt es etwas verwaschenes zu trinken hö hö hö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
…
Standard PlayStation®5 | PS5 PRO | |
Resolution | 1080p - 1440p with upscale FSR to 4K | 1080p - 2160p with upscale PSSR to 4K |
Frame Rate | 30 FPS | 30 FPS |
Standard PlayStation®5 | PS5 PRO | |
Resolution | 720p - 1080p with upscale FSR to 4K | 1080p - 1440p with upscale PSSR to 4K |
Frame Rate | 60 FPS | 60 FPS |
Die Pro ist einfach das Tüpfelchen auf dem i der Playstation SerieQuality mode
Standard PlayStation®5 PS5 PRO Resolution 1080p - 1440p with upscale FSR to 4K 1080p - 2160p with upscale PSSR to 4K Frame Rate 30 FPS 30 FPS
Performance Mode
Standard PlayStation®5 PS5 PRO Resolution 720p - 1080p with upscale FSR to 4K 1080p - 1440p with upscale PSSR to 4K Frame Rate 60 FPS 60 FPS
Space Marine 2 bekommst das Pro update im dezember
AlterAch so… Na, wenn es Dir nur darum geht, dass ich weiter ein Scherzkeks bin, gar kein Thema.
“Pay has no limits.”
“Die PS5 Pro ist der beste Witz, den ich je gehört habe.”
…
Sehr schön.Quality mode
Standard PlayStation®5 PS5 PRO Resolution 1080p - 1440p with upscale FSR to 4K 1080p - 2160p with upscale PSSR to 4K Frame Rate 30 FPS 30 FPS
Performance Mode
Standard PlayStation®5 PS5 PRO Resolution 720p - 1080p with upscale FSR to 4K 1080p - 1440p with upscale PSSR to 4K Frame Rate 60 FPS 60 FPS
Space Marine 2 bekommst das Pro update im dezember
Wird mit Spannung erwartetSehr schön.
Die Auflösung dürfte hoch genug sein, damit es kein PSSR Debakel gibt.
Hoffe sie verkacken es nicht.
Wie Sony diese Generation die Konkurrenz rasiert ist nicht mehr feierlich...
Gab es doch in jeder Generation einen mehr oder wenig minder bemittelten Technik Vergleichskonkurrenten so ist diese Generation rein gar nichts davon zu sehen.
Es wird von GoW, Horizon,Tlou und co einfach alles weggenascht.
Oder was hätte es denn werden sollen, Starfield , Hellblade oder der technische ground Zero Stalker?
Fragen über Fragen, die Antwort dazu hat Sony schon mehrfach und längst gegeben
Welches Spiel rasiert die Grafik von Hellblade 2?Wie Sony diese Generation die Konkurrenz rasiert ist nicht mehr feierlich...
Gab es doch in jeder Generation einen mehr oder wenig minder bemittelten Technik Vergleichskonkurrenten so ist diese Generation rein gar nichts davon zu sehen.
Es wird von GoW, Horizon,Tlou und co einfach alles weggenascht.
Oder was hätte es denn werden sollen, Starfield , Hellblade oder der technische ground Zero Stalker?
Fragen über Fragen, die Antwort dazu hat Sony schon mehrfach und längst gegeben
Alle die von mir erwähnten, und dann kam die ProWelches Spiel rasiert die Grafik von Hellblade 2?
Sehr gewagte Aussage. Die von dir erwähnten Spiele haben mich in dieser Gen grafisch nicht dermaßen umgehauen, man merkte ihnen an, dass es Cross Gen Spiele waren.Alle die von mir erwähnten, und dann kam die Pro
Kann man so oder so sehen, spätestens bei Verkündung des neuesten naughty dog Projekts werdenSehr gewagte Aussage. Die von dir erwähnten Spiele haben mich in dieser Gen grafisch nicht dermaßen umgehauen, man merkte ihnen an, dass es Cross Gen Spiele waren.
Welches Spiel rasiert die Grafik von Hellblade 2?
Hä?
Hellblade 2 ist doch noch immer Top Notch was Grafik und Technik angeht und zeigt was mit UE5 machbar ist, ganz gleich ob Meta Human, Lumen, Nanite, Animation, Sounddesing,.
Allein schon der Kampf gegen den Sklavenhänder war mal so richtig Next Gen pur !
Sehr gewagte Aussage. Die von dir erwähnten Spiele haben mich in dieser Gen grafisch nicht dermaßen umgehauen, man merkte ihnen an, dass es Cross Gen Spiele waren.
praktisch jedes spiel was ohne riesige balken auskommt
Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… Fragt der Barkeeper: “Warum bist Du ohne Laufwerk unterwegs?”
Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… Fragt der Barkeeper: “Warum bist Du ohne Laufwerk unterwegs?”
Hör mal: du feierst hier ein PS5 Pro Update, welches lediglich im Performance Modus nun 1440p als Grundlage für das Upscaling hernimmt.
„Na du hübsche“Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… sagt der Barkeeper: