DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
„Na du hübsche“Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… sagt der Barkeeper:
Was?was! Stille
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Na du hübsche“Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… sagt der Barkeeper:
Oh man, Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… Fragt der Barkeeper: “Warum bist Du ohne Laufwerk unterwegs?”
10 - Silent Hill 2
Es ist doch schön wenn man etwas zu feiern hat, natürlich nur dann wenn man weiß wo man hingehörtja und?
irgendwie feier ich dass die grünen hier wieder so aktiv sind nur weil eine handvoll von 100 ps5 pro optimierten zum launch probleme haben. hoffentlich bleibt man ihr dann auch nachdem phil die nächste marketing kampagne startet und team asobi bei den tga den goty award überreicht
nicht das wir euch dann wieder so suchen müssen wo sind sie denn hin?
Und das auch noch im Angesicht der Tatsache, dass absolut jedes Microsoft Spiel in einem absolut desaströsen Zustand launched.irgendwie feier ich dass die grünen hier wieder so aktiv sind nur weil eine handvoll von 100 ps5 pro optimierten zum launch probleme haben.
Die PS5 Pro hat bisher keinen wirklichen Titel, der einen Pflichtkauf rechtfertigt. Aber man darf davon ausgehen, dass Sony die noch veröffentlicht, mit den kommenden Titeln und dann "wirklich" optimiert.
Allein deshalb ist sie eine Investition (für mich zumindest).
ah ja die ps5 pro hat keinen wirklichen titel der einen pflichtkauf rechtfertigt aber du hast sie dir gekauft und deine xbox die, lass mich raten eigentlich richtig geil ist, hast du verscherbelt. macht total sinn.
Denke auch das die nächstes Jahr wenn die Devs PssR besser in den Griff bekommen vielleicht ein bisschen mehr Sinn macht.Die PS5 Pro hat bisher keinen wirklichen Titel, der einen Pflichtkauf rechtfertigt. Aber man darf davon ausgehen, dass Sony die noch veröffentlicht, mit den kommenden Titeln und dann "wirklich" optimiert.
Allein deshalb ist sie eine Investition (für mich zumindest).
Und? Du hast nicht mal eine PSVR 2 aber bist 24/7 am hypen. Du brauchst hier nicht mit "Sinn" daherzukommen
Denke auch das die nächstes Jahr wenn die Devs PssR besser in den Griff bekommen vielleicht ein bisschen mehr Sinn macht.
Ich kann aber schon verstehen dass einige nun diese überteuerte Anschaffung irgendwie mit durchhalte Parolen schönreden müssen
Zeigt noch mal ganz klar auf, wie shice die Wii eigentlich war. Die konnte nicht mal DVDs Abspielen.Die PS2 war keine reinrassige Heimkonsole, sie war ein verkappter DVD-Player und endlich wird sie von einer ECHTEN Konsole überholt
Und ob ich das weiß…PS: Du weisst.. wie schlecht der Witz ist?
Ich darf und muss doch daran erinnern wie vor Release der Pro verkündet wurde was MAN braucht oder nicht, alles wieder Schnee von gesternzeig mal wo ich PSVR2 24/7 am hypen bin. plapperst du mal wieder dinge nach die du irgendwo gehört hast?
Ich kann aber schon verstehen dass einige nun diese überteuerte Anschaffung irgendwie mit durchhalte Parolen schönreden müssen
Zum Glück rechtzeitig storniert.Du hast die Pro nicht geholt oder?