• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… sagt der Barkeeper:
„Na du hübsche“
Was?was! Stille

IMG-7237.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hampelblade 2 im 900p/30fps Schlauch macht grafisch natürlich keinen Stich gegen die besten Games diese Gen.

Das ist nur der letzte Strohhalm nachdem sich das Teil spielerisch als Totalausfall entpuppt hat.

irgendwie feier ich dass die grünen hier wieder so aktiv sind nur weil eine handvoll von 100 ps5 pro optimierten zum launch probleme haben. hoffentlich bleibt man ihr dann auch nachdem phil die nächste marketing kampagne startet und team asobi bei den tga den goty award überreicht

nicht das wir euch dann wieder so suchen müssen :neutral: wo sind sie denn hin?

Animated GIF

irgendwie feier ich dass die grünen hier wieder so aktiv sind nur weil eine handvoll von 100 ps5 pro optimierten zum launch probleme haben. hoffentlich bleibt man ihr dann auch nachdem phil die nächste marketing kampagne startet und team asobi bei den tga den goty award überreicht

nicht das wir euch dann wieder so suchen müssen :neutral: wo sind sie denn hin?

Animated GIF

Die PS5 Pro hat bisher keinen wirklichen Titel, der einen Pflichtkauf rechtfertigt. Aber man darf davon ausgehen, dass Sony die noch veröffentlicht, mit den kommenden Titeln und dann "wirklich" optimiert.

Allein deshalb ist sie eine Investition (für mich zumindest).

Die PS5 Pro hat bisher keinen wirklichen Titel, der einen Pflichtkauf rechtfertigt. Aber man darf davon ausgehen, dass Sony die noch veröffentlicht, mit den kommenden Titeln und dann "wirklich" optimiert.

ah ja die ps5 pro hat keinen wirklichen titel der einen pflichtkauf rechtfertigt aber du hast sie dir gekauft und deine xbox die, lass mich raten eigentlich richtig geil ist, hast du verscherbelt. macht total sinn.

ah ja die ps5 pro hat keinen wirklichen titel der einen pflichtkauf rechtfertigt aber du hast sie dir gekauft und deine xbox die, lass mich raten eigentlich richtig geil ist, hast du verscherbelt. macht total sinn.

Und? Du hast nicht mal eine PSVR 2 aber bist 24/7 am hypen. Du brauchst hier nicht mit "Sinn" daherzukommen :kruemel:

Penguin Bap GIF

Denke auch das die nächstes Jahr wenn die Devs PssR besser in den Griff bekommen vielleicht ein bisschen mehr Sinn macht.

Ich kann aber schon verstehen dass einige nun diese überteuerte Anschaffung irgendwie mit durchhalte Parolen schönreden müssen :)

Denke auch das die nächstes Jahr wenn die Devs PssR besser in den Griff bekommen vielleicht ein bisschen mehr Sinn macht.

Ich kann aber schon verstehen dass einige nun diese überteuerte Anschaffung irgendwie mit durchhalte Parolen schönreden müssen :)

Du hast die Pro nicht geholt oder? Wenn, dann gib deine PS5 Inzahlung oder verkauf die. Die Games werden noch kommen. Aber aktuell gibts keinen echten Kaufgrund für die Pro. Entscheidet weiterhin jeder für sich.

Das manche nicht einfach sachlich und ehrlich mit der Thematik umgehen können und den Beißreflex lostreten, sagt schon alles.

Zurück
Top Bottom