• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keiner kauft sich ne Switch wegen Streaming Aps^^
Ich will nicht leugnen, dass es auch Leute gab, die sich die PS2 nur als günstigen DVD Player geholt haben. Aber wie viele waren das insgesamt? Man erreicht keine 160Mio allein durch Filmfans.

Ach ja btw: Mein Beileid zum Ableben der Xbox. Aber sie wird als Service in meinem Smart Toaster weiterleben :coolface:

Sogar ne Kartoffel ist ne Xbox.
:coolface:
Mal abgesehen von der Debatte (und meiner persönlichen Meinung darüber), ob die Series S als “Kartoffel” die Generation lähmt, ist die kleine Kiste der wohl günstigste Einstieg, um aktuell aufwendigere Spiele zu spielen. Freut mich einfach für Leute, gerade jüngere, dessen Portemonnaie nicht so locker sitzt.

Ein Scherz, Hazuki… Ein Scherz, nicht mehr und nicht weniger. :coolface:

:kruemel:

Yup keine Switch im Video :nix:

Sogar ne Kartoffel ist ne Xbox.
:coolface:

Der Kartoffel muss man aber eines lassen, sie macht zb. bei AW2 das beste hinsichtlich ihren Specs ... da warten man auf ner bestimmten Upgrade Konsole weiterhin vergebens drauf ....
Scheint eine PS5 Pro Remedy letztendlich quasi mehr Arbeit zu machen als die böse Potato Series S ... da schwingt schon etwas Ironie mit muss man schon sagen :awesome:

ob die Series S als “Kartoffel” die Generation lähmt, ist die kleine Kiste der wohl günstigste Einstieg, um aktuell aufwendigere Spiele zu spielen.
Einfach ne geile kleine Konsole für FHD Gaming perfekt.
Im Sommer genial als Multimedia Biest im Garten.
Einfach erstaunlich wie klein und trotzdem so vielseitig.
:banderas:

Und dann hab ich das gesehen :shakehead:

Ja, weiß ich. Ein Kühlschrank, Trockner oder ein Glasfaseranschluss ist auch keine Xbox. Ist doch Latte, weil es lediglich ein Scherz war, also nimm es jetzt bitte nicht so genau oder gar ernst.

Die Switch ist keine Xbox. Man darf also durchatmen, es ist demnach nichts passiert. :coolface:

Der Kartoffel muss man aber eines lassen, sie macht zb. bei AW2 das beste hinsichtlich ihren Specs ... da warten man auf ner bestimmten Upgrade Konsole weiterhin vergebens drauf ....
Scheint eine PS5 Pro Remedy letztendlich quasi mehr Arbeit zu machen als die böse Potato Series S ... da schwingt schon etwas Ironie mit muss man schon sagen :awesome:
Und dann hab ich das gesehen :shakehead:
Weiß man schon ob PSSR ein "Geniestreich" war?

Ja, weiß ich. Ein Kühlschrank, Trockner oder ein Glasfaseranschluss ist auch keine Xbox. Ist doch Latte, weil es lediglich ein Scherz war, also nimm es jetzt bitte nicht so genau oder gar ernst.

Die Switch ist keine Xbox. Man darf also durchatmen, es ist demnach nichts passiert. :coolface:

Das mit dem "Scherz" hattest du schon gesagt und habe ich verstanden, warum du aber gerade mir das Video postet wiederum nicht so wirklich aber alles gut.

Nur mit durchatmen ist hier nichts, wir sind ja hier im War und können ja schließlich gleich weiter scherzen und uns die Frage stellen, ist die PS5 Pro jetzt eine überteuerte Krokette oder so was ähnliches :coolface:

@oeN Vers.1.1
Man kann nur hoffen, daß Sony hier schnellstens ne Lösung bietet.
Bei Avatar habe ich mir das nicht angeschaut aber welche Auflösung wird denn auf der Pro gefahren..... Vielleicht ist hier die native Renderauflösung ggf. wieder etwas zu gering für PSSR?!?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Scherz" hattest du schon gesagt und habe ich verstanden,
Da bin ich aber beruhigt… :coolface:

warum du aber gerade mir das Video postet wiederum nicht so wirklich aber alles gut.
Öhm… Weil Du auf meinem Beitrag reagiert hast, und es sich um gutes Marketing handelt… :coolface: Hatte aber ansonsten keinen besonderen Hintergrund.

Nur mit durchatmen ist hier nichts, wir sind ja hier im War und können ja schließlich gleich weiter scherzen und uns die Frage stellen, ist die PS5 Pro jetzt eine überteuerte Krokette oder so was ähnliches :coolface:
Nein, ein überteuerter Router… und bald auch eine Xbox… wenn sie das nicht schon ist. :coolface:

Du weist schon ,dass AW2 auf der SS mit maximal 30 fps läuft?!?!? :nix:

Da bin ich aber beruhigt… :coolface:

Öhm… Weil Du auf meinem Beitrag reagiert hast, und es sich um gutes Marketing handelt… :coolface: Hatte aber ansonsten keinen besonderen Hintergrund.

Nein, ein überteuerter Router… und bald auch eine Xbox… wenn sie das nicht schon ist. :coolface:

Bei der Pro wirst du jetzt aber unkreativ... Router hat man schon die PS5 genannt und bezog sich auf das riesige Routergehäuse... die Pro sieht zwar ähnlich aus aber das momentane Problem mit ihr ist ja anscheinend nicht die Optik :coolface:

Du weist schon ,dass AW2 auf der SS mit maximal 30 fps läuft?!?!? :nix:

Na klar... soll ich dir auch verraten, wie viel Mehrpower die Pro zur Switch hat ;)

Einmal bitte patchen, aber nicht so wie es die Devs bei der Pro machen :kruemel:
Man kann nur hoffen, daß Sony hier schnellstens ne Lösung bietet.
Bei Avatar habe ich mir das nicht angeschaut aber welche Auflösung wird denn auf der Pro gefahren..... Vielleicht ist hier die native Renderauflösung ggf. wieder etwas zu gering für PSSR?!?
Keine Ahnung, der gibt nur seine subjektive Meinung ab ohne Pixel zu zählen. Aber ja, ordentliche Ergebnisse scheint es bisher fast nur bei relativ hoher base resolution zu geben. FF7R und vielleicht noch paar andere ausgenommen.

Bei der Pro wirst du jetzt aber unkreativ... Router hat man schon die PS5 genannt und bezog sich auf das riesige Routergehäuse... die Pro sieht zwar ähnlich aus aber das momentane Problem mit ihr ist ja anscheinend nicht die Optik :coolface:
Richtig, es sind die nicht vorhandenen exklusiven Spiele und die fehlenden neuen IPs der PlayStation Studios…
:isaac:

Zurück
Top Bottom