Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sekiro steht bei mir auch ganz weit oben, aber ich muss gestehen, dass ich den letzten Boss nicht schaffe.Sekiro bleibt für mich letztendlich das schwerste Game was ich durchgespielt habe…aber auch mit das beste gerade der Gameplay Loop ist wie vom anderen Stern.
Playtime fürs durchspielen bei mir ca 90h und das meiste wahrscheinlich für die Bosse investiert Zum Vergleich ER 190h bei 2 Runs was allerdings auch riesig im Vergleich istSekiro steht bei mir auch ganz weit oben, aber ich muss gestehen, dass ich den letzten Boss nicht schaffe.
So manch anderer Boss im Game hat damals aber auch schon ne ganze Nacht gebraucht... hart, aber geil.
das auch, aber hilft ja nichts, wenn PSSR von 900p das Bild in der Regel kaputt macht ^^Häh, ich dachte deswegen holt man sich on top noch einen 4000€ TV, um das zu kompensieren.
Natürlich ist nichts auf der PS5 Pro verwaschen - bei uralten PS4 TitelnWelche Spiele die es für die Ps4 nicht gibt spielst du auf dem Pc? Wieso weichst du ständig von meine Fragen ab? Verwaschen ist auf meiner Pro überhaupt nichts. Das sind wieder die üblichen Märchen Geschichten. Aber das wissen natürlich nur Besitzer einer Pro. Oder Objektive Multigamer, so wie ich einer bin.
Wie ist deine playtime?90 Stunden für Sekiro ist schon heftig
Glaub irgendwas mit ca 65 Stunden. Hab nur alle Fähigkeiten nicht gemacht (Gold Trophy), hatte kein Bock mehr zu Grinden.Wie ist deine playtime?
vor allem hast du dann alles gemacht was möglich war?
Das sind meine Stats mit Secret Bossen usw…..ng+ hatte ich aber keinen Nerv mehr Bin eh nicht der beste souls GamerGlaub irgendwas mit ca 65 Stunden. Hab nur alle Fähigkeiten nicht gemacht (Gold Trophy), hatte kein Bock mehr zu Grinden.
Und dann noch mit mieser Optik.
Man beachte das exclusive Stuttering Feature auf der 4090. Und ab 0:30 die aufploppende Texturen
Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.
Ich sehe auch keinen Grund, außer dass Sony butthurt sein wird, wenn das Spiel mehr Gameplaymöglichkeiten bietet als ihr eigenes Horizon OnlineSony könnte Light of Motiram verklagen wegen Ähnlichkeiten zu Horizon.
Ich sehe keinen Grund für eine Klage.
Tencent hat ein neues Horizon veröffentlicht. Heisst aber anders.
Wie dreist willst du sein?
Tencent: JA
Vielleicht besser als Horizon. Dürfte nicht schwer seinTencent hat ein neues Horizon veröffentlicht. Heisst aber anders.
Wie dreist willst du sein?
Tencent: JA
Nun schon mehr Gegnervielfalt als bei Horizon
Sieht aus wie eine MOD zu Horizon.
Wie unscharf und verwaschen soll dieser Trailer aussehen? Light of Motiram: Ja.