• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sei froh, immerhin ein PS4 Spiel auf PS5 Pro, was nicht verwaschen ist - Standard ist das ja bekanntlicherweise nicht auf der PS5 Pro. :D
Welche Spiele die es für die Ps4 nicht gibt spielst du auf dem Pc? Wieso weichst du ständig von meine Fragen ab? Verwaschen ist auf meiner Pro überhaupt nichts. Das sind wieder die üblichen Märchen Geschichten. Aber das wissen natürlich nur Besitzer einer Pro. Oder Objektive Multigamer, so wie ich einer bin. :kruemel:

Sekiro bleibt für mich letztendlich das schwerste Game was ich durchgespielt habe…aber auch mit das beste gerade der Gameplay Loop ist wie vom anderen Stern.
Sekiro steht bei mir auch ganz weit oben, aber ich muss gestehen, dass ich den letzten Boss nicht schaffe.
So manch anderer Boss im Game hat damals aber auch schon ne ganze Nacht gebraucht... hart, aber geil.

Sekiro steht bei mir auch ganz weit oben, aber ich muss gestehen, dass ich den letzten Boss nicht schaffe.
So manch anderer Boss im Game hat damals aber auch schon ne ganze Nacht gebraucht... hart, aber geil.
Playtime fürs durchspielen bei mir ca 90h und das meiste wahrscheinlich für die Bosse investiert :goodwork: Zum Vergleich ER 190h bei 2 Runs was allerdings auch riesig im Vergleich ist

Häh, ich dachte deswegen holt man sich on top noch einen 4000€ TV, um das zu kompensieren.
das auch, aber hilft ja nichts, wenn PSSR von 900p das Bild in der Regel kaputt macht ^^

Welche Spiele die es für die Ps4 nicht gibt spielst du auf dem Pc? Wieso weichst du ständig von meine Fragen ab? Verwaschen ist auf meiner Pro überhaupt nichts. Das sind wieder die üblichen Märchen Geschichten. Aber das wissen natürlich nur Besitzer einer Pro. Oder Objektive Multigamer, so wie ich einer bin. :kruemel:
Natürlich ist nichts auf der PS5 Pro verwaschen - bei uralten PS4 Titeln xD

• Coolface
Reaktionen: VGM
90 Stunden für Sekiro ist schon heftig

:coolface:
Wie ist deine playtime?
vor allem hast du dann alles gemacht was möglich war?

P.s. dazu muss man noch erwähnen das ist der Xbox tracker….ingame ist es natürlich weniger wenn man das 100.mal vom Uhu gekillt wird und wieder von vorn beginnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub irgendwas mit ca 65 Stunden. Hab nur alle Fähigkeiten nicht gemacht (Gold Trophy), hatte kein Bock mehr zu Grinden.
Das sind meine Stats mit Secret Bossen usw…..ng+ hatte ich aber keinen Nerv mehr :coolface: Bin eh nicht der beste souls Gamer
IMG-7227.jpg

Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.

Naja, weil Gimmick-Bosse zum Großteil. Aber der Endboss ist schon auch knackig im klassischen Sinn.
Durch die Levelstruktur von DeS muss es aber auch so sein, weil der Weg zum Boss ja die Challenge ist...da war noch nix mit Noob-Graces vor jedem Boss :coolface:

Sony könnte Light of Motiram verklagen wegen Ähnlichkeiten zu Horizon.

Ich sehe keinen Grund für eine Klage.

Sehr nice! Dennoch ist es dreist abgekupfert.

@dantinho Allein die Geschichte von Horizon FW zu toppen schafft Princess Peach :coolface:

Sorry.. aber das letzte Drittel vom zweiten Teil war so B-Movie Sci Fi Trash für mich. Vor allem das Charaktere auf einmal wie aus dem Nichts sich entscheiden "neeeee ich geh doch net..".. du dürftest wissen wen ich meine im Spiel.

Zurück
Top Bottom