Brod
L99: LIMIT BREAKER
Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… Fragt der Barkeeper: “Warum bist Du ohne Laufwerk unterwegs?”
Beschäme nie wieder meine Patriots mit deinem Humor, sonst knallts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… Fragt der Barkeeper: “Warum bist Du ohne Laufwerk unterwegs?”
Ich glaube die Titel, die immer besser und nicht schlechter aussehen werden sind die Titel, die auf PS4 und PS3 veröffentlicht wurden.Für die Mark-eting Cerny Propaganda war doch eh klar, dass es gelogen ist. Immerhin konnte ich meine PS5 für 400 Euro und den SSD Speicher 2 TB (gekauft 115 €) für 160 € verkaufen. Die Pro hat von Haus aus 2 TB dadurch geht das. Und die würde dann auch in das TV Board von meinem Freund passen.
Freue mich aber auf die kommenden echten PS5 Pro Titel Sony wird das schon machen
Scheint dich ja wirklich verletzt zu haben.
Tut mir leid
Meine Herren, das ist einer der flachsten Anmachsprüche die es gibt…Bitte was? Ich Check deine „Witze“ einfach nicht
Meine Herren, das ist einer der flachsten Anmachsprüche die es gibt…
Die jeweilige Dame… Engel… Siebter Himmel… Von dort herunter gefallen… Aua und so… Verstehse?
Keine Ahnung, der gibt nur seine subjektive Meinung ab ohne Pixel zu zählen. Aber ja, ordentliche Ergebnisse scheint es bisher fast nur bei relativ hoher base resolution zu geben. FF7R und vielleicht noch paar andere ausgenommen.
Ich fliege momentan Solo.Ich verstehe primär deine Frau nicht
Ich fliege momentan Solo.
Bitte was?ich hab nur immer den eindruck du bist verletzt wenn sich jemand über die box lustig macht weil du emotional noch so an ihr hängt
Du bist Single ?Meine Herren, das ist einer der flachsten Anmachsprüche die es gibt…
Die jeweilige Dame… Engel… Siebter Himmel… Von dort herunter gefallen… Aua und so… Verstehse?
Hat sich wohl bewahrheitet
Der wird langsam richtig sauer
...the PC version of Assassin's Creed Shadows will feature Denuvo, a controversial DRM software detested by the community for negatively affecting loading times and framerate in games, something Denuvo's creator Irdeto categorically denies, blaming its low reputation on pirates and gamers.
The game's EULA also requires you to allow Ubisoft to "monitor" your RAM.
itte was?
Emotionlität ist doch eher son Fisker Ding,
zumal die meisten psfanbois sowieso ignoriert werden?
Also auch quatsch mein Froind
Irgendwer muss ja immer an die FrontDenke auch das die nächstes Jahr wenn die Devs PssR besser in den Griff bekommen vielleicht ein bisschen mehr Sinn macht.
Ich kann aber schon verstehen dass einige nun diese überteuerte Anschaffung irgendwie mit durchhalte Parolen schönreden müssen
Ich verstehe primär deine Frau nicht
Würde mich doch stark wundern…Ich verstehe deine Ex-Frauen
Überraschend, ich weiß…Du bist Single ?
ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen denn ubisoft ist nicht nur auf konsole kacke
Assassin's Creed Shadows Will Feature Denuvo & Account Linking
The game's EULA also requires you to allow Ubisoft to "monitor" your RAM.80.lv
what the fuck? ähh ja wenn ich mal lust auf ubislop habe dann spiel ich es trotzdem lieber auf konsole, vor allem weil man schon bestätigt hat an avatar zu arbeiten also das flicker problem bald gelöst sein sollte
Ich weiß nicht was dein whatabotism jetzt mit meinem Post oder gar mit "so weit aus dem fenster lehnen" zu tun hat aber es ging diesbezüglich explizit um den PS5 Pro Enhanced Patch für Avatar.
Da war es ja gestern noch nicht klar ob das mit der "verschlimmbesserung" wirklich stimmt
Das nächste Bsp das warten sich lohnt…Gerade die aktuellen Spiele machen Probleme mit PssR.ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen denn ubisoft ist nicht nur auf konsole kacke
na okay, dann hab ich dich falsch eingeschätzt und muss jetzt keine rücksicht mehr auf deine gefühle nehmen