• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach, das wird schon noch. Square zeigt ja wie es geht. Mit der Zeit werden die Entwickler der unterschiedlichen Studios bestimmt besser mit PSSR zurechtkommen, ich bin da zumindest guter Dinge. Es stimmt aber schon, dass sich für die meisten Gamer, eine PS5 Pro zum heutigen Stand nicht lohnen wird. Am Ende muss das aber jeder selbst mit sich ausmachen. Den Kauf an sich, bereue ich persönlich zumindest nicht. Jetzt muss Sony aber neben Ghost of Yōtei aber mal selbst nachlegen, war Spiele angeht, denn bei der fehlenden Software der PlayStation Studios liegt das eigentliche Problem.
Schon lustig, was Square mit Rebirth macht. Nachweislich haben sie sich bei der normalen Version für die wohl schlechteste AA Variante entschieden. Kurz danach, hauen sie eine der besten PSSR Implementierungen raus :uglygw:

Also wie ich schon sagte… Kommt eine PS5 Pro in die Bar… Fragt der Barkeeper: “Warum bist Du ohne Laufwerk unterwegs?”

Matthew Slater Reaction GIF by New England Patriots

:coolface:

Beschäme nie wieder meine Patriots mit deinem Humor, sonst knallts.

Für die Mark-eting Cerny Propaganda war doch eh klar, dass es gelogen ist. Immerhin konnte ich meine PS5 für 400 Euro und den SSD Speicher 2 TB (gekauft 115 €) für 160 € verkaufen. Die Pro hat von Haus aus 2 TB dadurch geht das. Und die würde dann auch in das TV Board von meinem Freund passen.

Freue mich aber auf die kommenden echten PS5 Pro Titel :) Sony wird das schon machen
Ich glaube die Titel, die immer besser und nicht schlechter aussehen werden sind die Titel, die auf PS4 und PS3 veröffentlicht wurden.

Die nächsten Grafikkracher und PS5 Gen Titel werden so wie z.B. Alan Wake 2 & co von niedrigen Auflösungen hochskaliert und ein entsprechend hässliches PSSR Bild generieren. Für sowas braucht man halt Hardwarepower und keine veraltete, schwache CPU

Scheint dich ja wirklich verletzt zu haben.
Tut mir leid

projiziert du gerade? nein alles gut. feuer frei, du kannst die pro bashen wie du magst. ich nehm es dir nicht persönlich, versprochen. ich hab nur immer den eindruck du bist verletzt wenn sich jemand über die box lustig macht weil du emotional noch so an ihr hängt :neutral:

Keine Ahnung, der gibt nur seine subjektive Meinung ab ohne Pixel zu zählen. Aber ja, ordentliche Ergebnisse scheint es bisher fast nur bei relativ hoher base resolution zu geben. FF7R und vielleicht noch paar andere ausgenommen.

Hat sich wohl bewahrheitet

Der wird langsam richtig sauer xD

Hat sich wohl bewahrheitet

Der wird langsam richtig sauer xD

ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen denn ubisoft ist nicht nur auf konsole kacke :neutral:

...the PC version of Assassin's Creed Shadows will feature Denuvo, a controversial DRM software detested by the community for negatively affecting loading times and framerate in games, something Denuvo's creator Irdeto categorically denies, blaming its low reputation on pirates and gamers.

The game's EULA also requires you to allow Ubisoft to "monitor" your RAM.

what the fuck? xD ähh ja wenn ich mal lust auf ubislop habe dann spiel ich es trotzdem lieber auf konsole, vor allem weil man schon bestätigt hat an avatar zu arbeiten also das flicker problem bald gelöst sein sollte

ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen denn ubisoft ist nicht nur auf konsole kacke :neutral:

what the fuck? xD ähh ja wenn ich mal lust auf ubislop habe dann spiel ich es trotzdem lieber auf konsole, vor allem weil man schon bestätigt hat an avatar zu arbeiten also das flicker problem bald gelöst sein sollte

Ich weiß nicht was dein whatabotism jetzt mit meinem Post oder gar mit "so weit aus dem fenster lehnen" xD zu tun hat aber es ging diesbezüglich explizit um den PS5 Pro Enhanced Patch für Avatar.
Da war es ja gestern noch nicht klar ob das mit der "verschlimmbesserung" wirklich stimmt ;)

Ich weiß nicht was dein whatabotism jetzt mit meinem Post oder gar mit "so weit aus dem fenster lehnen" xD zu tun hat aber es ging diesbezüglich explizit um den PS5 Pro Enhanced Patch für Avatar.
Da war es ja gestern noch nicht klar ob das mit der "verschlimmbesserung" wirklich stimmt ;)

hab ich doch erklärt, ubisoft mag beim pro patch für avatar gepfuscht haben was sicher die 2 psler die avatar auf der pro besitzen schmerzt aber andere plattformen sind keine alternative dank denuvo und ubi launcher, deshalb fahren diese leute trotzdem besser damit einfach zu warten bis ubi die probleme wie sie schon bestätigt haben fixed als die plattform zu wechseln. jetzt kapiert? :brit:

Zurück
Top Bottom