• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen denn ubisoft ist nicht nur auf konsole kacke :neutral:
Das nächste Bsp das warten sich lohnt…Gerade die aktuellen Spiele machen Probleme mit PssR.
Deine alten Games die Du spielst/genannt hast interessieren mich null da schon lange durch .
Bin eh enttäuscht dass der Sony Fan Nummer 1 noch nicht mal Atro King gespielt hat:neutral:
na okay, dann hab ich dich falsch eingeschätzt und muss jetzt keine rücksicht mehr auf deine gefühle nehmen :moin:
:lol:

Weil hier wieder über Hellblade 2 gelästert wird:

Über Hellblade 2 Gameplay kann man streiten. Wahrscheinlich ist es so gewollt aber Grafik und inszenierung ist eines der besten was ich diese Gen gesehen habe. Was man aus der Xbox S rausholt ist unglaublich. Gleiche gilt auch für Starfield. Wenn man bedenkt wie groß Starfield ist und allein die Beleuchtung ist Super und Innenräume sehen sehr gut aus. Starfield Optik wird unterschätzt. Nur die Gesichter sehen nicht gut aus.

Ninja Theory soll bitte Heavenly Sword 2 machen :)

hab ich doch erklärt, ubisoft mag beim pro patch für avatar gepfuscht haben was sicher die 2 psler die avatar auf der pro besitzen schmerzt aber andere plattformen sind keine alternative dank denuvo und ubi launcher, deshalb fahren diese leute trotzdem besser damit einfach zu warten bis ubi die probleme wie sie schon bestätigt haben fixed. jetzt kapiert? :brit:

Ich weiß immer noch nicht was Du jetzt hier willst, die PS5/XSX Version von Avatar ist doch ziemlich gut geworden... die haben doch keine großartigen Probleme :nix:

Das nächste Bsp das warten sich lohnt…Gerade die aktuellen Spiele machen Probleme mit PssR.
Deine alten Games die Du spielst/genannt hast interessieren mich null da schon lange durch .
Bin eh enttäuscht dass der Sony Fan Nummer 1 noch nicht mal Atro King gespielt hat:neutral:

du willst mir doch nicht sagen dass dich die games die ich aufgezählt habe nicht interessiere aber avatar tut es? :neutral: vor allem RE strotzt doch nur so vor bonus content und replayability

du willst mir doch nicht sagen dass dich die games die ich aufgezählt habe nicht interessiere aber avatar tut es? :neutral: vor allem RE strotzt doch nur so vor bonus content und replayability
Selbstverständlich interessieren mich aktuelle Games die auf den base Konsolen Probleme machen wie die sich auf der aktuell stärksten Konsole schlagen.
Und da schwächelt sie aktuell :neutral:.
Warum sollte ich mir dann ein Upgrade kaufen ?:hammertime:

Und die anderen Games laufen auch wunderbar auf den base Konsolen :aargh:

Vielleicht versucht er mit miesen Witzen das Blatt zu "wenden" :coolface:
Mitleid ist ein nicht zu unterschätzender Sympathie Faktor beim weiblichen Geschlecht….gute Taktik in der Tat .

Kevin Hart Reaction GIF by MOODMAN

Dickkopf bist du. Dann verpasst du ein tolles Spielerlebnis mit heftiger Inszenierung.

dafür kauf ich mir doch forza, perfect dark, gears e-day und blade! :sorry: keine sorge phil bekommt schon noch meine kohle

Selbstverständlich interessieren mich aktuelle Games die auf den base Konsolen Probleme machen wie die sich auf der aktuell stärksten Konsole schlagen.
Und da schwächelt sie aktuell :neutral:.
Warum sollte ich mir dann ein Upgrade kaufen ?:hammertime:

Und die anderen Games laufen auch wunderbar auf den base Konsolen :aargh:

bro avatar ist doch auch nicht aktuell und schon 1 jahr alt :neutral: und @Hazuki meint avatar lief auf base konsolen auch schon gut. space marine 2 und silent hill 2 sind viel relevanter und natürlich jedes spiel was von jetzt an released wird

dafür kauf ich mir doch forza, perfect dark, gears e-day und blade! :sorry: keine sorge phil bekommt schon noch meine kohle

bro avatar ist doch auch nicht aktuell und schon 1 jahr alt :neutral: und @Hazuki meint avatar lief auf base konsolen auch schon gut. space marine 2 und silent hill 2 sind viel relevanter und natürlich jedes spiel was von jetzt an released wird

Fisker die PS5 Pro für 800 Euro ist aktuell eher Luxus und die bisherigen Spiele (bis auf FF7 Rebirth, was wirklich einen deutlichen Mehrwert auf der PS5 Pro bringt) rechtfertigen nicht wirklich die Pro.

ABER Sony wird mit kommenden Titeln das schon schaukeln! Lass es doch einfach so stehen und akzeptiere die Meinung einiger, die ebenfalls sagen ne gibt keinen echten Grund für die Pro. Ich für mich hab mich für die Pro entschieden, da ich mir selbst ein Vor-Weihnachtsgeschenk machenw ollte, die Pro weniger Platz einnimmt als die Urpsrungs PS5. Zumal Sony jetzt die kommenden Spiele wenn als Pro Fassung zeigen wird und ich keine Abstriche machen will. Und für das Upgrade ich nicht 800 € sondern 250 € zahlen musste.

Ist es jetzt so schlimm, dass einige hier sagen "ne für mich erstmal nicht" oder "die Spiele sehen teils schlechter aus mit PSSR"? es ist doch die Wahrheit.

Avatar war ganz gut aber immer noch ein bisschen blurry und keine konstanten 60fps.
AW2/Jedi survivor sind auch schon ein Jahr alt und trotzdem relevant in Sachen Performance siehe DF schlagzahl zu diesen Spielen :neutral:

Avatar hat ein aktuellen PS5 Pro Patch erhalten natürlich ist der somit auch relevant wie jeder andere Enhanced Patch auch :ol:

Avatar hat ein aktuellen PS5 Pro Patch erhalten natürlich ist der somit auch relevant wie jeder andere Enhanced Patch auch :ol:

ich bin da auch eher bei dir als beim herrn lacker, RE4R hat z.b. auch nen aktuellen pro patch erhalten und sieht pervers aus und vor allem ist es im gegensatz zu avatar auch nen klasse spiel dass man auch mehr als einmal durchspielen sollte

Als toll würde ich das Spielerlebnis nicht bezeichnen.

Meinst du Starfield oder Hellblade 2? Obwohl trifft auf beides zu :coolface:

Spass beiseite: Starfield als Sci Fi Liebhaber hat mir sehr gefallen. Muss man aber ehrlich sein. Wenn Bethesda 25 Jahre dran werkelt und 400 mio? oder was das waren hatte.. hätte entweder 60 FPS drin sein müssen oder weeeeeit weniger Ladezeiten.

Die Ladezeiten vor allem sind nicht immersiv ^^

Zurück
Top Bottom