Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ah was. Wollte dich nicht triggern. Ich sag nur was ich über die Pro denke. Gleiche hätte ich bei einer Xbox Series Pro gesagt.okay jetzt bin ich getriggert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah was. Wollte dich nicht triggern. Ich sag nur was ich über die Pro denke. Gleiche hätte ich bei einer Xbox Series Pro gesagt.okay jetzt bin ich getriggert
Und schon wieder dieses " man" dass wir mittlerweile so ausgiebig kennenokay jetzt bin ich getriggert
Doch, genau das tut der Titel und zwar ziemlich gut.hier ein weiterer Titel, der die Power der Pro zeigt....................nicht
Mal gucken. Der Umstand das man da Kohle farmen kann, ist auch das man die Archetypen richtig gut leveln kann. Einmal kurz raus und wieder rein ins Gebiet und alle Gegner wieder da^^Goty halt ….aber was machst du mit der Kohle?
Metaphor dein GotY? Hole ich mir auch im nächsten JahrFalsch
*aktuelle Spiele die auf den base Konsolen Probleme haben wie z.B. niedrige Auflösung bei 60fps und generell stabile Framerate
Du solltest schon die Beiträge richtig lesen
Goty halt ….aber was machst du mit der Kohle?
Ich beneide dich ….das du es gerade genießen darfst .Mal gucken. Der Umstand das man da Kohle farmen kann, ist auch das man die Archetypen richtig gut leveln kann. Einmal kurz raus und wieder rein ins Gebiet und alle Gegner wieder da^^
ah was. Wollte dich nicht triggern. Ich sag nur was ich über die Pro denke.
hier ein weiterer Titel, der die Power der Pro zeigt....................nicht
ist echt komisch. Titel wie Last of Us, Rebirth etc. zeigen doch, wie gut PSSR funktionieren kann
Metaphor dein GotY? Hole ich mir auch im nächsten Jahr
Abwarten, bald wirst ne pro brauchen um halbwegs ordentlich spielen zu können, weil die PS5 aus dem letzten Loch pfeiftWir haben ja gesehen, dass FF7 Rebirth (einziger Titel bisher) der deutlich die Vorteile einer PS5 Pro zeigt.
Callisto Protocol, Demons Souls, Last of Us Remake, Spiderman 2 laufen auch deutlich besser als auf der Base PS5. Dafür halt andere Spiele wie AW2, Silent Hill 2, Star Wars Outlaws und nun auch Avatar schlechterNaja man muss fair sein. Der Entwickler Ubisoft bekommts nicht geschis..
Wir haben ja gesehen, dass FF7 Rebirth (einziger Titel bisher) deutlich die Vorteile einer PS5 Pro zeigt. Ubisoft ist echt am Ende
deine Beiträge würden noch nichtmal als Türstopper taugenAbwarten, bald wirst ne pro brauchen um halbwegs ordentlich spielen zu können, weil die PS5 aus dem letzten Loch pfeift
This is for the Payers
-Andererseits kommt ja eh kaum noch was neues raus von Sony, exklusiv noch weniger, kann die PS5 also ihre position als Türstopper einnehmen
Hat ja DF gesagt ,dass PSSR bei niedrigen Auflösungen(noch) nicht gut funktioniert.Callisto Protocol, Demons Souls, Last of Us Remake, Spiderman 2 laufen auch deutlich besser als auf der Base PS5. Dafür halt andere Spiele wie AW2, Silent Hill 2, Star Wars Outlaws und nun auch Avatar schlechter
Dito. Das GC Remake ist einfach top!!!Ist für mich immer noch Resident Evil 1.
der kollege hazuki hat gesagt dass avatar stabil läuft, ich weiß nicht wem ich glauben soll
bei Upscalern funktionieren niedrige Auflösungen generell nicht gut, deswegen stellt kein klar denkender Spieler am PC eine 720p Upscaling Auflösung ein.Hat ja DF gesagt ,dass PSSR bei niedrigen Auflösungen(noch) nicht gut funktioniert.
Aber auf 34 Zoll wird gespielt als klar denkender Spielerbei Upscalern funktionieren niedrige Auflösungen generell nicht gut, deswegen stellt kein klar denkender Spieler am PC eine 720p Upscaling Auflösung ein.
sollten schon 1080p sein, hat mein Kumpel auch gesagt. Kommt aber etwas aufs jeweilige Spiel an. 720p mit DLSS sieht aber immer noch besser aus als 720p ohne DLSS. Nur ist PSSR halt noch nicht auf dem Niveau von DLSS. Ist aber imo trotzdem die Zukunft des Konsolengamings. Wenn Sony jetzt noch kapiert, dass man bei den Spielen eher den Fokus auf FPS und Auflösungen legen sollte und Raytracing für Konsolen noch Zukunftsmusik ist, dann hat das alles Potential.bei Upscalern funktionieren niedrige Auflösungen generell nicht gut, deswegen stellt kein klar denkender Spieler am PC eine 720p Upscaling Auflösung ein.
Kumpel zockt seine PC Games auf dem 65 Zoll C2 Oled. Sieht schon geil ausAber auf 34 Zoll wird gespielt als klar denkender Spieler
Kommt zukünftig noch mehr in diese Richtung.Nur ist PSSR halt noch nicht auf dem Niveau von DLSS. Ist aber imo trotzdem die Zukunft des Konsolengamings.
wäre aber cool wenn da MS und Sony an einem Strang ziehen. Ist doch kacke für die Entwickler, wenn es wieder zig verschiedene Upscaler gibt.Kommt zukünftig noch mehr in diese Richtung.
Microsoft Auto Super Resolution tested: a new AI upscaler has arrived
Digital Foundry reviews Microsoft Auto SR - an AI upscaler that can work with any game.www.eurogamer.net
Naja anscheinden kannst Du nicht deinen Augen glauben, da ich nicht explizit von stabil geschrieben hatte^^