• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist echt komisch. Titel wie Last of Us, Rebirth etc. zeigen doch, wie gut PSSR funktionieren kann :ugly:
Falsch
*aktuelle Spiele die auf den base Konsolen Probleme haben wie z.B. niedrige Auflösung bei 60fps und generell stabile Framerate

Du solltest schon die Beiträge richtig lesen :neutral:

Goty halt ….aber was machst du mit der Kohle?
Metaphor dein GotY? Hole ich mir auch im nächsten Jahr :banderas:

Mal gucken. Der Umstand das man da Kohle farmen kann, ist auch das man die Archetypen richtig gut leveln kann. Einmal kurz raus und wieder rein ins Gebiet und alle Gegner wieder da^^
Ich beneide dich ….das du es gerade genießen darfst .
Ich würde am liebsten sofort wieder zurück aber will noch paar andere Games vorher spielen

ah was. Wollte dich nicht triggern. Ich sag nur was ich über die Pro denke.

schon gut, ich bin mit meiner pro zufrieden und finds schön wie viele meiner spiele jetzt nochmal besser aussehen. vor TLOU3 mach ich z.b. nochmal nen run durch die beiden anderen teile, schon cool dass dann nochmal in verbesserter optik machen zu können. es ist natürlich nicht alles perfekt (silent hill 2) aber am meisten freu ich auf die zukunft: Ghost of Yotei, GTAVI, RE9, MGS3 Delta usw werden alle pro enhanced sein wie kann ich da nein sagen? die gen läuft noch 4 jahre oder so

ob avatar noch schlecht läuft betrifft mich halt gar nicht, relevanter ist da schon space marine 2

hier ein weiterer Titel, der die Power der Pro zeigt....................nicht :coolface:
ist echt komisch. Titel wie Last of Us, Rebirth etc. zeigen doch, wie gut PSSR funktionieren kann :ugly:

Metaphor dein GotY? Hole ich mir auch im nächsten Jahr :banderas:

Naja man muss fair sein. Der Entwickler Ubisoft bekommts nicht geschis..

Wir haben ja gesehen, dass FF7 Rebirth (einziger Titel bisher) der deutlich die Vorteile einer PS5 Pro zeigt. Ubisoft ist echt am Ende

hq720.jpg

Wir haben ja gesehen, dass FF7 Rebirth (einziger Titel bisher) der deutlich die Vorteile einer PS5 Pro zeigt.
Abwarten, bald wirst ne pro brauchen um halbwegs ordentlich spielen zu können, weil die PS5 aus dem letzten Loch pfeift :goodwork:

This is for the Payers :goodwork:

-Andererseits kommt ja eh kaum noch was neues raus von Sony, exklusiv noch weniger, kann die PS5 also ihre position als Türstopper einnehmen :moin:

Naja man muss fair sein. Der Entwickler Ubisoft bekommts nicht geschis..

Wir haben ja gesehen, dass FF7 Rebirth (einziger Titel bisher) deutlich die Vorteile einer PS5 Pro zeigt. Ubisoft ist echt am Ende

hq720.jpg
Callisto Protocol, Demons Souls, Last of Us Remake, Spiderman 2 laufen auch deutlich besser als auf der Base PS5. Dafür halt andere Spiele wie AW2, Silent Hill 2, Star Wars Outlaws und nun auch Avatar schlechter :hmm:
Abwarten, bald wirst ne pro brauchen um halbwegs ordentlich spielen zu können, weil die PS5 aus dem letzten Loch pfeift
:goodwork:

This is for the Payers
:goodwork:

-Andererseits kommt ja eh kaum noch was neues raus von Sony, exklusiv noch weniger, kann die PS5 also ihre position als Türstopper einnehmen
:moin:
deine Beiträge würden noch nichtmal als Türstopper taugen :isaac: :coolface:
Aber ja, die Base PS5 und die Series X pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch.

der kollege hazuki hat gesagt dass avatar stabil läuft, ich weiß nicht wem ich glauben soll :neutral:

Naja anscheinden kannst Du nicht deinen Augen glauben, da ich nicht explizit von stabil geschrieben hatte^^
Desweiteren hat Avatar logischweise auch schon lange Patches auf den Base Konsolen bekommen!

bei Upscalern funktionieren niedrige Auflösungen generell nicht gut, deswegen stellt kein klar denkender Spieler am PC eine 720p Upscaling Auflösung ein. :ugly:
sollten schon 1080p sein, hat mein Kumpel auch gesagt. Kommt aber etwas aufs jeweilige Spiel an. 720p mit DLSS sieht aber immer noch besser aus als 720p ohne DLSS. Nur ist PSSR halt noch nicht auf dem Niveau von DLSS. Ist aber imo trotzdem die Zukunft des Konsolengamings. Wenn Sony jetzt noch kapiert, dass man bei den Spielen eher den Fokus auf FPS und Auflösungen legen sollte und Raytracing für Konsolen noch Zukunftsmusik ist, dann hat das alles Potential.
Aber auf 34 Zoll wird gespielt als klar denkender Spieler
:coolface:
Kumpel zockt seine PC Games auf dem 65 Zoll C2 Oled. Sieht schon geil aus :banderas:

Zurück
Top Bottom