• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat ne ps5pro und ist mit alten Games logischerweise beschäftigt siehe Fisker :coolface:

Schöner neuer Fortschritt
hab Rebirth ja noch nicht gezockt. Für mich ist es also ein "neues" Game :kruemel:
Haben einige anscheinend wieder nicht richtig gelesen :ol: Friendly reminder

@Leprechaun btw du hast kein Metaphor? Kann es dir wirklich nur ans Herz legen. Ich werde am Weekend wieder weiter zocken :) Ach und Elon will wohl zuschlagen wegen Dungeons and Dragon Rechte Spieleumsetzung

Nope, noch kein Metaphor. Wird aber als Persona Fan nachgeholt. Rebirth bockt aber auch wirklich sehr.
Imo Rebirth/SotE>Astrobot>Infinite Wealth.
Wenn es ums Ranking meines GotY in diesem Jahr geht. Sehe SotE aber nicht als eigenständiges Spiel.

Würde RE Remake mit dem RE2 Remake auf eine Stufe stellen. Finde beide aber besser als RE4 Remake. Vom RE3 Remake müssen wir nicht sprechen

Weil hier wieder über Hellblade 2 gelästert wird:

Über Hellblade 2 Gameplay kann man streiten. Wahrscheinlich ist es so gewollt aber Grafik und inszenierung ist eines der besten was ich diese Gen gesehen habe. Was man aus der Xbox S rausholt ist unglaublich. Gleiche gilt auch für Starfield. Wenn man bedenkt wie groß Starfield ist und allein die Beleuchtung ist Super und Innenräume sehen sehr gut aus. Starfield Optik wird unterschätzt. Nur die Gesichter sehen nicht gut aus.

Ninja Theory soll bitte Heavenly Sword 2 machen :)
Hellblade II ist halt wirklich ne tolle Techdemo. Mehr auch nicht.

ich liebe Metaphor. Für mich das GOTY 2024!

Direkt danach Astro Bot.
Wie weit bist du?

Und will es auch bleiben… :coolface:

wwwaass? du mit deinen genialen Sprüchen musst doch bei Frauen gut ankommen. Ich habe 32 Cousinen. Meine Cousine Ahmet kann sehr gut kochen und braucht eh nen deutschen Pass.

Der... äh ich meine die kann auch super gut zocken!! Ich arrangiere ein Treffen.

:coolface:

Würde RE Remake mit dem RE2 Remake auf eine Stufe stellen. Finde beide aber besser als RE4 Remake. Vom RE3 Remake müssen wir nicht sprechen

Hellblade II ist halt wirklich ne tolle Techdemo. Mehr auch nicht.

Wie weit bist du?

Meinst Spielzeit oder im Spiel der Fortschritt? Also Spielzeit aktuell 20 h. Unter der Woche nach der Arbeit gehe ich dann eher Overwatch 2 oder schau meinen Anime Backlog weiter. Metaphor will ich dann lieber (wenn ich abtauche ins Spiel) am Stück länger zocken.

Wegen PS5 Pro hab Metaphor Disc nicht weiter spielen können. Dann kams am Mittwoch im Sale Black Friday und holte es Digital.

Du hast diese Tür geöffnet…..
@Arcturio betritt den Raum
…und ich gehe raus.

door smash GIF

Aber auf 34 Zoll wird gespielt als klar denkender Spieler :coolface:
da wird besser gespielt, vor allem in Ultrawide :)
Und man erkennt da auch mehr, da nicht von 720p hochskaliert oder nativ in 720p gespielt wird :coolface:

btw schöner Resetera Thread:

War auch der größte Scam in der Spielegeschichte und die Konsolenspieler haben das auch noch mitgemacht. Waren halt nicht so eine Einheit wie die PC Spieler :banderas:

Kann es sein, dass der derjenige im GIF einfach nur mal live das "flüssige Gold" auf der Pro gesehen hat^^

Augen kaputt

Jean Claude Van Damme Eye Contact GIF

Der Kollege aus dem GIF wollte nur schnell in ein anderes Kaufhaus rennen, um sich EpicnYs X: Nordics anderswo zu kaufen, da vor Ort nicht mehr verfügbar, und weil er gesehen hat, wie die PS5 Pro von diesem flüssigen Gold in Form eines herausragenden Titels profitiert.

Ufff… :banderas:

Geht so das Spiel Metaphor.
Werd es auch irgendwann mal weiter spielen. Ich zock erstmal Spiele wo ich nicht leicht sterben kann.

Darf ich einen Tipp geben. Im Kampf bei Metaphor... wenn du merkst du wirst verkacken.. drücke die L3 oder R3 Taste wars. Ich hatte die bei einem bestimmten Boss Kampf 2 mal angewendet, da ich leider die falschen Archetypen dabei hatte. Der Kampf wird direkt zurücksetzt und geht von vorne los ;)

Die Gegner machen nicht immer die gleichen Moves / Reihenfolge vom Ablauf und kannst dann ggf gewinnen.

Zurück
Top Bottom