• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
imgbin-half-life-2-episode-three-source-rage-comic-valve-corporation-steam-others-iZb0PDKuxcF1ErGeJEywYZaA5_t.jpg

Meinst das wird gut? Ich hab echt zweifel. Lass mich aber gern vom gegenteil überraschen.
bisher sieht es gut aus. Ob mir das langsame Gameplay gefällt wird sich zeigen. Oder was gefällt dir da nicht?

Irgendwie schade drum, ein weiteres Indiz dafür, dass physische Medien beim Gaming im Sterben liegen, danke Sony mit ihrem scheiß Online-Push, siehe zuletzt PS5 Pro digital only ab Werk und Liefermangel bei Laufwerken. :shakehead:
Ja, Sony der Pionier im digitalen Vertrieb. Legendär, wie sie Valve dazu gezwungen haben Steam zu entwickeln. Ich erzähle heute noch gerne wie ich vor dieser Zeit oft meine Vollversionen und Demos aus Magazinen bekommen habe. Unreal Tournament 2003 hab ich seinerzeit in der Metallbox Collectors Edition gekauft und Diablo 2 - das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen - beim lokalen Bücherhändler geordert.

Zurück
Top Bottom