Arcturio
L18: Pre Master
Der in der Mitte. Auf dem YouTube Kanal "Hooked" sieht man ihn in ein paar Videos.
Ok optisch überhaupt nicht mein Typ
Schade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der in der Mitte. Auf dem YouTube Kanal "Hooked" sieht man ihn in ein paar Videos.
Ein typisches PC Spiel.Horizon für Arme, exclusiv verwaschen für PC.
Bitte die fünfte Kerze zum 30-jährigen Jubiläum der Playstation nicht vergessenEin typisches PC Spiel.
Du hast aber das Ruckeln und zuckeln vergessen.
Man wird sich dieses Machwerk aber sicherlich mit ein paar Schmuddel Mods "hübsch" machen können.
An alle Konsolen Gamer startet gut ins erste Advents Wochende.
Du bist ja immer noch so…Die Xbox-Fans haben ernsthaft geglaubt, Hellblade 2 könnte Microsofts Antwort auf God of War sein. Wie naiv kann man eigentlich sein? Als ob diese jämmerliche Marke jemals etwas auf die Beine stellen könnte, das auch nur ansatzweise mit solch einem Meisterwerk vergleichbar ist. Der Größenwahn dieser Community ist genauso peinlich wie ihre Erwartungen.
Kein Mensch sollte die Meinung eines Xbox-Fans akzeptieren, der monatelang untergetaucht ist und plötzlich wieder auftaucht, nur um seine peinlichen Ansichten zu teilen. @Hazuki s Worte sind genauso wertlos wie die jämmerliche Xbox-Marke, die er mit aller Verzweiflung krampfhaft zu verteidigen versucht
Mit Stalker sieht es nicht besser aus, auf 73% gefallen.Wie die Grünen dachten das man dieses Jahr zumindest einen 90er Titel kriegt mit Flight Simulator 2024.
Realität ist das es aktuell bei 79% PC liegt und 70% Xbox Version
Vielleicht wird es ja Indy
Stalker 2 ist halt nur teuer eingekauft.Mit Stalker sieht es nicht besser aus, auf 73% gefallen.
Da gehen sie ,hin die 90% Titel
Kann ich dir nur empfehlen. Macht mega Laune.Stalker 2 wird irgendwan für die Pro geholt, bis dahin sollte es auch besser laufen.
Bin nicht lange hier. Viel um die Ohren…
Also liest du (falsch) mit? Aber keine Eier mehr zu schreiben?Bin nicht lange hier. Viel um die Ohren…
Toll wie die Grünen, Roten und die Grauen euch Blauen tag für tag Hops nehmen.
Nein, bin seit einer Stunde hier im Forum und lese bisschen nach.Also liest du (falsch) mit? Aber keine Eier mehr zu schreiben?
Verständlich.
Nun, leider ist es so dass einige hier alle Farben angenommen haben was letztendlich in einem scheußlichen braun resultiert.Bin nicht lange hier. Viel um die Ohren…
Aber dennoch schön zu sehen, wie toll die Grünen, Roten und die Grauen euch Blauen tag für tag Hops nehmen.
Ja glaube ich, die Atmo ist auch superKann ich dir nur empfehlen. Macht mega Laune.
welche grünen?Bin nicht lange hier. Viel um die Ohren…
Aber dennoch schön zu sehen, wie toll die Grünen, Roten und die Grauen euch Blauen tag für tag Hops nehmen.