PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die?

Hide Goodbye GIF
Andro-Vid-Pro-2574.jpg

Und die da :coolface:

Wie die Grünen dachten das man dieses Jahr zumindest einen 90er Titel kriegt mit Flight Simulator 2024.

Realität ist das es aktuell bei 79% PC liegt und 70% Xbox Version

:coolface:

Vielleicht wird es ja Indy :kruemel:
Ich hoffe so auf Indy, Held meiner Kindheit, hab damals fast alle Romane von Wolfgang Hohlbein und Konsorten verschlungen, den Soundtrack von John Williams auf meinen Discman hoch und runter gehört, mindestens einmal im Jahr alle 3 Filme geschaut und die beiden LucasArts-Adventures gesuchtet. Ich wünsche mir so sehr ein wenigsten ordentliches Spiel, ich hab extrem Bock drauf. Zum Release geht’s im Gamepass am PC los, im Frühjahr wird’s (falls es wirklich gut werden sollte) nochmals auf der Pro gezockt am TV.

An alle Konsolen Gamer startet gut ins erste Advents Wochende.
:moin:

Morgen :)

Gestern bzw noch bis heute früh um halb 4 🥱😴metaphor weiter gespielt 😋😁

SEGA hat dieses Jahr hervorragend abgeliefert. Yakuza Infinite, Persona 3 reload, Unicorn Overlord, Metaphor

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, die Sony-Hater sind mit ihrem Latein mittlerweile komplett am Ende. Seit 30 Jahren werden sie nun von Sony dominiert und denken ihre Meinung hätte irgendeinen Wert....

Sony sollte das mit Kadokawa am besten noch dieses Jahr durchziehen, das wäre dann die Kirsche auf der Torte für unsere Sony-Hater Freunde

Man merkt, die Sony-Hater sind mit ihrem Latein mittlerweile komplett am Ende. Seit 30 Jahren werden sie nun von Sony dominiert und denken ihre Meinung hätte irgendeinen Wert....

Sony sollte das mit Kadokawa am besten noch dieses Jahr durchziehen, das wäre die Kirsche auf der Torte für unsere Sony-Hater Freunde
Natürlich nur ohne From Software :coolface:

Jeder der die Marke Xbox unterstützt hätte dagegen sein sollen.
Die blinde Gier hat sie zerstört:isaac:
Denke grundsätzlich war man der Meinung das solch ein Deal nicht möglich sein sollte, aber nicht verhindert werden konnte, da der Gamingmarkt bereits seit Jahrzehnten blauäugig behandelt wird. Nun fühlt sich das wie mit Alkohol und Zigaretten an. Keiner will mehr auf das Geld verzichten dabei weiss jeder das sowas nicht erlaubt sein sollte.

Zurück
Top Bottom