Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach die Timeline von den Firewalk Studios.
Ich hätte definitiv die Platin holen sollen. Absolute RaritätEinfach die Timeline von den Firewalk Studios.
Da stimmt was nicht mit dem Link
Und die da
Die Konsole wäre viele wert, wie damals die PS4 mit der Kojima Demo P.T.Ich hätte definitiv die Platin holen sollen. Absolute Rarität
Ich hoffe so auf Indy, Held meiner Kindheit, hab damals fast alle Romane von Wolfgang Hohlbein und Konsorten verschlungen, den Soundtrack von John Williams auf meinen Discman hoch und runter gehört, mindestens einmal im Jahr alle 3 Filme geschaut und die beiden LucasArts-Adventures gesuchtet. Ich wünsche mir so sehr ein wenigsten ordentliches Spiel, ich hab extrem Bock drauf. Zum Release geht’s im Gamepass am PC los, im Frühjahr wird’s (falls es wirklich gut werden sollte) nochmals auf der Pro gezockt am TV.Wie die Grünen dachten das man dieses Jahr zumindest einen 90er Titel kriegt mit Flight Simulator 2024.
Realität ist das es aktuell bei 79% PC liegt und 70% Xbox Version
Vielleicht wird es ja Indy
Viel Spaß beim im Kreis fahren mit dem alten GT-Schinken.Bitte die fünfte Kerze zum 30-jährigen Jubiläum der Playstation nicht vergessen
An alle Konsolen Gamer startet gut ins erste Advents Wochende.
Das Maß der Dinge im Segment, mit dem besten RT, optional auch in 8K/60.Viel Spaß beim im Kreis fahren mit dem alten GT-Schinken.
Und das beste VR Rennspiel auf dem MarktDas Maß der Dinge im Segment, mit dem besten RT, optional auch in 8K/60.
Sag mir, dass du nur GT kennst, ohne mir zu sagen, dass du nur GT kennstUnd das beste VR Rennspiel auf dem Markt
Horizon für Arme, exclusiv verwaschen für PC.
Bin nicht lange hier. Viel um die Ohren…
Natürlich nur ohne From SoftwareMan merkt, die Sony-Hater sind mit ihrem Latein mittlerweile komplett am Ende. Seit 30 Jahren werden sie nun von Sony dominiert und denken ihre Meinung hätte irgendeinen Wert....
Sony sollte das mit Kadokawa am besten noch dieses Jahr durchziehen, das wäre die Kirsche auf der Torte für unsere Sony-Hater Freunde
In der Xbox PR-Abteilung brennt der Baumviel um die ohren? aber jetzt nicht wegen #only4games und #thisisanxbox oder?
Jeder der die Marke Xbox unterstützt hätte dagegen sein sollen.Immer gut wenn Personen, die gehofft haben das der MS/Activision Deal nicht durchgeht, plötzlich voll dafür sind das Sony Kadokawa kauft. zu durchschaubar.
Denke grundsätzlich war man der Meinung das solch ein Deal nicht möglich sein sollte, aber nicht verhindert werden konnte, da der Gamingmarkt bereits seit Jahrzehnten blauäugig behandelt wird. Nun fühlt sich das wie mit Alkohol und Zigaretten an. Keiner will mehr auf das Geld verzichten dabei weiss jeder das sowas nicht erlaubt sein sollte.Jeder der die Marke Xbox unterstützt hätte dagegen sein sollen.
Die blinde Gier hat sie zerstört